J
jakobX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.09
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soultrane schrieb:ähmm, ihr wollt wirklich behaupten, die hartke box wäre besser als die warwick???
Soultrane schrieb:ähmm, ihr wollt wirklich behaupten, die hartke box wäre besser als die warwick???
hotroddeville schrieb:Es gibt da noch eine neue von Roland konnte man leider noch nicht hören, und würde dein Budget ein bisschen überschreiten aber vom Hause Roland ist keineswegs Schlechtes zu erwarten.
Roland D-Bass
Hat einen 15" drin und könnte sein dass sie wohl eher für Roland Amps zugeschnitten ist. Ich versuche wenn sie da ist mal anzutesten.
AK schrieb:...das ist eine Aktiv-Box!!
....das kommt davon wenn man kurze prägnante Antworten gibt...Peegee schrieb:Jetzt solltest du aber auch den Unterschied erkären. Und da du das um ein Vielfaches besser als ich kannst, lasse ich dir gerne den Vortritt.:badgrin:
AK schrieb:...aber so genau wolltest es Du bestimmt nicht wissen...gell Peegee![]()