Brauche unbedingte hilfe fürs aufnehmen !!

T
theaim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
22.01.09
Beiträge
3
Kekse
0
hi
ok ich habe die unbedingte frage wie man die geräte nennt in die die mikros reinkommen und die an den pc geschlossen werden können beim thomann und ob dieses mikroset es für seinen preis wert ist dh ich will mein schlagzeug so günstig wie möglich aufnehmen ;)

MFG oli
 
Eigenschaft
 
danke aber das günstigste inferface ist das auch nicht könntest du mir eins der günstigsten vllt raussuchen ;)
habe aber gehört das es relativ gut sein soll für den anfang will ja nur youtube videos reinstellen muss jetzt nid ein studio werden ;)
 
Ich halte das Interface sowohl für günstig als auch für preiswert.

Des weiteren ist mir nicht klar, warum du mit der Anschaffung eines Mikrofonsets mit 7 Mikrofonen liebäugelst, wenn du dann kein Interface kaufen willst, an das du diese auch anschließen kannst.

Vernünftige Schlagzeugaufnahmen beginnen mit drei bis vier Mikrofonen und enden noch lange nicht bei acht Mikrofonen - und das hat alles nur Sinn, wenn die Signale im Rechner auch einzeln vorliegen.

Wenn dir das alles zu teuer ist, dann solltest du mal hier im Forum oder auch im Web nach dem Stichwort "Recorderman" bzw. "Recorderman-Technik" suchen; da würden es dir zwei Overheads tun (z.B. Beyerdynamic Opus 53) und ein Zweikanalinterface wie dieses hier:
http://www.musik-service.de/tascam-us-122mk2-prx395770320de.aspx

mfg
 
entschuldigung es war meine schuld ich bin dumm ich glaub ein 3 mikro interface würde es tun weil ich 2 overheads und noch 1 für extra bassdrum holen will ;) danke für die beratung bin da ziemlicher laie :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben