Brauche Hilfe/ Unterstützung beim Melodie 'schreiben'

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
Ich glaubte er meinte mit dem "geht nicht" eher , dass er es klanglich doof findet - oder?!

Zu deiner Probe:
Schick das Stück doch deinem anderen Gtr. Mann! Dann kann er es bis dahin meh roder weniger üben und angucken.. Gibt ja nix schlimmeres, wenn keiner weiß was zu tun ist ^^

Zu den Drums: warum was neues ausdenken? Weils als 16tel getippt is? Is im Grunde nur nen 8tel Anschlag die ganze Zeit ^^ Ich sag ja, Bum Tack, Bum Bum Tack.. Und vielleicht im Refrain dann Bum Tack, Bum Tack Tack Bum, Bum Tack etc.

Naja, aber freut mich dass es angeht ;) An die 3er PCs gewöhnt man sich.. Is am Anfang etwas komisch aber mit der Zeit is das echt nich schlimm, war bei mir auch so.. Und es klingt dicker ^^ Find ich!

joa .. kan nich natürlich auch machen problem is das er kein icq oder sonst was hat ..
ich hab nur ne handy nummer :D .. aber wer ihn dann wohl mal anrufen dann kann er
sich das auch ma eben abholen oder so das wird wohl kein problem sein ;)

zu den drums, das was jetzt im guitar pro tab drinn ist, ist ja 1. von dir kurz 'reingeschrieben',
was auch nicht schlimm wäre aber du hattest dann nur bis zum Refrain oder so getabbt,
ich hab dann einfach so weiter gemacht... an manchen Stellen passt das noch nicht sooo ...
Und zusätzlich meint der sänger das man die .. ich weiß nicht wie man die dinger nennt becken und so glaub ich, etwas weniger einsetzen sollte... obwohl ich finde das das gut klingt :)

Ich find die 3er PC auch nun nicht soo schlimm, wie schon gesagt aber ich weiß nich was
'Skater' meint mit dem runterstimmen oder so, das das das sonst nicht gehen würde :rolleyes:

Naja vielleicht werd ich das beim nächsten mal irgendwie aufnehmen :D;)

mfg
GuitarRa
 
zu den drums, das was jetzt im guitar pro tab drinn ist, ist ja 1. von dir kurz 'reingeschrieben',
was auch nicht schlimm wäre aber du hattest dann nur bis zum Refrain oder so getabbt,
ich hab dann einfach so weiter gemacht... an manchen Stellen passt das noch nicht sooo ...
Aso :D

Und zusätzlich meint der sänger das man die .. ich weiß nicht wie man die dinger nennt becken und so glaub ich, etwas weniger einsetzen sollte... obwohl ich finde das das gut klingt :)
Kommt drauf an welche Stelle du jetz meinst, am Schluss wo so viel Becken (sein sollte) ist?! Kannst mich ja ma im ICQ adden, wenn du bock hast - Dann können wir noch etwas labern ;)

Ich find die 3er PC auch nun nicht soo schlimm, wie schon gesagt aber ich weiß nich was
'Skater' meint mit dem runterstimmen oder so, das das das sonst nicht gehen würde :rolleyes:
Er meint einfach, dass es in seinen Ohren kacke klingt (der genannte PC) schätz ich ma.. Und mit Runterstimmen meint er, dass es wohl runtergestimmt gut klingen würde, aber mit Standardtuning findet er es doof ;)

Wie gesagt, wenn du bock hast, add mich in ICQ :D
 
Achso naja ich finde das nich so schlecht ;)

Mach ich doch glatt mit dem icq :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben