Box von Crate - Gut?

  • Ersteller Freakshow
  • Erstellt am
Freakshow
Freakshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
06.09.05
Beiträge
401
Kekse
884
Ort
Am Arsch der Welt
Mhj.. tag nochmal. Da ich im Bereich Boxen nicht wirklich Ahnung habe, stelle ich jetzt öffentlich die Frage, ob diese Box 'gut' ist? Am besten im Vergleich zu irgendwelchen anderen Marshall Boxen oder ähnlichem.. ;)

Danke schonmal.

Die Box *klick*
 
Eigenschaft
 
Die ist auf jeden Fall schön leicht und kompakt gebaut. Für den Sound nicht zwingend ein Vorteil, aber für den Transport zu Gigs ein echter Pluspunkt.
Würde im Zweifelsfall aber eher zur Ashdown Fallen Angel 412er greifen, die hat nämlich für fast das gleiche Geld Celestion V30er drin.
 
Dir ist nicht aufgefallen, dass du schon auf mein Review gepostet hast. Ich weiß, dass du den Amp auch hast. :D

EDIT: PM
 
Ich hab ja auch schon was geschrieben ^^
Aber wo ich das so sehe auf der Seite, meint ihr der GLX und der GT sind baugleich, bis aufd die Effekte vom GLX?Hab den noch nie so im Handel gesehen...
 
Ich hab die GTX, also ich muss sagen, sie ist zwar leicht zu transportieren, aber so von der Leistung und vom Sound, naja, ich würd die an deiner Stelle mal irgendwo probespielen.
 
Also ich finds schon komisch das da nicht steht welche Speaker verbaut sind... sowas macht mich immer stutzig. Von den "special Designed for..." Dinger halte ich nicht sehr viel....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben