Brauche nen neuen Verstärker... :(

würde ich ja gerne ausprobieren, aber...

alter, die schalter presence und high hab ich gar nich :confused: wo hast'n die geklaut? :D


Oh sorry. xD (Man achte auf die Uhrzeit)
Ich mein natürlich Contour und Treble.^^
 
wie wärs mit einem hugheas and kettner matrix 100 head?
 
wie wärs mit einem hugheas and kettner matrix 100 head?

Da müsste er ja wieder ne Box zu kaufen. Mit der Combo würde er besser fahren wenn ihm der Sound gefällt.

Mir gefällt er :great:
 
...DER Combo *klugscheiß*

BTT: weil auch schon der Windsor genannt wurde..von dem würd ich die Finger lassen, Marshall´s MG Serie is find ich auch nich der Bringer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben