Brauche neues Equipment

  • Ersteller KomischerVogel
  • Erstellt am
Habe was gefunden *g*.
Was haltet ihr von dem Peavey Valveking 212 oder 112
und Gitarren, entweder Yamaha Pacifica 112 oder die Hagström ?

Habe heute den Verstärker gespielt und der wahr echt gut fand ich und die Gitarren klingen auch beide super.

Mfg Marcel
 
mit 1000 euro würd ich an den gebrauchtmarkt gehen
nen marshall dsl 401 für ca. 400 euro und für die restlichen 600 würde ich mir eine gebrauchte gibson sg special holen
 
Was haltet ihr von dem Peavey Valveking 212 oder 112
und Gitarren, entweder Yamaha Pacifica 112 oder die Hagström ?

Habe heute den Verstärker gespielt und der wahr echt gut fand ich und die Gitarren klingen auch beide super.
Der Peavey und die Pac sind so die Lieblingsteile hier im Forum, kannst ja mal nach dem Review schauen. Bei der Kombination bleibst du aber deutlich unter den 1000€, wenn du mit einer teureren Gitarre nicht bessere Ergebnisse erzielst, spricht aber auch nichts dagegen. Gut ist, was dir gefällt.
 
Es kann auch sein das ich die 412er meine, die war unlackiert und so gibt es die 112er gar nicht.


Mfg Marcel
 
Dann habe ich jetzt noch ein Problem *g*, ich glaube die hatte aber ein weißes Schlagbrett.
Aber die Farbe haut hin und der Sound der war echt schön, nun kann ich mich wieder net entscheiden hmm.


Mfg Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben