Box lackieren (lassen)

von Metalröhre, 03.08.08.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 03.08.08   #1
    Komme eigentlich aus der Gitarren Abteilung aber da wurde ich gleich mal ins PA-Forum weitergeschickt.

    Es geht darum meine Gitarrenbox (Birke Multiplex) mit Strukturlack zu versehen. Da ich aber über keine Pistole + Kompressor besitze werde ich es nicht selber machen. Meine eigentliche Frage ist allerdings ob Warnex wirklich die Spitze der Fahnenstange ist oder ob es in Sachen Widerstandsfähigkeit nicht noch was besseres gibt? Ausserdem wollte ich noch Fragen ob ihr kleine Betriebe/Firmen kennt die einem die Box lackieren (evtl. sogar aus einer anderen Branche? Denke da z.B. an Firmen die Ladeflächen von Pickups lackieren, welche aus einem ähnlichen Material zu sein scheinen).

    Mfg Röhre
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 03.08.08   #2
  3. Metalröhre

    Metalröhre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 03.08.08   #3
    Wow scheint genau das zu sein nach dem ich vergeblich gegoogelt hab. Vielen Dank :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping