brauch euren rat

also ich denke als anfänger is ne "billiggitarre" bzw so ein angebot schon okay. hatte ich selber.
ich hab damals ne egitarre + amp von behringer besorgt. der amp is genial, den hab ich immernoch. naja, zu der gitarre sag ich nix :D nee, also die is halt schrott. aber scheiss drauf. ich weiß jetzt,dass ich beim gitarre spielen bleiben will und hab mir eben jetz ne neue, bessere besorgt. (übrigens ne ibanez)

wie auch immer.gruß
 
guitarfriik schrieb:
also ich denke als anfänger is ne "billiggitarre" bzw so ein angebot schon okay. hatte ich selber.


was zählt denn so als billiggitarre? als verstärker hol ich mir den micro-cube

und ich tendier zu der >>
Ibanez GRG-170 DX...

oder den>>>
Ibanez GAX-30

Was meint ihr?
 
Captain Crunch schrieb:
Jo hast recht die Gurte und Bags sind doch sehr ausgefallen, am lustigsten find ich das hier

http://www.tone-toys.de/de/00000356.html

hey sag mal nichts :D den fand ich sau genial und dachte das der bestimmt gemütlich ist, naja jetzt hab ich auch nen echt schön angenehmen mit dem ich mehr als zufrieden bin, nur der preis lag halt (für mein empfinden) bei 40euro nen bisschen zu hoch ...
 
Noob schrieb:
Also statt dem Buch würd ich dir dass da empfehlen:
36437.JPG

( Gitarrenlehrer )
HEHE:D :D
 
HI

@Düngi:
Falls ein Laden in der Nähe sein sollte der die beiden Gitarren da hat, spiel die halt einfach mal an oder nimmse zumindest mal in die Hand ;) Dazu find eich auch dass für Anfänger das design auch eine Rolle spielt, da üben mit einem sexy instrument mehr Spass macht als mit ner alten Schabracke *g*

Ich selbst spiel jetzt den großen Bruder der 170DX (also die 270er) und bin voll zufrieden, würde dir also wohl eher zu der 170DX raten, da die klanglich etwas flexibler sein dürfte wegen des zusätzlichen Singlecoils. Schöner find ich die auch noch, aber das ist wahrlich Geschmackssache.

Einen großen Fehler kannste aber denk ich mit keiner der beiden Gitarren machen.
 
also ich würde eher die 170DX nehmen. die wollte ich eigentlich auch. nur dann hatte kein shop die mehr im angebot. hab dann die rgx-121 genommen. bin voll zufrieden damit :D

also ich denke für den anfang is die 170DX n sehr gutes instrument. aber (wenn möglich) vorher lieber antesten

mit dem microcube kannst glaub ich auch nichts falsch machen, hab bisher auch nur gutes über den amp gehört
 
Ok thx @ all, ich hab mi entschieden, und die 170DX bestellt! sobald die kohle da ist, hol ich mir den microcube!

Da Düngi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben