Brauche Hilfe bei Guerillla Radio! ahhhhh

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
hoi leute,

jau ich raff das nicht und die scheiss Tabs stimmen irgendwie nich ^^ . Das nach dem Intro , mit dem Wah, das ab der 0:37 sekunde - 1:12. HÄÄÄÄ?? Ich hab mir das mal Live angeguckt aba da seh ich net was der da spielt. Und dann noch ab 2:10 - 2:28 , is klar was er spielt aba was für ein Effekt hat er da?

Also ich hab eine Boss ME-30, da müsste doch die ganzen effekte drin sein :!: Könnt ihr mir mal sagen wie ich die Einstellen soll ?
wie ich das wah von 0:37 - 1:12 einstellen muss und dann noch 2:10 - 2:28.

Von dem Solo lass ich glei mal die Finger weg....wenn ich schon live sehe :shock: ahhh Tom Morello is da beste an da gitarre


Helft mir ich muss das bis Freitag können sonst werde ich verkloppt ;)

Bitte erklärt mir das ,nich einfach sinnlos Links und Tabs posten

Dankschee
 
Eigenschaft
 
also für mich klingt die stelle 210-228 nach nem flanger/phaser und wahwah. also beschissen :D
stell bei deinem boss halt mal n flanger ein und mach mit wahwah dran rum.
ohne hier ne diskussion vom zaun brechen zu wollen... das Solo ist vielleicht schwer zu spielen(?) klingt aber so richtig kacke. wie ratm soli halt
:?
 
hi,
also zum wahwah-sound: eq 1.bass voll zurück und mitten auch n bissl höhen lassen,
dann 2.den vintagezerrer nehmen und drive 5 höhen auf null lassen
3.wahwah
damit bekommst du so nen radioähnlichen sound hin.

der andere effekt is einfach n phaser(kannst da anwählen wo auch der eq is) musst mal schaun wegen den einstellungen von den parametern her,aber ich würd sagen ziemlich langsame rate und hohe depth.

p.s. riffs uns soli sind geil->sound is geil->gitarrist is geil->rage is geil
 
tom benutzt nen smallstone phaser und nen ibanez green flanger

würd mich nciht drauf verlassen, seine semi akustik hat 6 eingebaute effekte die da mitwirken, beim solo benutzt er außerdem noch ein whammypedal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben