Brian Head Welch User-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich nehme an das dat Ironie is ;)
ExGitarrist von Pantera :rolleyes:


ne war eigentlich mein ernst, nie davon gehört, außer nach diesem ganzen R.i.p gelaber was irgendwie sämtliche foren füllt.... naja muss ich nicht kennen
 
Bei KoRn war er doch auch immer nur der kleine Gitarrist, der in der Ecke gestanden hat.

Schon mal drüber nachgedacht dass Head Korn auch gerade deswegen verlassen hat?
 
Woher soll ich das wissen? Es wäre natürlich vermutbar. Aber da ich nie die Gelegenheit bekommen werde, ihn selbst zu fragen, werd ich ihm einfach sein Statement abkaufen.
 
Der Konrad schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht dass Head Korn auch gerade deswegen verlassen hat?

Dann würde es heute keine Bands mehr mit Schlagzeuger geben.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Dann würde es heute keine Bands mehr mit Schlagzeuger geben.
oder bassisten:p

back to topic:

ich find es einfach eine frechheit sich mit dieser gitarre hinzusetzen und das da spielen und es auch als SEIN tribute an dime zu nennen.

es gibt da 2 möglichkeiten
- er is einfach schlecht an der klampfe
- er hat dime so gehasst, dass er für dime nicht mehr spielen :D :D
(achtung an einige da draußen:das war nicht ernst gemeint, war nur spaß...)
 
ich würde vorschlagen wenn irgendwann mal zakk wylde oder was weiss ich wer erschossen wird kannst du auf seinem tribute dein können zeigen und ein mega solo hinknallen dann wird alles wieder gut.

ausserdem hast du mir immer noch nich auf meine letzten post geantwortet.

x-man
 
x-man schrieb:
ich würde vorschlagen wenn irgendwann mal zakk wylde oder was weiss ich wer erschossen wird kannst du auf seinem tribute dein können zeigen und ein mega solo hinknallen dann wird alles wieder gut.

ausserdem hast du mir immer noch nich auf meine letzten post geantwortet.

x-man
wieso sollte ich, denn
- ich bin noch nicht so megageil
- ich setz mich nicht vor ne kamera
- und sag das es ein tribut sein soll
- ich hab noch nicht zu gott gefunden:D

außerdem werd ich den da sowieso "schlagen", da ich die tonleiter in mindestens einen fingersatz auch noch kann:p

ich versteh nich was du willst. erst sagst du er soll sein können zeigen später sagst du das er nix kann.
- ich hab mir gedacht: so jetzt zeigt er es uns mal was er (vermutlich) wirklich kann
- dann het er uns alle aber mit seinen nichtskönnen überzeugt
 
Oh my god, die Bendings sind ja grauenhaft. Der spielt auf totalem Anfängerniveau. Ich bin schweineenttäuscht von dem, ich mochte Korn und ihn als Nu-Metal-Gitarristen, aber das ist echt peinlich.

Es sei noch gesagt, dass es mir gar nicht um Shredding geht, da geb ich einen feuchten Furz drauf. Aber Gefühl darf schon dabei sein. Und vielleicht auch eine einigermaßen gute Melodielinie.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
mal ehrlich, bei keinen einzigen Song von Korn muss man sich bei den Riffs anstrengen, da muss man nichmal üben. Die sind ja sowas von billig und leicht...
Das stimmt imho überhaupt nicht. Gut, es ist immer eine Frage des Standpunktes, wenn ich Steve Vai heiße, dann ist es nicht schwer, besser zu spielen als viele andere Gitarristen. Allerdings dir glaube ich nicht, dass du allein schon einen Song wie Blind von Korn fehlerfrei und mit korrektem Timing in den Riffs spielen könntest. Das werde ich dir auch so lange nicht glauben, bis du mich per Aufnahme vom Gegenteil überzeugst.
 
Hellfire schrieb:
EX-Gitarrist von Pantera. Ist erschossen worden. Das lustige daran ist, dass bis zu seinem Tod alle über ihn hergezogen sind, weil er von Pantera weg ist.. Und jetzt da er tot ist, machen alle einen auf großen Fan, schreiben sich "RIP Dimebag" oder ähnliches in die Signaturen und verteidigen ihn wo sie nur können. IMO ein ziemliches Armutszeugnis, aber jedem das seine.
Exakt. Ich erinnere mich nur immer wieder daran, wie damals in einem Thread so gut wie alle über ihn hergezogen sind, weil er doch in einem Interview sowas von arrogant und dümmlich/prollig gewesen sein soll. Die Ironie an der Geschichte: Er sagte in diesem Interview, dass die Kids wieder lernen sollten, mehr als nur Powerchords mit einem Finger (dropped) zu spielen. Und jetzt stellt sich heraus, dass Head das offenbar selbst kaum kann.
Ich mag diese Riffs von Korn zwar, aber dennoch hätte Head hier nicht auf Sologitarrist machen müssen. Ich weiß auch, dass ich das nunmal nicht kann und lasse es deshalb.
 
Trotzdem bleibt's dabei, wer lästert ist nur neidisch! Also diese Bendings, nein, nein, nein, wie vulgär...:screwy:

Ich ich seh die Jungs mit dem Kritikermonokel direkt vor mir. Macht euch mal locker. Ich geh' jetzt auf meiner Nylonsaitenakustik "Alle meine Entchen" spielen, für Dimebag. Ja ja, mit ganz gefühlvollen Bendings, damit der große Dime auch zuhört, schließlich legt der ja keinen Wert auf scheiße Gitarre spielende Fans.:rolleyes:

Dime, we love you. Fuck all Gefühlvollebendingssitzpisser.
 
Exakt. Ich erinnere mich nur immer wieder daran, wie damals in einem Thread so gut wie alle über ihn hergezogen sind, weil er doch in einem Interview sowas von arrogant und dümmlich/prollig gewesen sein soll. Die Ironie an der Geschichte: Er sagte in diesem Interview, dass die Kids wieder lernen sollten, mehr als nur Powerchords mit einem Finger (dropped) zu spielen.



jop das stimme ich Dimebag 100% zu man braucht sich ja nur den anfänger bereich (im diesem Forum) anzuschauen :screwy:
 
Phili schrieb:
Allerdings dir glaube ich nicht, dass du allein schon einen Song wie Blind von Korn fehlerfrei und mit korrektem Timing in den Riffs spielen könntest. Das werde ich dir auch so lange nicht glauben, bis du mich per Aufnahme vom Gegenteil überzeugst.
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/k/korn/blind_tab.htm
sooo schwer sieht der gar nich aus :rolleyes:

du willst ne Aufnahme?
Kannste haben ;)
Aber net jetz, wenn ich Zeit hab... Donnerstag oder so :twisted:

Edit: LOOOOOOL
das Lied kenn ich doch :D
das is doch nich schwer, meintest du echt blind??? :eek:
 
A.P. schrieb:
jaaaaa, zeigs ihm!!!

go crazy, go crazy, go crazy GO!

:D :D :D
klar doch :cool:
Phili, gib ma nen Link zu Tabs die Stimmen
ich find hier nur 6saiter Tabs die net komplett sind :rolleyes:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
klar doch :cool:
Phili, gib ma nen Link zu Tabs die Stimmen
ich find hier nur 6saiter Tabs die net komplett sind :rolleyes:

wieso?du sagst doch das lied is einfach...kannste ja dann sicher raushören...
 
Comrade schrieb:
wieso?du sagst doch das lied is einfach...kannste ja dann sicher raushören...
hab des Lied zwar schon paar mal gehört
aber ich habs net auf cd, wie soll ichs da bitteschön raushören?
Bin für Tipps offen :great:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hab des Lied zwar schon paar mal gehört
aber ich habs net auf cd, wie soll ichs da bitteschön raushören?
Bin für Tipps offen :great:

Ja...der Tipp is hier offensichtlich... :rolleyes:
 
dieser ganze "oh ich mach jetzt einen auf jesus" etc religionskack ist ja seine sache, auch wenn ich's sehr lächerlich finde was er darüber erzählt "mein religiöses tattoo bewahrt mich vorm onanieren" (HALLO?!egal seine sache)

das video find ich jedenfalls eigentlich nur langweilig, keine tolle melodie oder ähnliches drin,sieht wirklich aus als ob ein anfänger was improvisiert, wofür er da die 2 hälsige klampfe braucht weiß ich auch nicht, aber wenn er meint, dass das sein tribute an dimebag ist, dann bitteschön...geht mir ziemlich am arsch vorbei
 
Ich finds trotzdem nich schön, seine nette Geste so derart runterzumachen, aber jedem das seine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben