
A.P.
Registrierter Benutzer
DAS ist die beste ausred für scheiße spielen, die kömmt in meine sig!Matkra schrieb:Weiß gar nicht,was ihr habt. Ich glaube kaum,dass der da sein Können demonstrieren wollte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist die beste ausred für scheiße spielen, die kömmt in meine sig!Matkra schrieb:Weiß gar nicht,was ihr habt. Ich glaube kaum,dass der da sein Können demonstrieren wollte.![]()
-s!ckn3ss- schrieb:Ist das nicht der Typ, der zu Gott gefunden hat?![]()
ich bin keineswegs ein shred-fetischist, aber das was der macht is lächerlich, das is kein blues-lick, das is gar nix...Hellfire schrieb:Also mal ehrlich, macht euch doch ma locker. Was soll er denn da eurer Meinung nach als "letter to Dimebag" zur Klavierbegleitung spielen? Ein tolles Shreddersolo? Das hätte ja mal grad überhaupt keine Atmosphäre.
Klar ist der Kerl kein Sologitarrist, das war aber auch vorher jedem klar. Ihn jetzt als lächerlich abzutun, nur weil er ein simples Blueslick spielt, halte ich für ziemlich dämlich. Manchmal passt rumgepose und 300bpm Geshredder einfach nicht zur Thematik, wann rafft ihr das mal?
Matkra schrieb:Weiß gar nicht,was ihr habt. Ich glaube kaum,dass der da sein Können demonstrieren wollte.
Das sollte eine nette Geste für einen Verstorbenen sein und das als lächerlich abzutun,finde ich nicht fair.
WAS DENN?metaljünger schrieb:Vielleicht war er ja grad von Trauer überwältigt. Kann ja sein!
Aber in dann als Gitarristen abzustempeln, der nix kann, is auch SChmarrn, das hat er ja bei KoRn oft genug bewiesen, dass er was draufhat
A.P. schrieb:WAS DENN?
mal ehrlich, bei keinen einzigen Song von Korn muss man sich bei den Riffs anstrengen, da muss man nichmal üben. Die sind ja sowas von billig und leicht... Ich hab echt gedacht der könnte sich bei Korn nur nicht richtig ausleben, deswegen hab ich jetz von der Soloimprovisation mehr erwartet...metaljünger schrieb:Vielleicht war er ja grad von Trauer überwältigt. Kann ja sein!
Aber in dann als Gitarristen abzustempeln, der nix kann, is auch SChmarrn, das hat er ja bei KoRn oft genug bewiesen, dass er was draufhat
In dem Punkt stimme ich dir absolut zu. Was den Rest angeht.. naja. Viele Bands und Musiker spielen technisch gesehen anspruchslose Sachen (Nirvana) und machen geile Musik draus. Klar, was er da spielt, hätt ich jetzt wohl auch noch hinbekommen, aber da ich schon so manch andere Soli von Brian gesehen habe, weiß ich, dass er es in diesem Fall wahrscheinlich gar nicht anspruchsvoller gestalten WOLLTE. Sonst hätte er es gemacht.Envindavsorg schrieb:... davon abgesehen hat Dimebag jetzt bestimmt 20x so viele Freunde wie zu seinen Lebzeiten...
A.P. schrieb:Brian "Head" Welch's tribute to Dimebag
http://www.vbf.org/videos/brianletter.html
einfach nur lächerlich, was dieser (ex)gitarrist einer der erfolgreichsten "metal"band da macht, besonders das es sein "tribute" an dime sein soll....:screwy:
Gute? Sicher nicht.KraNkiLL schrieb:Ich finds gar ned so schlecht, es gibt viele gute jazz/blues musiker die genau das selbe spielen![]()
jop, genau so issesBlubb schrieb:Wäre das Lied von irgendeinem ach so ultratollen Gitarrenhelden wie Zakk Wylde gespielt worden hättest du es gut gefunden. Meine Fresse, wenn du den Kerl nicht magst, behalts für dich. Und bei der Thematik die Fresse so aufzureißen halt ich für nicht angebracht.