Brauch nen neuen Verstärker Limit 450Euro

P
pE3t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.06
Registriert
16.12.04
Beiträge
21
Kekse
0
Wie gesagt: Brauch nen neuen Verstärker Limit 450Euro weil mein aktueller aus allen Löchern pfeifft...und das ist mein voller Ernst ^^

Effekte braucht er nich :D braucht nur nen geilen Clean Sound und er sollte laut sein :twisted:
 
Eigenschaft
 
auch wenn du keine effekte willst solltest du dir die valvetronix amps angucken (AD-30) oder die cube´s von roland.
 
Laut und geiler Cleansound -> Fender FM212R

Das Ding hat 100 W und 2x12" Speaker. Der hat ordentlich Druck und kostet nur 275 Euro oder so. Also recht preiswert! Wenn du jetzt noch ne anständige Zerre davorhängst (Fenderzerre is net so gut) hast du echt nen geilen Sound. Einfach mal antesten gehen.

gtz Bonebraker

Edit: ich hab grad mal nachgeschaut: Du bist dir sicher das dein Amp nicht kaputt ist? Weil 65 Watt und der soll aus allen Löchern pfeifen? Meiner hat 50 Watt und den dreh ich nie ganz auf!
 
ich würd mal behaupten, dass der fender hot rod den besten cleansound überhaupt hat. der sound klingt einfach so klar, und so weich. der hat glaub ich 45 watt, aber billig is der glaub ich ned. aber er hat infach nen gigantischen cleansound:great:
 
guter chlean Sound haben z.B. Hughes and kettner.
Der edition tube 20, wäre genau das was du suchst.
Bei ebay 350€
Die 20 Watt Vollröhre sind verdammt laut, ich spiel den daheim und schaffe ihn noch nicht mal auf 1 von 10 auf zu drehen.

Der Sound ist einfach genial, wenn ich ein Mikro hätte würde ich ihn mal aufnehmen, aber leider ist da nich.
 
Bin ich falsch informiert, oder sind für Cleanes nicht Transen besser geeignet?

und 2'12er Transen bis 450€ dürfte es doch genug geben...
 
LRSeether schrieb:
Bin ich falsch informiert, oder sind für Cleanes nicht Transen besser geeignet?

und 2'12er Transen bis 450€ dürfte es doch genug geben...

grundsätzlich nicht.
Aber der Roland JC 120 z.B. ist schon eine Referenz in Sachen clean Sound.

RAGMAN
 
@Seymour Duncan: Ich hatte den Cube30 für nen Monat und naja...nicht schlecht war aber nich des was ich gesucht hab
@Bonebraker: äähm sagen wirs so mit aus allen löchern pfeiffen mein ich kaputt, wenn ich volume auf 1 dreh fallen mir die ohren ab und der verstärker macht geräusche als würd er gleich in die luft gehen, wenn ich im drive channel das gleiche mach dann gibts ne fiese rückkopplung egal ob ich direkt vorm verstärker steh oder 10 m davon entfernt


hmmm röhre wär au nit schlecht hab mal einen von engl angetestet :D *ohrenwehtuweillaut*

auf jeden will ich mit dem verstärker auch auf die bühne gehn

was haltet ihr von nem laney gc 80?
 
den FM212R hab ich auch schon mal gespielt nich schlecht va 2 12zöll0rs is schon nich schlecht va allem der preis dann kann ich mir vll doch noch ne neue gitarre kaufen
hab da schon ne ESP LTD KH602 Kirk Hammett 2 Style im auge ^^
 
nach angaben von musik-service.de is der ja nich sooo toll der edition tube 20
 
Ich bräuchte mal ein paar Bilder vom Tube 50, weil ich mir nicht wirklich viel drunter vorstellen kann und auch irgendwie nichts im Netzt finde. Ist wahrscheinlich schon zu alt, oder? Also, kann mir jemand mal ein paar Bilder machen, oder mir einen Link geben? das wäre sehr nett!
 
@Phili
aber sicher: TUBE 50 :great:

RAGMAN
 
Danke sehr, das ging ja floot. Aber gibt es den nicht auch als Top?
 
H&K TUBE 20 gab es nur als Combo
H&K TUBE 50 & 100 als Combo und Topteil


RAGMAN
 
Nochmal vielen Dank. Hast du ne Ahnung, wieviel du für das Tube 50 Top gebraucht ausgeben würdest, wenn es in gutem Zustand ist?
 
Phili schrieb:
Nochmal vielen Dank. Hast du ne Ahnung, wieviel du für das Tube 50 Top gebraucht ausgeben würdest, wenn es in gutem Zustand ist?

ich würde nix dafür ausgeben, da ich bereits den DUOTONE habe :great:

keine Ahnung was die Wert sind....

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben