Boss rc 300 als Interface

W
Weys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.17
Registriert
15.04.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich komme grad mal zu meinem Problem:

Ich benutze die Boss rc 300 loopstation auch als Interface, mit meinem Macbook Pro ! Jedes mal wennn ich etwas abspiele bzw aufnehme, treten kleine Störgeräusche (knacken, kratzen, stolpern) auf . Ich habe schon alles probiert , mit den latenzeinstellungen etc. ...
Den neuesten Treiber installiert , das neueste update für die rc 300 runtergeladen ... keine Verbesserung ?!?
Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht , bzw einen Tipp für mich an was das noch liegen könnte ?
Danke ..
 
Eigenschaft
 
WLAN deaktivieren würde ich probieren. Und den ASIO-Puffer etwas hochsetzen.
 
Hoi
Ich nutze osx 10.11.!
Also ja den rc 300 Treiber von der "boss" seite , den link den du auch geschickt hast ! Gestern hab ich auch noch mal den Rc 300 resetet und noch mal alles von vorn gemacht ... ist immer noch so ! Ja es ist von Anfang an schon so , sogar auch wenn ich nur eine Audiodatei im i-tunes abspiele .
Ich hab ja nicht so viel Ahnung von der Technik, deswegen hab ich mir extra ein Mac geholt, weil man ja hört die sind recht zuverlässig in Sachen Audiorecording ....
Hmm ich verzweifele .... ich hab schon so viel probiert , kein plan was da los ist !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
WLAN deaktivieren würde ich probieren. Und den ASIO-Puffer etwas hochsetzen.



Und wie meinst du das mit dem Asio puffer !
Asio treiber gibt es doch nur bei Windows , dachte ich ...?!?
 
Schon mal an den Boss Service gewandt?

Eher ungewöhnlich das Problem. Nut iTunes. Das ist ja gar nichts. Und wenn das da schon auftritt liegt was böse im Argen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben