Box über PC steuern

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ist es möglich eine Marshall 4x12 1960A Box irgendwie an einen PC anzuschliessen um darüber Musik abzuspielen. Bekannte haben nämlich Silberhochzeit und denen fehlen halt nur die Boxen^^. Ginge sowas denn irgendwie? Oder kann man etwas zwischenschalten damit so etwas geht??

MfG
 
Eigenschaft
 
also im prinzip würde es gehen aber ich hab keien ahnugn wie sich das ahnhört
 
Du braeuchtest noch eine Endstufe.

Da Gitarrenboxen aber nur einen sehr begrenzten Frequenzgang haben, rate ich davon ab: es klingt eifnach nur besch**den.
 
Ginge es denn wenn ich z.b. noch meinen DSL 50 dazwischenschalte?( so als endstufe, aber kp ob das so richtig ist, kenn mich da nicht aus)

mfg
 
Das wird sich definitiv ziehmlich scheiße anhören, weil gitarrenboxen extra dafür ausgelegt sind nur mittlere frequenzen wiederzugeben. Gerade bei so typischer partymucke, wie sie auf ner silberhochzeit laufen wird, brauchst du besonders bässe und höhen. Du solltest auf jeden fall nach einer echten pa ausschauh halten. Entweder mal im bekanntenkreis umhören oder zur not was kleines mieten. Für so einen anlass sollte das finanziell noch machbar sein.
 
Ich hab mir für so DJ Sachen auch ne günstige PA geholt. Klappt super, und sonst steht die immer bei uns im Proberaum als Gesangsanlage.
Mein Vater meinte anfangs, ich könnte dafür ja den Marshall MG 30 (!) nehmen, als ich ihn noch hatte :rolleyes: ... :screwy: ... :D ... :p ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben