Bring me the Horizon

Ich musste mir die Jungs mal Live als Vorband von Machine Head antun. Ich habe vorher nicht einen Song von denen gekannt bzw. mal gehört. Und ganz ehrlich: Das wird sich auch nicht ändern. Die waren Live schon so erbärmlich (musikalisch sowie auch menschlich), das ich absolut kein Interesse daran habe mir das nochmal anzutun. Da sieht man mal was Studiotechnik so alles richten kann...

Amüsiert habe ich mich trotzdem: Wer als Sänger großkotzig von einer ca. 3m hohen Balustrade sprint, um dann voll auf die Fresse zu fliegen weil wirklich alle zur Seite gehen, sollte sich ernsthaft Gedanken machen...:D
 
warum menschlich erbärmlich?
 
Wenn ich das Publikum vor der Bühne wie Sch#%*$ behandele, ist das menschlich erbärmlich...

Gut, es könnte damit zusammenhängen das Sie kein Mensch sehen wollte und das ganze auch sehr eindrucksvoll gezeigt wurde.

Aber: Die Typen wollen Profi's sein. Da muss ich mich dementsprechend Verhalten und drüber stehen. Leider scheint das bei denen aber eher die Regel zu sein, was man da so hört und liest...;-)
 
ah daher kommts. wenn die konzertbesucher dann da stehen und es wie auch immer eindeutig zeigen das man die band nicht sehen will, muss man sich über eine entsprechende reaktion vom gegenüber nicht wundern und dann ist man auch nicht viel besser sondern menschlich genauso erbärmlich.

entweder man geht dann halt raus oder zur bar oder so wenn man die band nicht braucht, oder man stellt sich dahin und hört sich einfach die vorband an und lässt die ihr ding machen und gut ist.

alles andere ist genauso erbärmlich.
 
Da hast Du vollkommen recht. Die Typen es aber auch massiv herausgefordert. Wer als Ersatzopener (mit sowieso schon schwerem Stand) gleich zu Beginn das Publikum bepöbelt und anrotzt, hat nichts anderes verdient. Finde ich zumindest...

Musikalisch war das auch nix. So sermassen Bocklos, schade ums Geld. Der erste Eindruck war sehr prägend und wird auch mein letzter bleiben. Schade um's Geld.
Aber egal, ich war nicht da um die zu sehen...

Und: Scheint ja genug zu geben, die auf die Jungs stehen...
 
okay. ich hab sie noch nicht gesehen, aber auf cd find ich die ziemlich gut.

machine head hab ich einmal live gesehen. aber das war als vorband für slipknot :D
 
Ich weiß nicht, ob es jetzt auch noch so ist, aber ich finde, dass sie live stark abgebaut haben. Hab sie 2009 und 2011 gesehen und fands 2009 einfach nur geil. Hat richtig Spaß gemacht dort zu sein. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf das Wiedersehen 2011...aber weit gefehlt....das Mikro hing den Großteil der Show in der Menge sodass man weiter hinten meist nichts verstanden hat und die Stimme kam wenn überhaupt nur schwach rüber. Hab aber gehört, dass es sich gebessert haben soll...naja mal sehen wie das Album 2013 wird :)
 
Hammer geile Band!! Nicht nur weil Sykes Vegetarier ist und Jona Veganer... sondern weil ich einfach den Sound der Stimme liebe und ich es absolut geil finde wie sie so zusammen spielen. Bei den kann ich einfach nicht anders, ich muss es mir anhören.!!! :rock:
 
TooDrunk
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Spam und Folgepost
nailc0re
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Spam und Folgepost
!!!!!!!!!!
 
der songs ist der hammer! sollte olis stimme live so klingen, wirds noch besser. bitte noch mehr post-rock und weniger deathcore :) die band wird einfach mit jedem release besser.
 
ist das der song? weil das video 2 posts weiter oben klappt leider nicht mehr.

 
ja, genau das ist er...
 
ist ganz gut :)
 
Ich fand BTH früher ganz gut aber mitlerweile sind die ja ehr eine Boygroup ;)
 
ich find den alten kram total kacke. 0-8-15-deathcore.
 
Shadow Moses klingt ganz gut, aber ich finde sie übertreiben es massiv mit diesem Gruppengesang, das nervt mich nur noch, schon nach dem erstmal hören. Das hat auch nichts mit episch zu tun, das ist zu viel.
 
Offizielles Video zu Shadow Moses

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben