Bring me the Horizon

die band is un bleibt verdammt mies :p

Dann halt dich aus diesem Fanthread raus. ;)
Ich bitte auch ansonsten zurück zum Thema zu finden.
Diese Ausschweife erschweren wirklich den Informationsfluss!

Gruß
Dime!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Suicide Season auch super, allerdings braucht man in meinen Augen verdammt lange um sich reinzuhören! Das einzige Lied was mich von anfang an gekillt hat, war "Chelsea Smile", ansonten hab ich immer gedacht: Was für eine Scheiße hast du denn da gekauft? :eek:

Aber mittlerweile gefällt mir das Scheibchen immer besser, hatte sogar mal über eine Review nachgedacht, aber bisher noch keine Zeit dafür gehabt... Imho aber ein verdanmt abwechlungsreiches Album! :great:
 
find das neue Album auch sehr sehr geil...

Aber is halt wieder total was andere als CYB.
Total andere Gitarrenarbeit, dafür 10 mal fetterer Sound.
Gefällt mir sehr gut.
Auch dass der Architects Sänger mit Ihnen kooperiert hat mich sehr verwundert. (im pos. Sinne)


und @ BigD...
du nervst doch nur noch rum alter.

-ich bin dagegen und so...
 
metaljünger;3502683 schrieb:
Imho aber ein verdanmt abwechlungsreiches Album! :great:

naja so viel lob würd ich aber nich gleich aus meiner kiste holen.
gut is das album auf seine recht spezielle art und weise schon iwo, aber direkt abwechslungsreich isses meiner meinung nach schon allein wegen der neuen "gitarren-ausrichtung" im vergleich zu cyb schon nicht.
the sadness will never end is zwar imo die ausnahme auf dem album, aber der rest klingt doch iwie zu sehr nach neue emmure und meshuggah treffen sich in der mitte und feieren eine party im 4/4 takt. :D;)
 
@ zomb1e. also ich weiss nicht. emmure hätt ich da jetzt noch nie gehört. wo denn?

lg
 
Die fette Produktion, und ausserdem halt die ganzen Breakdowns (z.b. Diamonds Aren't Forever erinnert mich von den Gitarren & Drums schon irgendwo an Emmure ^^)
 
*hust* Ja nee, is kla...


hust, ja grad bei casey jones eindeutig :rolleyes:

egal, genug offtopic, ich mag das neue bmth album nicht^^ das alte läuft ab und an noch, hab sie auch mal live gesehn in hamburg, war gar nicht mal so schlecht^^
 
Also ich finde CYB besser als Suicide Season, obwohl mir dieses doch immer mehr zusagt, muss mich "reinhören".

Live habe ich BMTH schon 3 mal gesehen, dazu ist zu sagen, ich bin kein einziges mal wegen denen zu nem Gig gefahren und sie haben mir auch nur einmal gefallen... der Sound war eigentlich immer grottig.

Und noch was... Hollow Crown >>> Suicide Season ^^
 
Und noch was... Hollow Crown >>> Suicide Season ^^

eh mein kommentar :redface:

und zum thema emmure.

1. neues emmure klingt für mich teilweise wie ne lahme und simplizierte variante von meshuggah riffs....das selbe trifft teilweise auch iwo für die neue bmth zu wenns nach meinen ohren geht. daher die 4/4 party der beiden. ;)
 
das video erinnert mich an tokio hotel :D

gott ist das peinlich, naja, band gestorben^^
 
Here i am, once again. just like a pack of wolves.
The skies were once paved with gold, now they rain on us all.
I've made my bed so i'll lie in it. I've dug my grave so i'll die in it.
"Tell all my friends i said goodbye, clenched teeth and fluttering eyes";
I cant go on like this.
Just like the living dead, i've got a taste for something.
And i dont want it, i just need it.
And i cant believe that its getting harder just to feel alive.
Curtains close- take a bow. I think we fooled all of them now.
Who you are, what you say, what you do each and every single day.
I've made my bed so i'll lie in it. I've dug my grave so god help me die in it.
& i dug my grave. So ill lie in it. I've made my bed, so ill die in it.

I'D RATHER LIVE, THAN LIVE FOREVER

Im knocking on deaths door, but your already dead.
Its either now or fucking never. And that night, we meant every word we said.
All i can say for sure is, were coming out tonight
all i can say for sure is, were coming up tonight.

is glaub ich interpretationssache was man da nun genau rausliest^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben