Brian Head Welch User-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Ich find die Reaktionen ehrlich gesagt etwas übertrieben.Head ist kein Übergitarrist und seine Möglichkeiten sind stark eingeschränkt(erkennbar an den Bends und dem eingeschränkten Tonvorrat).Aber er versucht seinen Gefühlen aussdruck zu verleihen.Und darum gehts.Nicht darum ob er irgendwelche Licks bei 180 BPM spielen kann oder ob er alle Kirchentonarten über das gesamte Griffbrett anwenden kann.Würdet ihr bei einer Beerdigung jemanden von den Abschiedsreden ausschliessen,nur weil er Probleme mit der Grammatik hat?
Das ist hier kein Lehrvideo,also macht euch mal locker...

Und NEIN,ich bin kein Korn Fan,ich hasse die Band.
 
ganz ehrlich? ich fands gut. ich weiß gar nicht, was ihr habt. Natürlich ist es nicht anspruchsvoll etc. Aber es passt gut in die Atmosphäre...naja ist schon übertrieben, dass er die zweihalsige nimmt, aber trotzalledem find ichs immer noch gut und Head sieht aus wie Obi Wan Kenobi :D
 
Hilfe.................
Einer der besten hat so ein Tribute nicht verdiehnt, der dreht sich ja im Grab um....das is grottig!!!!!

Sry Dimebag das es so einen Scheiß gibt......
 
msoada schrieb:
Hilfe.................
Einer der besten hat so ein Tribute nicht verdiehnt, der dreht sich ja im Grab um....das is grottig!!!!!

Sry Dimebag das es so einen Scheiß gibt......
Wenn ich so eine Grütze schon les.. :rolleyes:
 
nur so aus intersse: wer ist eigentlich dimebag?
 
EDE-WOLF schrieb:
nur so aus intersse: wer ist eigentlich dimebag?
ich nehme an das dat Ironie is ;)
ExGitarrist von Pantera :rolleyes:

Naja aber was man Head lassen muss, is das er es wenigstens versucht...
 
EX-Gitarrist von Pantera. Ist erschossen worden. Das lustige daran ist, dass bis zu seinem Tod alle über ihn hergezogen sind, weil er von Pantera weg ist.. Und jetzt da er tot ist, machen alle einen auf großen Fan, schreiben sich "RIP Dimebag" oder ähnliches in die Signaturen und verteidigen ihn wo sie nur können. IMO ein ziemliches Armutszeugnis, aber jedem das seine.
 
@A.P. : ich versteh nich was du willst. erst sagst du er soll sein können zeigen später sagst du das er nix kann. wie soll er dann sein können zeigen :screwy: ausserdem kann es dir doch schnuppe sein was er da gespielt hat auch wenns 100 mal hintereinender der gleiche ton is.

x-man
 
Hellfire schrieb:
EX-Gitarrist von Pantera. Ist erschossen worden. Das lustige daran ist, dass bis zu seinem Tod alle über ihn hergezogen sind, weil er von Pantera weg ist.. Und jetzt da er tot ist, machen alle einen auf großen Fan, schreiben sich "RIP Dimebag" oder ähnliches in die Signaturen und verteidigen ihn wo sie nur können. IMO ein ziemliches Armutszeugnis, aber jedem das seine.

IMO ist es ein ziemliches Armutszeugnis von dir das zu sagen. Es ist allgemein bekannt und auch schon totdiskutiert worden dass Phil am Pantera Split am meisten schuld war. Und es wäre ja auch schön blöd gewesen sich vor Dime's Tod RIP Dime in die Sig zu schreiben oder? Dime-Avatare hatten auch vorher viele...also...Klappe.
 
x-man schrieb:
@A.P. : ich versteh nich was du willst. erst sagst du er soll sein können zeigen später sagst du das er nix kann.
les dir den satz noch mal durch, vll. kommst selber drauf...:screwy:
 
ne ich komm nich drauf ich glaub es is viel zu heiss also sags mir bitte.

x-man
 
Der Konrad schrieb:
IMO ist es ein ziemliches Armutszeugnis von dir das zu sagen. Es ist allgemein bekannt und auch schon totdiskutiert worden dass Phil am Pantera Split am meisten schuld war. Und es wäre ja auch schön blöd gewesen sich vor Dime's Tod RIP Dime in die Sig zu schreiben oder? Dime-Avatare hatten auch vorher viele...also...Klappe.
Du kannst mir erzählen was du willst, aber der ganze Dimebag-Avatar, Deangitarren, RIP-Signatur-Kram kam ganz plötzlich, als er gestorben ist. Außerdem habe ich hier nie meine persönliche Meinung zu deren Trennung gesagt. Ich hör die Musik ab und an und der Rest ist mir ziemlich schnuppe. Dass es hier auch wahre Fans gab/gibt, die davon betroffen warn, bezweifle ich keinesfalls. Aber bei vielen ist das meiner Meinung nur ein momentaner Hype. So wie es Metallica lange zeit war und jetzt Zakk Wylde geworden ist. Man schwimmt halt mit dem Strom.
 
Ich find es schon ziemlich anmaßend von einigen so eine nette Geste als sonstwas abzustempeln, denn er macht das weil er Darrel ein Tribut witmen wollte und nich damit die Population sieht, wie gut er Gitarre spielen kann, das wär meiner Meinung nach auch ziemlich fehl am Platz so ein geshreddere, das is ja als wenn man auf einer Beerdigung um den Sarg rennt und laut rausschreit, dass man noch lebt.
 
loeffel schrieb:
Ich find es schon ziemlich anmaßend von einigen so eine nette Geste als sonstwas abzustempeln, denn er macht das weil er Darrel ein Tribut witmen wollte und nich damit die Population sieht, wie gut er Gitarre spielen kann, das wär meiner Meinung nach auch ziemlich fehl am Platz so ein geshreddere, das is ja als wenn man auf einer Beerdigung um den Sarg rennt und laut rausschreit, dass man noch lebt.
Du bringst es absolut auf den Punkt.
 
loeffel schrieb:
Ich find es schon ziemlich anmaßend von einigen so eine nette Geste als sonstwas abzustempeln, denn er macht das weil er Darrel ein Tribut witmen wollte und nich damit die Population sieht, wie gut er Gitarre spielen kann, das wär meiner Meinung nach auch ziemlich fehl am Platz so ein geshreddere, das is ja als wenn man auf einer Beerdigung um den Sarg rennt und laut rausschreit, dass man noch lebt.


moooooment! ich (also ICH!!) habe lediglich geschrieben, dass es ein gefühlloses dahingeplansche ist! dazu stehe ich auch. ich kenne genügend tolle instrumentalstücke, die melodiös und herzzerreisend sind, und kein sologewichse beinhalten (Lukather´s "song for jeff" z.b.!). der knackpunkt ist das mangelnde feeling und technische "unsauberheiten"....ich kenne diesen typen nicht, weiß auch nicht, was er sonst so spielt, aber DAS ist wirklich die völlig falsche baustelle für ihn...punkt!


PS:
ACHTUNG: Meine Meinung schwenkt aus. Bitte Rangierabstand beachten!
 
Fakt ist und bleibt dass Head verdammt mediengeil ist. Wenn ich so auf dem Jesustrip wär würd cih nciht alles von Kameras filmen lassen und mich ständig aufdrängen. Und "missionieren" tut er damit auch niemanden, der will einfach nur Aufmerksamkeit um jeden Preis.
 
Fakt ist und bleibt dass Head verdammt mediengeil ist. Wenn ich so auf dem Jesustrip wär würd cih nciht alles von Kameras filmen lassen und mich ständig aufdrängen. Und "missionieren" tut er damit auch niemanden, der will einfach nur Aufmerksamkeit um jeden Preis.

So verhält er sich aber keineswegs wie ich finde. Er macht auf mich einen sehr zurückhaltenden und fast schüchternen Eindruck, weshalb ich deine Meinung in keinster Weise vertreten, geschweige denn verstehen kann.
 
Also mal ehrlich... wann hat Head jemals im Rampenlicht gestanden? Bei KoRn war er doch auch immer nur der kleine Gitarrist, der in der Ecke gestanden hat. Der will einfach mal was neues, würd ich sagen. Wenn ich jahrelang meine Powerchords schrammeln würde, hätte ich auch irgendwann mal Lust auf Abwechslung. Ich finde das sogar sehr löblich, dass er die Band verlassen hat und nicht einfach des Ruhmes wegen weitergemacht hat. Ihm sowas vorzuwerfen.. naja, kann man sicher drüber streiten.
 
OMG.... also da fällt mir mal wieder gar nix zu ein.... einfach nur grottig was der junge man da "abledert".

den spielen 90% der Leute in diesem Thread locker an die Wand denk ich mal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben