Brauche deine bösen Gitarren!!!

  • Ersteller smitty2k2
  • Erstellt am
hand-nah effekt?
 
lol was haltet ihr von denen vocals...paar effekte sind schon drübergeknallt, muss ich zugeben *gg* aber ich seh das nicht als negativ *gg* jo, der scream am anfang is bissi lame *gg* aber dachte, ich probier mich mal als böser mann..haha..is teilweise ned mal im takt...aber ja...


boah geil :D
erinnert mich übelst an lamb of god in growliger
taugt mir voll :D
 
hehe, jo, na cool...dann hätten wir ja eigentlich, bis auf den bassisten alles bereit...gute drumspur kommt morgen oder eventuell übermorgen...dann brauch ich bitte beide gitarren..dann mach ich halt den gesang drüber..jo..und vielleicht findet sich ein bassist ;)

mfg
 
haha, war klar oder...hab den "abgabetermin" verpasst...naja...sorry...zum glück bin ich der chef des projekts *lol* jo..wird bald da sein...hab noch an manchem geschliffen

mfg
 
--> hier die originale drumspur - vom sound her "etwas" rauchig und eventuell noch der ein oder andre fehler...is aber nix, was noch wirklich auffällt...vorallem ned, wenn sppäter die gitarren drüber sind...sound kann ich nachher noch ändern...aber sollt auf jeden fall reichen!!!!! - drums sind ja noch fast unbearbeitet...das ein oder andre blasten kann noch ohne probleme richtig gestellt werden...

--> hier wäre eine version mit midi geräusch dahinter, damit die gitarristen das nochmal anhören können, wie ichs mir vorstell


SOOO....und jetzt rockt!!!!

www.hoernchenmeister.com/deathcore.gp4 hier nochmal!!

bei fragen...bitte fragen...will die spuren morgen punkt 8 auf meinem "schreibtisch" sehen...


PS: Manche snare schläge sind vielleicht auf den ersten hörer etwas strange...aber wenn ihr später den gesang dazu hört...wisst ihr, worums mir ging...hab da meine ganz eigenen visionen *gg*
 
hola
nice xD

geil gespielt
zu deiner pn: hät schon bock da was draufzuspielen, aber sound wird dir nich taugen xD
 
thx, naja...paar fehler sind schon sehr hörbar...sound kann ja auch noch nix...vorallem am anfang das blasten is schwer out of time ;) aber das kann ich noch ausbessern...mir is wichtig: eine gute mischung aus richtigkeit und menschlichkeit... ;) bei manchen bands hört man einfach..das is ZU quantisiert..vorallem wenn man die dann live hört...is man sehr enttäuscht *gg*

naja, du kannst den song auswendig oder *gg* zeig den andren mal wies geht ;) vorallem kannst du jez versuchen mehr auf meinen style einzugehen *fg* bin über jeden beitrag dankbar...was ich mir schlussendlich nehm..is eh "meine" sache ;)

Jo...nachher würd ich auch gern über nen bandprojekt namen reden *gg* logo mach ich eh..myspace seite auch etc. - dann stehen natürlich auch alle namen dabei etc.
 
ich setz mich morgen mal dran, wenn ich zeit hab. heute wird das nichts mehr...
 
danke dir, hab deine gitarre noch im kopf, hast du eventuell nen größeren amp ? ;) der klingt so..."klein" und luftig
 
kann niemand das jetzt spielen, oder warum geht nix weiter? ;) Will ja echt nicht stressen, aber bitte schreibt einfach wenn ich damit rechnen kann, dass ich eventuell bald ne spur bekomm..

ENTHUSIASMUS BABY!!!!

mfg, smitty
 
ich werds auf jeden fall noch machen - hab aber grade echt gaaaarkeine "geplante" zeit. vll ergibt sich was die tage... aber machen werde ich es auf jeden fall noch - keine sorge
 
ja, vergesst es, hab schon mein team
 
hm - das find ich jetzt n bisschen schade. ich hätte mich auf jeden fall nochmal drangesetzt, aber wenn du aus deiner Ungeduld gleich neue Leute suchst, dann find ich das recht enttäuschend.

trotzdem viel Erfolg ;)
 
Vorallem weil er ja selbst auch immer verpätet war :rolleyes:

naja, jedem das seine...
 
Da sag ich jetzt einfach mal nichts zu - aber recht hast du schon, Sam ;)
 
Das hat nichts mit der Ungeduld zu tun..Hab jetzt zufällig in der Zeit nen Proberaum gefunden mit meinen Kumpels und haben den Song halt geübt...was ne Band halt so tut ;) Würd mich trotzdem noch freuen, wenn Leute hier Sachen einschicken...will halt keinen unnötig stressen

Auf jeden Fall sitz ich seit ca. ner Woche wieder auf nem richtigen drumset, was echt gut tut..und hab wieder leute zum üben..werd das teil nochmal mit drummics einspielen..wird sicher gut klingen

mfg, smitty
 
war der song ncih eigtl von 36crazyfists (dem user)? oder verwechsel ich grad was :confused:
 
Stimmt - Wie war das mit dem Urheberrecht? :p
 
ja das lied war von mir
gibts übrigens jetz ne studioversion von.. falls jemand interesse hat :D

aber von mir aus kann ers schon hernehmen.. ich hoff mal nich dass das weltberühmt wird oder so ^^
 
jo - stell mal nen link rein von dem stück^^ würde mich brennend interessieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben