Bring me the Horizon

hm kann ich trotzdem nich bestätigen : X
Ich finds 1A/1:1 AUßER 21 Guns (da geht er auf der cd im refrain ja in die Kopfstimmen, das macht er live nich)
aber sonst 1A
aber ja btt BMTH!!!!
 
Ich find die Band nicht so toll, aber jeder seins!!!
Kann mit diesen gruppierten, ÜBERPRODUZIERTEN Kindern nichts anfangen. :)

MfG
 
Ich glaube, ich teil's von jetzt an auch in jedem Band-Thread mit, wenn ich mit ner Band nichts anfangen kann :great:
 
Erstmal ne richtig geile gruppe ^^

und nun ne frage ^^
Weiss ned ob ich das jetzt an der richtigen stelle frage aber weiss jemand was er singt ?
also auf welche art

is das growln und screamen ??
würd mich über ne andwort freuen oder nen tipp wo ich diese frage eher stellen sollte (vieleicht mit link ^^) dankee ^^
 
oh mann, das is irgendwie noch weniger als it never ends. keine ahnung. mir fehlt da irgendwie der dunst. schade. vllt finden es ja andere toll
 
also das neue hat wirklich was, besonders ab dem ruhigen/cleanen teil wird's richtig stimmig, ich hab ne suicide season 2.0 erwartet und werd's wohl auch bekommen :D
 
Hm also was hast du denn an den Gitarren/bass auszusetzen?!
 
Fuck find ich mal auf jeden ziemlich langweilig. Ist nicht schlecht aber auch nix wirklich tolles. Ich hoff da kommt noch was in Richtung "The Sadness will Never End" wenn sie schon kein zweites "count your blessings" machen.

Das Live-Video is ganz in Ordnung allerdings find ich so abgespielte Parts wie der ab 1:00 min doch i-wie doof. Allerdings klingt Oli's stimmte hier besser als auf dem Konzert bei dem ich sie gesehn hab.
Mich würd ma interessieren wer die Clean-parts aus Fuck live singen wird... :gruebel:
 
Ich vermute mal die singt der jona, der singt ja auch die clean parts von sadness will never end

Und joa Fuck seh ich genauso
 
Ich vermute mal die singt der jona, der singt ja auch die clean parts von sadness will never end

Und joa Fuck seh ich genauso

Nein, das ist nicht Jona.
Als alter IKTPQ Fan kenn ich seine clean vocals und das ist er nicht.
Gesungen hat das ein gewisser Josh Franceschi, seines Zeichens Sänger von You Me At Six ;)
 
achso ja das war der von ymax aber live singt das dann als der jona (das meinte ich)
 
die auf sadness will never end waren aber von sam carter (architects), nicht franceschi. :D
 
ach mensch leute, lest doch bitte mal, Fors4k3n hat geschrieben "Mich würd ma interessieren wer die Clean-parts aus Fuck LIVE singen wird... "
und ich hab gesagt bestimmt jona weil er das bei sadness will never end auch tut LIVE
 
BMTH sind eigentlich ganz witzig. Aber was richtig bei den stresst is dieses derbe Teenie image was sie sich durch Oli angelegt haben. 70 % aller Mädchen die BMTH hören tun das nicht weil sie die musik gutfinden (auf die geben sie nen Scheißdreck) sondern weil sie Oli total süß finden^^
 
ja ... bissl so wie bei tokio hotel : O
 
Konnte grad noch ein paar neue Songs hören un muss sagen dass mich keiner beim ersten hörn begeistern konnte. It Never Ends gefällt mir bis jetzt noch am besten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben