Boxentest in Eisenach - Fortsetzung folgt...

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am

An welchen Tagen könntet Ihr nach Eisenach zum Boxentest kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welches Datum haben wir uns denn geeinigt?

Siehe obigen Post oder aktualisierte Umfrage: 10. oder 11. Juli, darüber gibt es noch keine Einigung, obwohl ich das gern innerhalb der nächsten Woche wissen würde.

Falls die weiter entfernt lebenden Teilnehmer die Zeit hinkriegen, spricht aus meiner Sicht nichts gegen 13-14 Uhr :)

Edit @ Wil:

Ok, Dienstag ist schon mal eine Ansage. Der letzte ICE fährt irgendwann gegen 6 Uhr morgens ... :rofl:
 
Hallo Peter,

ich präzisiere: Der letzte IC, so dass ich am nächsten Tag pünktlich zum Aufstehen zu Hause bin ;)...
 
Der letzte ICE fährt irgendwann gegen 6 Uhr morgens

Sry für OT, aber ich muss Wil da ein wenig helfen: Das ist wenn schon der erste ICE des nächsten Tages :D
 
Hi Wil,

ich weiß nicht, wann Dein Arbeitstag beginnt, aber das:
Der letzte IC, so dass ich am nächsten Tag pünktlich zum Aufstehen zu Hause bin ;)...
paßt doch! :)

Nimmst halt den um 4:40, biste 6:37 zum Aufstehen zu Hause :D (ok, kein ICE...)

Im Ernst: ich seh die letzte Abfahrt um 21:01 Uhr, Ankunft in Fulda um 21:51 Uhr, das würde aus meiner Planungssicht wunderbar passen :)

Edit: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...berSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1
 
Bei der "neuen" Umfrage kann ich nicht voten.......:gruebel:

Topo :cool:
 
Hi topo,

das ist keine "neue" Umfrage, sondern die alte, in der Du bereits abgestimmt hast. Schau Dir doch einfach die Abstimmungsergebnisse an, Du hast für die inzwischen gekippten Termine gevotet, die nun leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Jetzt geht es nur noch um die Frage: 10. oder 11. Juli und in etwa welche Tageszeit...
 
Jetzt geht es nur noch um die Frage: 10. oder 11. Juli und in etwa welche Tageszeit...

Aber sollten dann nciht auch die abstimmen können, die einen der beiden Termine dann mehr oder weniger notgedrungen freischaufeln?
 
Ich denke, es reicht, wenn hier im Thread Bescheid gesagt wird, die Umfragen zu ändern ist eh nicht so einfach ;)
Soviele Interessenten sind es ja nicht, 8 + x esterne sind noch übersichtlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
14Uhr klingt gut und welcher der beiden Tage ist mir wurscht :)
 
Ich schließe mich dem Agitator an: Tag egal, 14:00 klingt halbwegs menschlich.
 
"Tag egal" reicht leider für die konkrete Planung nicht...weitere Meinungen/Wünsche?
 
8 Münzen bei 8 eingetragenen Teilnehmern ;)
 
machen wir es doch Dienstag, oder ja? schon weil ich Wil, mal sehen will:D
laut Anfrage an "Franzbranntwein" sollte es an Behringer Boxen nicht mangeln;)
Der Store aus Köln, hat auf die Anfrage seine Hausmarke mal zu Verfügung zu stellen leider:mad: nicht geantwortet:gruebel:, da werd ich dann halt kurz vorher mal ein zwei:D bestellen:p

wir können ja auch mal bei "omni" anklopfen.? https://www.musiker-board.de/member.php?u=142506

edit: so eben geschehen und schon eine Antwort:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal sehen, 400km sind etwas weit. Ansonsten nehm ich auch die Münze...
 
Hallo zusammen,

was Definitives kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell hört sich die Geschichte interessant an. :)
Viel lieber als mit Aktivboxen würden wir allerdings mit den neuen Omnitronic PAS PRO kommen.
Aber wenn Ihr "nur" KPA-212A und AZ-212A wollt... :)


Grüße aus Würzburg
 
machen wir es doch Dienstag, oder ja? schon weil ich Wil, mal sehen will:D
Ok, festgehämmert in die Erde steht der Dienstag, 10. Juli 2012! ja, es sind einige Teilnehmer dabei, die ich noch nicht kenne und auf die ich mich freue :).

Ich überlege gerade, ob nun, da der Termin und die Uhrzeit gebongt sind, nicht ein neuer Thread angebracht ist, in dem es konkret um das zu testende Material geht...

was Definitives kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell hört sich die Geschichte interessant an. :)
Hallo Tobias,
nun ja, das "Thema" des Boxentests steht für dieses Jahr nunmal fest: aktive PA/Monitorboxen bis 300 Euro (wobei ich bei 350 Euro auch nicht in Tränen ausbrechen würde ;))
Wenn der diesjährige Test ebenso erfolgreich wie letztes Jahr läuft, bin ich sicher, daß es nächstes Jahr wieder einen geben wird :)


Wer übernimmt da die Logistik ? Peter ?
Tja...das ist eine gute Frage, denn da geht es um eine schweinemenge Arbeit :(
Am liebsten wäre es mir, wenn jeder Teilnehmer seinen Lieblingstestkandidaten mitbringt...
Sven Schoderböck von Thomann ist ja bereit, uns alles, was wir möchten, zum Testen zu schicken, aber das muß ja dann auch alles wieder zurückgeschickt werden. Ok, dafür hätte ich dann den ganzen Folgetag Zeit.
Wenn jetzt noch Material von anderen Anbietern kommt, wäre es wirklich besser, wenn wir die Arbeit etwas aufsplitten... vermons übernimmst Du Omnitronic? Oder vielleicht kannst Du, Tobias, sogar selbst kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben