Box mit Mesh-Plane bespannen

  • Ersteller buttermaker
  • Erstellt am
B
buttermaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
07.01.15
Beiträge
64
Kekse
0
Ich möchte eine 2x12 er Box neu bespannen.
Bandlogo auf schwarzem Hintergrund.
Ich bin noch nicht sicher ob neu bespannen, oder einfach davor mit Klett oder so.
Ich habe einen Drucker da käme ich günstig an eine bedruckte Mesh-Plane (ca 15€) ran.
Im Text steht winddurchlässig und witterungsbeständig. Meint ihr das könnte funktionieren?
 
Eigenschaft
 
Mhm, bin da skeptisch.
Je nach dem können die ja sehr undurchlässig sein, das was sonst bei den Boxen verbaut ist ist im Detail recht löchrig.

Ich würd eher n Stück Baumwolle bedrucken lassen und montieren, aber nicht einfach mit Klett, sondern schon richtig tackern.
 
OK, es gibt ja auch welche die deutlich dichter sind.
Sollte gehen.
 
Das bespannen mit der Mesh plane funktioniert super.

20170623_162143.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht super!

comp_IMG_6601.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben