Bring me the Horizon

Finde hat nix mehr/nicht mehr viel mit Deathcore zu tun.
Geht auch imo mehr in so ne Richtung wie Norma Jean, ganz anders gepolt, als das letzte Album, nicht so fest gefahren in der Genreschiene.
Nichts desto trotz gefällt mir der Song nicht so gut, wie die paar (dafür wirklich richtig guten) Songs auf dem alten Album.
Aber mal sehen, ob das ganze Album in dem Stil gehalten wird und man sich vlt einfach einhören muss.
 
Finde hat nix mehr/nicht mehr viel mit Deathcore zu tun.
Geht auch imo mehr in so ne Richtung wie Norma Jean, ganz anders gepolt, als das letzte Album, nicht so fest gefahren in der Genreschiene.

das mit dem deathcore is imo auch besser so :D

letzteres kann ich nur unterstreichen nur was habt ihr alle mit norma jean ?!:confused:
den vergleich find ich doch arg weit hergeholt zumal ich auch nach mehrmaligem hören des neuen bmth songs keine wirkliche übereinstimmung mit irgendwas auf einem der 4 nj alben finden konnte =/ (bis auf vllt die tatsache das oli jetzt andere screams verwendet, aber nunja..)

klärt mich wer auf ?
 
Nix gegen Deathcore ;)
Obwohls ok ist, die Band hat sowieso nur Gesocks in das Genre gebracht (auf die Fans bezogen), wenn man die Entwicklung im nachhinein mal betrachtet.. aber anderes Thema: :D

Ich hab jetzt auch eigentlich mehr auf die Vocals abgezielt bei dem Vergleich mit NJ.
Ansonsten find ich den Song stimmungsmäßig auch mehr in diese Ecke tendierend.
 
Nix gegen Deathcore ;)
Obwohls ok ist, die Band hat sowieso nur Gesocks in das Genre gebracht (auf die Fans bezogen), wenn man die Entwicklung im nachhinein mal betrachtet.. aber anderes Thema: :D


so war das auch nich gemeint xD
ich finde deathcore ansich ja sehr fein, wenn er denn gut gemacht is und nich unbedingt immer und überall shema f bedient^^

ergo hast du vollkommen recht;)
 
Es ist halt etwas "komplexer" (nicht wirklich Komplex, halt weniger straight).
Hör dir mal den Part ab ca. 0:56 an, dieses leicht atmosphärische, und dazu halt die Art wie er screamt... Mich erinnert das schon an NJ.
 
mhm ja die stelle hab ich ebend beim durchhören auch gefunden^^

und selbst wenn du ja nur "stellenweise" sagtest so denke ich persönlich doch das man da keine übereinstimmung anhand eines 10 sekunden ?! parts ziehen sollte, auch wenn oli jetzt ein wenig anders rumschreit :D

aber genug davon (norma jean is eh besser :x)
 
was hat der sänger von misery speaks so schön gesagt? "kajal un dm passen nich zusammen" ich find damit hat er mehr als recht... fashionvictims, mehr sin die nich :)
 
Ich weiß gar nicht was hier so viele haben, ich find die Shous gar nicht so anders.
N bisschen runder vllt ist die schon, aber wen kratzt das. Mal sehen wie der neue Kram wird.
 
Ich weiß gar nicht was hier so viele haben, ich find die Shous gar nicht so anders.

keine ahnung ne, aber für mich ist da n großer unterschied zum neune song un dem ersten album^^
 
Ich find den Unterschied bei den Riffs und deren Grundstimmung auch viel gravierender.
 
ja bei dem song kommt das noch hinzu, stimme zu :p
 
was hat der sänger von misery speaks so schön gesagt? "kajal un dm passen nich zusammen" ich find damit hat er mehr als recht... fashionvictims, mehr sin die nich :)

Nix gegen Deathcore ;)
Obwohls ok ist, die Band hat sowieso nur Gesocks in das Genre gebracht (auf die Fans bezogen), wenn man die Entwicklung im nachhinein mal betrachtet.. aber anderes Thema: :D

was soll eigentlich dieses EMO-bashing hier? neidisch weil sie die hübscheren freudinnen haben?


Also ich finde den song technisch ausgepfeilter als die auf album und ep, allerdings stört mich der neue gesang (also dieses halb-geshoutete, ihr wisst schon) enorm. find die hohen shouts von oli viel besser...
 
Wer basht denn bitte Emos?
Ich find diese ganzen "br00taL kids" viel schlimmer.
Eigentlich ging es mir um die, aber ja ich bin auch neidisch, weil ich keine Myspace Fame Bitch, sondern einen normalen Menschen als Freundin hab.

;)
 
eben, hat doch keiner emos gebasht... hab nur gesagt, wie's is :)
 
Hey Leute, ich hab bei youtube noch nen neuen song gefunden... ich muss sagen ich mag den neuen stil überhaupt nicht. The Comedown find ich schon zu langweilig, steh halt auf deathcore, sprich viele blastbeats und breakdowns. alles weg anscheinend. Okay aus dem song kann ich ja noch nicht das Album erschließen. Dann hab ich den hier entdeckt und der ist noch viel langweiliger=( nunja, mal abwarten, vielleicht gibts auf dem Album ja auch ein par Schmuckstücke die mir doch ganz gut gefallen, wer weiß.

it was written in blood
 
Hey Leute, ich hab bei youtube noch nen neuen song gefunden... ich muss sagen ich mag den neuen stil überhaupt nicht. The Comedown find ich schon zu langweilig, steh halt auf deathcore, sprich viele blastbeats und breakdowns. alles weg anscheinend. Okay aus dem song kann ich ja noch nicht das Album erschließen. Dann hab ich den hier entdeckt und der ist noch viel langweiliger=( nunja, mal abwarten, vielleicht gibts auf dem Album ja auch ein par Schmuckstücke die mir doch ganz gut gefallen, wer weiß.

it was written in blood


ÜBEL, wie schlecht die doch jetzt aus irgendnem grund sind.
das album wird absolut kacke xD
 
Ok, das is jetzt zu viel des Guten :D
Das is jetzt irgendwie langweilig, ausserdem können das Norma Jean viel besser :D:D
Da gefällt mir The Comedown viel besser, gerade wegen des abwechslungsreichen Gesangs, It Was Written In Blood extrem einseitig.
 
Ich glaub zu viel mit den Architects getourt und schlecht kopiert.
 
Ich hab noch nie so eine SCHEIßE gehört. Die Songs sind nicht so dolle und die Shouts sind grottttttteeeeeeeennnnnn SCHLECHT. Das ist nicht mehr BMTH.

Ganz schön traurig!!!:-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben