...timur°°°
Registrierter Benutzer
Ich benutze in meinem kleinen Heimstudio für die Gitarre einen Line6 PODxt PRO in Verbindung mit einem Atomic Reactor 112. Dummerweise hat die Endstufe des Atomic Reactors keine eigene Lautstärkeregelung. Ich brauche aber unbedingt eine. Die simpelste Lösung wäre imho, zwischen die beiden Geräte einen schönen großen Lautstärkeregler zu schalten, womit ich den Pegel dosieren kann. Einfach nur einen einzigen simplen, einkanaligen Volume-Regler!
Gibt es so etwas als einzelnes Gerät zu kaufen? Ist ja so ziemlich das simpelste, was man sich vorstellen kann. Aber bei der Suche in einschlägigen Online-Shops habe ich nur den "SPL Volume2" gefunden, der komischerweise über 200 Euro kostet !?!
So etwas muß es doch auch in billiger geben?
Also nochmal:
Ich glaube einfach nicht, daß so etwas nicht existiert. Könnt ihr mir helfen?
P.S. irgendwie dachte ich, es paßt zum Thema "Mischpulte", da man das Problem auch mit einem kleinen Mischpult lösen könnte. Deswegen hier rein...
Gibt es so etwas als einzelnes Gerät zu kaufen? Ist ja so ziemlich das simpelste, was man sich vorstellen kann. Aber bei der Suche in einschlägigen Online-Shops habe ich nur den "SPL Volume2" gefunden, der komischerweise über 200 Euro kostet !?!
Also nochmal:
- einfacher Lautstärkeregler: laut rein, leise raus. Mehr nicht.
- Als Extra-Gerät mit Drehknopf, was auf dem Tisch stehen kann
- Soll natürlich im Idealfall die Klangqualität nicht beeinflussen...
- und am besten unter 50 Euro!
Ich glaube einfach nicht, daß so etwas nicht existiert. Könnt ihr mir helfen?
P.S. irgendwie dachte ich, es paßt zum Thema "Mischpulte", da man das Problem auch mit einem kleinen Mischpult lösen könnte. Deswegen hier rein...
- Eigenschaft