Boutique Verzerrer - Hersteller ?

Mir erschließt sich nur nicht ganz warum du die Hohlsteckerbuchse zwischen die beiden Schaltern unten hin gepackt hast? Hast du links und rechts (unterhalb der Klinkenbuchse) dafür keinen Platz mehr gehabt auf der Platine?

Richtig, links und rechts an den Seiten bei den Klinkenbuchsen ist kein Platz mehr vorhanden. Zwei Fußschalter und sechs Potis brauchen nun mal ihren Platz.
Es wird in Kürze aber eine neue Version geben, wo die Buchse an der Stirnseite sitzt und das Pedal auch mit Batterie betrieben werden kann.
 
So - hab jetzt etwas aufgestockt: Hermida Zendriv, Okko Diablo, Lovepedal Eternity.

Ich werd jetzt mal ausgiebig testen und dann nächste Woche entscheiden welches Pedal wieder gehn muß um neuen Testkandidaten Platz zu machen. ;)

lg,NOMORE
 
Samples ! Wir wollen Samples !
 
Samples ! Wir wollen Samples !

Ich hab leider keine Aufnahmemöglichkeit, aber nur so viel: das Eternity is der Hammmmmmer - echt. Ich steh zwar nicht so auf Youtube Soundfiles als Maßstab aber dieses bringt den Sound zu 90% so wie das Ding in echt klingt.

LINK :great:

lg,NOMORE
 
LOVEPEDAL hat eine neue wirklich geile HP: LINK :great:

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben