Box lackieren (lassen)

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Komme eigentlich aus der Gitarren Abteilung aber da wurde ich gleich mal ins PA-Forum weitergeschickt.

Es geht darum meine Gitarrenbox (Birke Multiplex) mit Strukturlack zu versehen. Da ich aber über keine Pistole + Kompressor besitze werde ich es nicht selber machen. Meine eigentliche Frage ist allerdings ob Warnex wirklich die Spitze der Fahnenstange ist oder ob es in Sachen Widerstandsfähigkeit nicht noch was besseres gibt? Ausserdem wollte ich noch Fragen ob ihr kleine Betriebe/Firmen kennt die einem die Box lackieren (evtl. sogar aus einer anderen Branche? Denke da z.B. an Firmen die Ladeflächen von Pickups lackieren, welche aus einem ähnlichen Material zu sein scheinen).

Mfg Röhre
 
Eigenschaft
 
Wow scheint genau das zu sein nach dem ich vergeblich gegoogelt hab. Vielen Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben