Bring me the Horizon

ist es nich egal was wir hier alle sagen?
Ich mein Bmth habn so viele "hater", warum auch immer, aber ich bin sicher das es denen vollkommen egal ist.
Es ist genauso wie bei Tokio Hotel, jaja ich weiß, sie sind vll Musikalisch nicht du überbringer (wobei bmth nicht schlecht sind an ihren Instrument und auch vom Songwriting nich, ich find das quatsch wenn das jemand behauptet) aber sie sind halt einfach zur richtigen Zeit gekommen und habns geschafft.
Oder will jetzt noch jemand sagen, das sie gar nicht berühmt sind und sie keine fans habn, nur damit man was schlechtes über sie gesagt hat?
 
Ich find die beiden neuen Lieder auf der myspace Seite ganz gut.
Wobei ich Fuck besser finde als It Never Ends.

Aber vll ist das ja sogar mal ein Album was mir gefällt von BMTH.
 
Ja doch die neuen Lieder ham schon was! Man merkt schon das sie ne Entwicklung vom Deathcore zum Metalcore haben.
Die cleanen parts bei Fuck sind geil.
 
2 Features mit Lights, eins mit Josh Scogin von Chariot und dann noch die Nase von youmeatsix auf dem neuen Album.....hm...Ich bin schon irgendwie gespannt :redface:
 
Knup
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sowas (illegales?) willst Du doch sicher nicht in die Welt hinaus posaunen. (Und der 2. Post = Reakt
Fors4k3n
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sowas (illegales?) willst Du doch sicher nicht in die Welt hinaus posaunen. (Und der 2. Post = Reakt
Das neue Album kann man sich jetzt komplett auf Myspace anhören. Naja, muss selbst noch rein hören...
myspace.com/bmth
 
Habs mir mal angehört, klingt ja ganz nett. So nach dem ersten Durchlauf zwar nicht so gut wie die SuSe, aber gut. Denke die wächst auch noch wenn man sie öfter hört.
 
Ich find es auch ziemlich cool. Wird vermultich Montag gekauft.
 
Ich nehme meine Aussage zurück, dass ich Suicide Season scheiße fand. :D

Dadruch, dass mir das neue Album richtig gut gefällt, hab ich mal richtig in Suicide Season reingehört.

Und für mich klingts relativ ähnlich (im positiven Sinne).

Find ich jez mittlerweile richtig geil das Suicide Season Album.

Wurd direkt mal gekauft. Und dann am Donnerstag direkt nach Saturn und das neue auch kaufen.

Aber generell find ich ihr neueres Zeug um einiges geiler als die alten Platten.

obwohl ich schon ein großer deathcore fan bin ;)

abgesehen von ein paar liedern von früher, die natürlich immer noch gut kommen von bmth.
 
Hoi hoi, ich muss sagen das mir SUSE überhaupt nicht gefallen hat!!!:D Ich find es immer noch schlecht! Das neue Album hingegen ist TOP. Ich glaube das werde ich mir auch kaufen!!! Sehr sehr geil:) BMTH ist wieder auf dem richtigen Weg. Außerdem bin ein großer Fan von Jona W. :)

Cheers Abasi
 
Jona is scho ne coole sau^^

Ich find SuSe und das neue grade geil, weil es besser zur band passt als das erste album. Beim ersten klang alles so unfertig und unüberlegt und eifnach nur in die sparte gepresst
 
Also ich finde Bring me the Horizon scheisse ,klingt für mich alles gleich.Ok,suicide silence habe nen paar ganz gute lieder(and then she bled ,lifted,no time to bleed) aber da klingt mir auch alles gleich ^^,obwohl ich eigentlich nicht mit dem genre befeindet bin ,also jfc find ich zum beispiel super ,ich weiss nicht wieso^^.
 
Hm... Ich finde Klaus und Klaus und Dieter Bohlen scheiße. Muss ich jetzt jeweils die Threads zu denen suchen, um das der Welt mitzuteilen?
 
Rabgeflüster;5001687 schrieb:
Also ich finde Bring me the Horizon scheisse ,klingt für mich alles gleich.Ok,suicide silence habe nen paar ganz gute lieder(and then she bled ,lifted,no time to bleed) aber da klingt mir auch alles gleich ^^,obwohl ich eigentlich nicht mit dem genre befeindet bin ,also jfc find ich zum beispiel super ,ich weiss nicht wieso^^.
spar dir solche dummen posts. und was haben suicide silence damit zu tun? es ging hier um das bmth-album suicide season.
 
Rabgeflüster;5001687 schrieb:
Also ich finde Bring me the Horizon scheisse ,klingt für mich alles gleich.Ok,suicide silence habe nen paar ganz gute lieder aber da klingt mir auch alles gleich ^^,obwohl ich eigentlich nicht mit dem genre befeindet bin ,also jfc find ich zum beispiel super ,ich weiss nicht wieso^^.

herrlich :D


Zusammenfassend kann man also sagen:


BMTH --> SCHEISSE weil alles klingt gleich

Suicide Silence --> SCHEISSE weil alles klingt gleich
[außer die genannten Lieder die völlig aus der Reihe tanzen]

JFAC --> GEIL aber du weißt nicht warum denn eigentlich klingt da ja auch alles gleich
hört man da als Unterton raus.
 
Rabgeflüster;5001687 schrieb:
Also ich finde Bring me the Horizon scheisse ,klingt für mich alles gleich.Ok,suicide silence habe nen paar ganz gute lieder(and then she bled ,lifted,no time to bleed) aber da klingt mir auch alles gleich ^^,obwohl ich eigentlich nicht mit dem genre befeindet bin ,also jfc find ich zum beispiel super ,ich weiss nicht wieso^^.

hast du schonmal über einen job beim rolling stone magazin nachgedacht? :rofl:
 
So - Schluss mit dem "gebashe". Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf.
:rulez:
 
Haputsache Jennifer Rostock hat hier in Jena gerade BMTH aufgelegt und ich muss sagen: hatte was! Sollte mir vielleicht doch mal was von denen anhören...
 
Also persönlich ich finde BMTH ehrlich gesagt sehr geil ;)
Vor allem Suicide Season und There Is A Hell....
Auf CYB gefallen mir nur die ersten 3 lieder :D
Ich verstehe auch nicht, warum jeder auf ihnen rumhackt aufgrund ihrer Fans(!!)

PS: Ich traue mich auch zu sagen, dass BMTH meine Lieblingsband is, obwohl kein Emo/Scene-Kiddie bin ;)
 
Also ch fnde auch dass de neue BMTH rchtg gut geworden st und dass se mt dem Album jetzt defntv als ernstzunehmende Gruppe angesehen werden sollten.

Entschuldgt men seltsames geschrebe her 3 Tasten auf mener Tastatur reageren ncht. Enmal das omma und de anderen beden önnt hr euch scher denen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben