Bring me the Horizon

Ja klar, ich wollte dir meine Meinung ja auch nicht aufdrücken ;)
Wollte nur sagen, dass ich mich genauso gefühlt habe wie du, ich fand die Musik auch wirklich abstoßend, war überhaupt nicht mein Fall.
Aber das hat sich ja mittlerweile geändert.
Die Texte kannste dir ja trotzdem mal angucken, auch ohne die Musik zu mögen, ich war zumindest ziemlich überrascht, was die Tiefsinnigkeit und die Metaphern in manchen Songs angeht :)


Den Gesang finde ich ebenfalls sehr geil, gebe aber zu, dass er wirklich gewöhnunsbedürftig für die meisten ist.
 
Den Gesang finde ich ebenfalls sehr geil, gebe aber zu, dass er wirklich gewöhnunsbedürftig für die meisten ist.

najo gewöhnungsbedürftig würd ich net sagen
is eben so standard hardcore geshoute, die man obendrein nocht seeehr schlecht versteht.
 
so ein schwachsinn. der screamt und shoutet nicht :screwy:
 
sry, wenn das nich ganz durchsichtig was ich meinte. der screamt, der shoutet nicht
 
Er sreamt.. und growlt.
Also ich finde, für jemanden der an solche Musik nicht gewöhnt ist, klingt das seeeehr befremdlich :)
Aber wenn man einmal drin ist, wirds immer härter und härter (was für ein Wortspiel :D).
 
Hab mir Traitors... angehört.
Naja, was soll man dazu sagen... klingt für mich nach 10 mal gekochtem Gemüse.
 
Er sreamt.. und growlt.
Also ich finde, für jemanden der an solche Musik nicht gewöhnt ist, klingt das seeeehr befremdlich :)
Aber wenn man einmal drin ist, wirds immer härter und härter (was für ein Wortspiel :D).

sorry hab nicht genau hingehört
aber er macht das ziemlich schlecht weil man versteht echt garnichts

und ja ich höre genug extreme bands und die versteht man fast alle, oder zumindest ein großteil von dem was gesungen wird, aber bei der band versteh ich nur *grunzgrunzkreischgrunzkreischkreisch*
 
ich hab die Jungs dieses Jahr auf dem Summerblast Festival gesehen und es war einfach geil !!!

weil sie so aussahen wie Frauen (ziemlich Emo) dachte ich erst "naja das sind ihre Frauen um die Instrumente zu testen"
als dann niemand mehr auf die Bühne kam gings einfach total ab... moshpits ohne ende und ein gassenhauer nach dem anderen. War ziemlich geil

also ich kann die Band nur empfehlen ... live wie auf der CD ein echter Leckerbissen ....

... und dass mit noch nicht mal 18 Jahren (glaub der älteste ist 17, so viel ich weiß)

Cheers
TearsOfTheDragon
 
Ich find 2-3 Lieder sind in ordnung aber das kann man ja kaum zugeben da die Haircore typen einfach zu penlich sind. Is halt imma dasselben haufen beatdowns damit die zarten haircore affen ihre vorm spiegel geübten moves im pit zeigen können. Zielgruppe ganz klar: Bill ....gibt in dem genre einfach einiges was besser is und maskuliner :=)

cheers
 
IMO braucht man den Text auch gar nicht zu verstehen, jedenfalls nicht alles.
Und ich denke, dass ist auch so gewollt.. aber wie gesagt, nach ner Zeit versteht man auhc so den text, aber ich finde der Klang macht das alles locker wett.
Hab bis jetzt keinen Sänger gefunden, der auf die Art (besser) screamt, find ich ziemlich geil.
 
Beneath The Sky, Arsonists Get All The Girls, Dance Club Massacre, See You Next Tuesday, The Number Twelve Looks Like You z.B. dort is das "gescreamte" eindeutig besser...find ich. Ist halt einfach geschmackssache und vielleicht meine abneigung gegen leggins träger :).

cheers
 
[Und dir gehört das recht so einen Humbuk zu schreiben entzogen! Dimebag1984]


BTT.
Ich find Sie geil.
Und @ TearsOfDragon oder so.
Laber nicht der JÜNGSTE ist glaub ich 18 oder 19!
 
H
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
gibt n neues video aufem myspace, von nem song den die schon im januar gezockt haben. gefältt mir ganz gut, is nich so fashion-deathcore wie das alte zeug
 
Also ich muss sagen mir gefielen die alten Sachen bzw das erte Album von denen sehr gut.
Das neue Video find ich gar nicht mehr so gut. Ich find die Vocals doof.Sind ja ganz anders irgendwie.
 
naja die vocals find ich ganz gut, und endlich ham sie mal ne fette produktion. aber die gitarren find ich auf dauer langweilig... leider.
 
[...] und endlich ham sie mal ne fette produktion. aber die gitarren find ich auf dauer langweilig... leider.

die vocals find ich ebenfalls sehr viel passender als auf dem letzten album

die produktion klingt für mich fast schon zuuuuuuu fett, vorallendingen die drums stören mich dabei..(von dem seltsamen industrialanfang am anfang des neuen liedes ganz zu schweigen^^)

naja wir werden sehn was draus wird, aber sowohl das neue video als auch das cover des albums haben mich amüsiert, von daher...wir werden sehn;)
 
mich stören eher diese mechanischen meshugga gitarren...
 
mhm naja da werden sich wohl die geister dran scheiden, wobei ja auch abzuwarten bleibt ob sich das durchs komplette album zieht oder ob sie diesen song jetzt nur ausgekoppelt haben um mal ihre "progressive" seite zu zeigen..
 
Gefällt mir besser als besser als die älteren Sachen, wie gesagt, endlich mal ne gute Produktion. Vocals gefallen mir auch besser. Der Song erinnert mich stellenweise an Norma Jean (auch von den Vocals). Wenn das ganze Album so wird freu ich mich drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben