Bring me the Horizon

Nur versteh ich nicht ganz was das ganze mit dem Chelsea Grinsen zu tun hat? :confused:
 
ich auch nich^^

aber deshalb wird es wahrscheinlich auch nur am anfang des videos "erwähnt"
besteht ja im eigentlichen sinne kein anderer bezug sowohl im text als auch im video zum namen ...naja
 
Scheint wie bei TBDM zu sein, einfach so texten und Videos machen ohne jeden Sinn... aber wenn man am Anfang schon diese Frau da sieht, die sich so eine Art Chelsea Grinsen aufmalt und dann auch andere Videos von BMTH gewöhnt ist, dann erwartet man einfach mehr... als eine Party??? :confused:
 
nunja vllt is sie ja traurig das sie nicht zur party kann, und da sie ein sehr emotionaler mensch ist und auch leicht verletzbar, beschliesst sie sich jetzt selbst zu verstümmeln um so ihren stillen protest dagegen auszudrücken oder so :rolleyes:
 
was eine schöne theorie, zombie :D
 
ja aber das beruht nicht auf reflektion oder so :D
nich das du jetzt sonstwas denkst :rolleyes: :D
 
Ein Chelsea Smile entsteht, wenn man mit einem scharfen Gegenstand den Mund an den Mundwinkeln Richtung Ohr hin aufschneidet (wer den Film "Black Dahlia" oder den neuen "Batman" gesehen hat kennt das.
Das zeigt die Schnecke am Anfang mit ihrem Lippenstuft. Aber wieso die da Party machen kann ich auch nicht verstehen... Muss ich auch nicht.
 
Vielleicht haben sie die Schnecke nicht gemocht und sich deswegen gefreut dass sie sich mit dem Aufmalen des Chelsea Grinsens selber "verstümmelt" hat (vll sollte das auch real sein, nur das echte Aufschneiden durften sie nicht im Video zeigen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sie haben niemanden auf die schnelle gefunden, der bereit war, sich für ein BMTH Video mit einer Rasierklinge das Gesicht zu zerschneiden ;) Deswegen nur Lippenstift...
Ach, das muss doch nicht immer alles keinen Sinn ergeben; siehe das Comedown-Video :)
 
Der gepostete Text oben ist von "The Comedown", nicht von "Chelsea Smile".
 
Oder sie haben niemanden auf die schnelle gefunden, der bereit war, sich für ein BMTH Video mit einer Rasierklinge das Gesicht zu zerschneiden ;) Deswegen nur Lippenstift...


unter den bmth fans? och doch, da sollte das zu finden sein :D
 
Ja für den oli macht man das als echter fan natürlich :D
 
Man, ich find die Band ja eigtl eeeecht nicht gut, aber "Chelsea Smile" ist imo richtig, richtig dick!
 
Jo, so gehts mir auch. Ich hatte die deutlich schlechter in Erinnerung, aber die Gangshouts im Mittelteil sind schon verdammt geil :redface:
 
Ich find das gesamte neue Album verdammt gut. Hätte ich von denen echt nich erwartet ^^
 
yo, das neue ALbum klingt halt generel ganz anders wie Count your Blessings. Finds echt richtig gut.
Oke es wiederholen sich schon ein paar Sachen z.b. das bei mehreren Lieder eine hohe Gitarre eine recht einfach Melodie spielt, wie bei Chelsea Smile beim Refrain. Und das machen sie bei 4-5 Liedern das hört sich echt ähnlich an. Aber sonst habn sie eig. schon unterschiedliche Songs.

Was ich persönlich halt schade finde das es überall dann gleich heißt "früher" fand ich sie gut jetzt wo sie jeder hört nich mehr (so hört es sich zumindest an). Ich mein seien wir doch alle mal ehrlich wenn einer von uns hier in ner Band spielt die plötzlich bekannt wird habn wir doch auch nichts dagegen ;)
Es muss doch nich sein das immer, sobald was neues ganz hochschießt, die band gleich in den Dreckgezogen wird.

Denkt da echt mal drüber nach.

PS: Mir kam auch schon zu ohren das wer behauptet hat die würden das nur des Geldes wegen tun. Ich bezweifel das sie sie das tun. Die habn als Band angefangen wie jede andere auch, sind besser geworden und habn Fans gekriegt.
Finds deswegen echt schade das immer alles irgendwie in den Dreck gezogen wird, obwohl alle mal so angefangen habne =(

LG Nick
 
also die Band find ich seit der This is what the edge... ep echt gut
der Sound is jetzt nicht gerade das anpruchsvollste den es gibt würde ich jetzt aber einfach mal unter nebenher Mukke abstempeln

schlimm peinlich wars mir trotzdem das dritte album zu kaufen da dieser dämliche Hype da gerade umging

na ja das und der fehlende Anspruch sind aber find ich die einzigen Minus-Punkte

war sogar schon auf nem Konzert von denen und mich wunderts das man in so kurzer zeit so nen riesen Trend aus dem Boden stampfen kann
ich hab die ersten beiden Cds nem Haufen Leuten gezeigt weil ich ne Zeit lang echt auf den Sound abgefahren bin und keiner mochte ihn und auf ein mal...

Na ja ganz schön krasse Sache auf alle Fälle

pace
 
aww die geilste band ever <33
 
hi cuties!

ich tippe auf den sänger. wer hält dagegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben