Brauche deine bösen Gitarren!!!

  • Ersteller smitty2k2
  • Erstellt am
mich auch
will auch diestudioverson hören
 
Klint echt geil muss ich sagen ^^

In was für nem Studio wart ihr denn, und was habt ihr gezahlt wenn ich fragen darf?
 
danke ^^

war jetz nich wirklich studio
der typ der uns aufgenommen hat, hat zwar eins
aber der is zu uns in den proberaum gekommen und da ham wir dann alles aufgenommen. durfte über nen dual rectifier zocken hihi xD

gezahlt ham wir 110€ pro lied ^^
 
haha, ja, klingt schon recht geil..darf ich dennoch noch meine version fertigstellen *gg*

Hab mir grad ein livevideo angesehen...der frontman geht ins publikum und sammelt geld? oder sind das hostien *gg* dachte, dass is ein scherz mit dem "christlich metal" im myspace...omg...wenn religion schon sein muss...dann is wohl satan der herrscher des metals und der king auf der gitarre *gg*
 
er verteilt glückskekse wo lustige und unlustige sprüche draufstehen

"du siehst die beste band des heutigen abends"
"new drummer soon" etc xD
 
Wo bekommt man sowas?

Scheisse wie geil:D
 
glückskekse?
die freundin vom bassisten hatte n rezept ^^

ja, sänger = gläubiger christ
dementsprechend sinds die texte auch.. aber zum glück bleibt das myspace nich mehr lang so scheiße hässlich :redface:
das is peinlich lol
 
oje, gläubige christen...das mit den texten geht ja mal gar nicht...naja, solangs nicht ausartet und er mit der bibel in der hand singt *gg* haha, sorry, tut mir leid. bin streng gläubiger atheist und hab für religion rein gar nix übrig!! - aber ja, jedem das seine sag ich natürlich...
 
naja mir isses egal xD
so lang die texte gut sind solln se ruhig christlich sein.. auch wenn mir anderes lieber wär
 
Lange ist es her...da komme ich zurück...hätte ich den Beitrag verstauben lassen sollen? *gg*
Hab zu dem deathcore.gp4 von 36 crazyfist mal ein video mit drums gemacht...die gitarren/bassspur hat mir ein freund aufgenommen...jo, just 4 fun...

http://www.youtube.com/watch?v=ilgWKnFrBpQ
 
netter gravity :great:
 
lol danke, an dem üb ich schon ne zeit, dass der (vorallem am e-set gut klingt)..kann ihn leider nur mit rechts halbwegs..das ganze is sowieso nur als warmup gesehen...bin leider kein drummer, der gut fehlerfrei spielt..lern irgendwie in nem andren stil *gg*
 
lol danke, an dem üb ich schon ne zeit, dass der (vorallem am e-set gut klingt)..kann ihn leider nur mit rechts halbwegs..das ganze is sowieso nur als warmup gesehen...bin leider kein drummer, der gut fehlerfrei spielt..lern irgendwie in nem andren stil *gg*

das problem kenn ich an der gitarre ^^
ich spiel etwas unsauberer als andere, aber das kommt mit der gewohnheit:D

mfg sense
 
Hallo!

Ich hab dir schon ins Profil gechrieben.
Ist deine Suche noch aktuell?
Bzw. hast du interesse an einem Projekt mitzuwirken?
Kontaktdaten findest du in meinem Profil. ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben