Boxentest in Eisenach - Fortsetzung folgt...

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am

An welchen Tagen könntet Ihr nach Eisenach zum Boxentest kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ein Termin abseits der Wocheneden für die Profis vermutlich die beste Variante ist, werden vermutlich viele User, die die PA-Technik nur als Hobby oder "nebenberuflich" betreiben, deshalb nicht teilnehmen können.

Ich für meinen Teil kann da erstmal nicht zusagen, werde den Thread aber weiter verfolgen und dann ggf. kurzfristig entscheiden, ob ich das zeitlich in meinen Arbeitsalltag integriert bekomme und ob es mir einen Urlaubstag wert ist.

Auf das Testergebnis bin ich aber allemal sehr gespannt.
 
o.T., aber trotzdem. Wann läuft das? muss ich sehen. Vielleicht gibts ermäßigte Plätze?:)
Siehe Pinnwand...
edith: wobei ich bezweifel möchte, dass aktive Boxen bis 300€ ein passives Pendant haben:confused:
Gute Frage, würde ich aber gern den interessierten Teilnehmern überlassen, das rauszusuchen ;)
Wenn du möchtest, kann ich dich gerne dabei unterstützen.
Danke Philipp, aber zwei Tage kriege ich (noch) nicht dafür im Theater blockiert, will hoffen, daß es an dem einen Termin, der sich jetzt schon herauskristallisieren zu scheint, klappt :)
Auch wenn ein Termin abseits der Wocheneden für die Profis vermutlich die beste Variante ist, werden vermutlich viele User, die die PA-Technik nur als Hobby oder "nebenberuflich" betreiben, deshalb nicht teilnehmen können.
Ja, das ist der Zwiespalt der unlösbar ist.
Wenn wir mehr als 7 Kandidaten testen wollen, brauchen wir ein Mischpult, welches genügend gleichwertige Ausspielwege hat.
Wenn wir die Kandidaten exakt auf gleichen Pegel einstellen wollen, brauchen wir die entsprechende Soft- und Hardware incl. Knowhow.

Soetwas habe ich nicht und auch den wenigsten HKS steht das zur Verfügung.

Abgesehen davon ist es (fast) illusorisch, am Theater einen Freitag/Samstag/Sonntag für solch eine Aktion frei zu bekommen...

... und dann ggf. kurzfristig entscheiden, ob ich das zeitlich in meinen Arbeitsalltag integriert bekomme und ob es mir einen Urlaubstag wert ist.
Natürlich ist die Teilnehmerzahl nicht auf die angemeldeten User begrenzt, jeder ist willkommen! Ich werde auch, wenn der Termin fixed ist, in Theatertontechnikerkreisen herumfragen, wer kommen mag. Leider habe die Kollegen vom Südthüringer Staatstheater Meiningen offenbar vergessen, so etwas zu machen, ich jedenfalls hatte keine Info, als sie die Seeburg Acustic Line testeten (und wohl auch einige andere interessante Systeme von d&b). Schade, naja.

Auf das Testergebnis bin ich aber allemal sehr gespannt.
Ich auch :D
 
Hallo Peter,

ich schließe mich mHs' Beitrag an:

Ich für meinen Teil kann da erstmal nicht zusagen, werde den Thread aber weiter verfolgen und dann ggf. kurzfristig entscheiden, ob ich das zeitlich in meinen Arbeitsalltag integriert bekomme und ob es mir einen Urlaubstag wert ist.

Interesse besteht von meiner Seite, und Eisenach ist von hier aus fast ein Katzensprung (per IC sogar noch eher als per Auto). Mal sehen, vielleicht klappt's ja...
 
Als unbeteiligter wollte ich nur kurz anmerken, dass ich persönlich auch mal einen Test der Fame-Boxen vom Musicstore sehr interessant finden würde. Denn hier im Forum ließt man eigentlich fast nur über die entsprechenden Teile vom großen T.
 
Schade, wenn Du jetzt nicht "unbeteiligter" geschrieben hättest, würde ich sagen: bring doch einfach mal einen oder zwei Kandidaten von denen mit ;)
 
...auch mal einen Test der Fame-Boxen vom Musicstore sehr interessant finden würde.

ja, das dachte ich auch und habe dort angefragt, ob wir für unseren Test ein par "Kandidaten" ihrer Hausmarke zu Verfügung gestellt bekommen. Leider bis her ohne Antwort:mad:
 
Schade, wenn Du jetzt nicht "unbeteiligter" geschrieben hättest, würde ich sagen: bring doch einfach mal einen oder zwei Kandidaten von denen mit ;)

Gestaltet sich ohne Auto & Führerschein schwierig. Sonst wäre ich dem ganzen sicherlich nicht abgeneigt ;-)
 
Gestaltet sich ohne Auto & Führerschein schwierig. Sonst wäre ich dem ganzen sicherlich nicht abgeneigt ;-)

Wenn Du aus der Nähe von Köln/Düsseldorf kommst, könnte ich Dich - sofern der Termin passt - gerne mitnehmen. Ein paar schwarze Kisten bekommen wir auch noch untergebracht.
 
Wenn Du aus der Nähe von Köln/Düsseldorf kommst, könnte ich Dich - sofern der Termin passt - gerne mitnehmen. Ein paar schwarze Kisten bekommen wir auch noch untergebracht.

Würde sogar passen von der Gegend her ;-) Muss ich nur gucken ob der Termin dann passt. Danke schonmal ;-)
 
Ich habe gerade die Umfrage bearbeitet: 2 Termine sind rausgefallen, die anderen 4 sind bei der Theaterleitung reserviert :).

Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen der 4 Termine einigen, damit ich die 3 anderen wieder freigeben kann. Also: wie sieht es aus?
 
Mir wären die Termine im Juli am liebsten, da ich für Ende Mai/Anfang Juni evt. ein paar Jobs in Serie unterhalb der Woche haben werde.
 
Ich mache im Mai noch ABI, deswegen bin ich da leider nicht verfügbar.
 
Kommt jemand an Bremen vorbei?
 
Ich nehme jetzt den 29. und 30. Mai aus der Umfrage raus, die Kollegen vom Theater Rudolstadt haben sich gemeldet und außerdem ist dieser Termin auch für den Technischen Direktor für eine Bauprobe lieber.

Bleibt nur noch die Frage: 10. oder 11. Juli? Das ist Dienstag oder Mittwoch :)
 
Ich würde wie beim letzten Mal den Nachmittag vorschlagen, einige haben ja doch eine längere Anfahrt?

Beim letzten Mal begann der Test so ~16Uhr, das lag daran, daß 1 oder 2 Teilnehmer erst ab da kommen konnten. Ich bin da ziemlich frei, nur alles, was vor 10 Uhr ist, macht irgendwie keinen Spaß :(

Vorschläge von den inzwischen 8 hier eingetragenen Teilnehmern?

Das Kartoffelhaus öffnet um 17:30 Uhr ;)
 
Auf welches Datum haben wir uns denn geeinigt?

Also ich wäre irgendwie für nach dem Mittag so gegen 1-2, sodass wir nicht nach 10 Minuten hören schon vom Hungergefühl geplagt werden.

"Mit leerem Magen hörts sich schlecht "


Früh am Morgen finde ich auch doof. Es macht doch mehr Spaß wenn man gut ausgeschlafen dort ankommen kann.
 
Hallo Peter,

ich finde nachmittags nicht schlecht, solange es nicht zu spät wird (muss gerade mal schauen, wann der letzte IC aus EA nach FD fährt ;)). Tendenziell passt es bei mir eher dienstags als mittwochs (Probe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben