Brauche deine bösen Gitarren!!!

  • Ersteller smitty2k2
  • Erstellt am
keine ahnung, was los is...plötzlich hat jeder die interesse verloren..bassspur "locken" wir uns dann herbei, wenn mal die 2 spuren zusaeinanderfinden
 
heyo, ich würde mitschreiben, hab ma was angefangen,
geht das so in die richtige richtung? into ist noch etwas zu lieb, aber sonst finde ich es recht böse, drums habe ich aus 36's deathcore übernommen.
 

Anhänge

  • GPGP.gp4
    11,6 KB · Aufrufe: 146
dopped d tuning ;) na cool cool..

jo..find die nummer echt nicht schlecht, kann man sicher draus was machen! werd ma am besten gleich nach dem deathcore angehen..2 lieder wären für ein myspaceprofil schon recht nice
 
ups, stells dir in c vor^^
 

Anhänge

  • GPGP.gp4
    11,6 KB · Aufrufe: 169
jo, klingt eigentlich "ghupft wie gsprungen" ;) aba mir gfallts..paar verbesserungen sind noch nötig..aber ja...is schon wie gesagt, als zweite nummer reserviert...

punkto der drumspur zu deathcore...bin noch am arbeiten dran...das der song schlussendlich so hart zum spielen is, hätt ich mir nich gedacht...schlussendlich will ich ja eine total saubere drumspur hinkriegen, wo man einfach raushört, dass das kein "getrigger-getappe" mehr ist, sondern echt böses drumming...ich kriegs schon hin...aber ne weitere woche geb ich mir noch Zeit ;) dafür kann ich dann mit gutem gewissen sagen, dass es dann gut klingt...oder so *gg*

lg, smit
 
ich glaub einfach das du auf slamparts stehst xD
 
naja, klingen tun sie schon sehr geil ;) allerdings muss ich mir irgendwie noch mit der richtigen technik überlegen..weil momentan spiel ich fast prinzipiell mit der swivel-technique...und solche mosh/slamparts klingen (´zumindest auf meinem e-drumset) mit der heeldown technik am besten...aber hin und herswitchen zwischen den beiden..kann ich irgendwie noch nicht richtig..da werden ganz andre muskeln beansprucht und während der heeldown technik "kühlen" dann die andren muckis ab, sodass ein wiedereinsteig dann schwer is....tja..so sehen derzeit meine probleme aus *lol*
 
Dann fuchtelst du eben auch wenn du nicht drumst mit deinen gliedmaßen wie wild herum xD dann kühlt nix ab ;)

also, ich schreib ma nochn bissl rum und versuche den geist von 36 Crazy's deathcore einzufangen hihi

CHeerz
 
ja, macht ihr ruhig mal...das ganze projekt kann ruhig länger dauern..ich brauch sicher noch bissi für meine drums..ich übe jetzt jeden tag ca. 4 stunden..ich hab das mit der kontrolle, speed etc. total unterbewertet...das ist harte, schwere arbeit..ich selbst spiel noch nicht so lang drums, deswegen gebt mir noch bitte zeit..aber schlussendlich weiss ich doch, was sauber und gut klingt *gg* ich will sicher nicht die spur dann quantisieren, sauber editieren etc. - sondern schlussendlich soll alles, 100%ig von mir gespielt worden sein...sowas nehm ich sehr ernst *gg* also...gebt mir noch 1-2-3 wochen...schlussendlich wirds echt sehr sehr geil...mach sogar jeden tag schon dehn-übungen, ausdauer-training...stell die fußmaschine exakt auf meine bedürfnisse ein...deathmetal-drumming is hochleistungssport :)

lg, smit

PS: falls hier noch einer liest....seid keine lamer....gebt mir eure spuren
 
wie ist denn der aktuelle stand, smitty?
 
Kann sich nur noch um Tage dauern...2-5 ;) Hab jetzt wirklich hart trainiert für den Tag.. ;) Ich vergess schon nicht drauf
 
Sooo,

Also, macht euch jetzt auf Rechtfertigungen gefasst *gg*

1) DAS ist selbstverstänlidh nicht die offizielle drumspur...ich hab mit meinem modul experementiert, wie ich eventuell so aufnehmen kann, dass jede spur einzelnd reinkommt..warscheinlich sind die schlagzeug spuren nichtmal exakt richtig untereinander..also becken, snare etc.egal....schlussendlich soll der sound auch stimmen...und eben nicht SO klingen...das jez beim blasten etc. ur viel wackelig klingt..meine güte!

2) ich habs einfach mal eingespielt...natürlich unsauber und schlecht, also nicht nachmachen *lol* da wurde nix gemischt, da wurde nix bearbeitet...wie gesagt, hab bis jez mal experementiert, damit ich später eben unsaubere sachen ausbessern könnte...weil es is halt ein schwerer song...man darf sich nur nicht anhören lassen, dass man eigentelich noch nicht soweit is, so nen song zu spielen *gg*

3)
jo, hier is mal deathcore.gp4 mit drumunterstützung...die timingfehler gibts gratis dazu - jo,die singledrumspur erspar ich euch gleich...gibts in den nächsten tagen dann..möcht euch nur mal zeigen, wie ichs ca. vorhab zu unterstützen..

viel spaß, keep doublebassing, smitty ;)

PS: schlussendlich hab ich doch bissi nachbearbeitet punkto drums, einfach den sound schöner machen und lautstärke anpassen, weil sonst isses (vorallem bei der musik) nur noch ein unhörbarers getrümmer...aber ja..drumhits ausgebessert hab ich noch nicht..aber dazu is die spur auch ned da
 
Zuletzt bearbeitet:
alter wie fett o_O

ich will dich als schlagzeuger!!!!!!!!! xD
 
thx, aber naja...strotzt nur vor fehlern das Ganze...abgesehen davon hört man einfach raus, dass ich derzeit total meine füße trainier *gg* da kommen die hände zu kurz..technik is sowieso keine da..muss da noch bissi dran feilen..

aber ja...denk das ergebniss wird rocken, wenn ma nen super sänger finden

PS: @crazyfist das muss ich jez endlich mal loswerden *gg* liegt das an meinem guitar pro oder an deinem file..oder wechselt sich das metronom manchmal im song...weil ich das teil dauernd ohne metronom bzw. nur mit dem "kleinen" klicken vom guitarpro spiel..das geht so dermaßen unter, dass es eh nix bringt...und wenn ich ein andres metronom dazurennen lass bei angebenem tempo..artet das irgendwann aus...
 
meinst du dass guitarpro irgendwie unflüssig abspielt oder nich in time is?
liegt am rse :D
 
schon ganz fett, aber ich find die snare is so gut wie garnicht zu hören - die muss mehr knallen :) macht aber so schon bock drüber zu spielen, aber aufnehmen will ich da jetzt nich drauf^^
 
@crazyfist ich benutz aber rse nicht, wie man hört *gg* und wenn das lied irgendwie schwankt zwischen metronomzahlen..jo..is eigentlich nciht so geil *gg* UPDATE: seh schon worans liegt *gg* metronom is 210, dann mal 160 und am schluss 170 *gg*
@Spank ja, gebts ma halt noch ein scheibchen zeit *gg* üb eh dran, dass das gut klingt....das mit der snare is dann später nur abmisch-sache *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der geschwindigkeitswechsel macht dir also probleme und du hörst einfach die midisounds nicht so, oder?
 
nein nein, bins nur gewohnt, mir das metronom per drumodul "drüberzupappen"..da hab ich einfach markantere metronome, die ich besser raushör...jez hab ich das so gelöst, dass ich das ganze als midi speicher und in ein audioprogramm schmeiss..und von dort mir ein metronom hol..is gleich viel angenehmer zu spielen als mit dem kleinen tacken von guitar pro...
 
lol was haltet ihr von denen vocals...paar effekte sind schon drübergeknallt, muss ich zugeben *gg* aber ich seh das nicht als negativ *gg* jo, der scream am anfang is bissi lame *gg* aber dachte, ich probier mich mal als böser mann..haha..is teilweise ned mal im takt...aber ja...

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben