Bring me the Horizon

Legal? Soweit ich weiss in DE nicht.
Dann bin ich vermutlich falsch informiert! Wenn jemand sicher weiß, dass es nicht legal ist dann bitte ich einen Mod den Link zu entfernen.
 
Erstens kommt die Band aus dem UK.
Zweitens kenn ich genug Leute, die U18 sind und trotzdem ihre Sleeves und bla haben

Ich werd auch ständig zum deutschen gemacht obwohl ich Pole bin, also was solls xD dann sind meine Quellen schlecht informiert! kA...so sehr hab ich mich nie mit der Band beschäftigt das ich deren Biografie kennen würde.
Na hoffentlich bereuen die es nicht irgendwann mal...solche Leute kenne ich nämlich auch und die jammern heute ;)
 
So, das Teil ist jetzt vergeben.

@ tuffenuff

Das war micht nicht bekannt. Aber gut zu wissen.
 
ExiLia
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: tz...
Habe mich bis vor ~nem halben Jahr oder so nie wirklich mit der Band beschäftigt, weil ich dachte, kay, der ganze Hype drumrum nervt gerad, ich höre später rein... Dann im Juni war ich auf 'nem Festival in Münster und da haben sie live ziemlich überzeugt.
Guter Sound, gute Show und die Menge ging gut ab.
Extrem genervt haben die Emo/Szene/Whatev'-Kiddies, die nach eigener Aussage nur wegen Oli Syked angereist [!] sind und dann die gesamte Zeit kreischend hinter mir standen, bis ihnen mal jemand relativ deutlich was dazu gesagt hatte.
Allgemein find ich BMTH jetzt gar nicht mal so schlecht, hörs aber eigentlich trotzdem nie wirklich für lange Zeit, weils mir irgendwann zu gleich und eintönig wird, da imho viele der Somgs sehr ähnlich sind.
 
Wer teil hier meinen "Musikgeschmack"( :D )

Wozu die Anführungszeichen?
Hältst du die Musik für so hart, dass man sie nicht mehr als solche bezeichnen kann oder was? :rolleyes:
Wenn jemand vorwiegend sowas hier hört kann ich so eine Ausdrucksweise ja noch nachvollziehen, aber nicht bei BMTH - das ist Musik wie jede andere auch.

So nun zum Thema.... Ich find' das Album Count Your Blessings richtig geil. Schöne Blastbeats, geiler kotzender Gesang und sehr coole Gitarrenarbeit. In Sachen Breakdowns haben die mich wohl mit auf den Geschmack gebracht. Suicide Season finde ich hingegen nicht so schön. Die tolle Gitarrenarbeit, wie sie noch auf vorigem Album zu hören war fehlt und der Gesang klingt ebenfalls nicht mehr so geil. Wieder so eine Band, bei der das erste Album echt geil war und der Nachfolger dann nur noch mittel bis schlecht. Naja... Vielleicht kriegen sie ja irgendwann wieder die Kurve.

[...] Extrem genervt haben die Emo/Szene/Whatev'-Kiddies, die nach eigener Aussage nur wegen Oli Syked angereist [!] sind und dann die gesamte Zeit kreischend hinter mir standen [...]

Ui... Und das bei einer Deathcore/Screamo Band. Fürchterlich
 
@Tybald
Alter, das ist über n Jahr her, dass ich das geschrieben hab.
Aber schön, dass du so cool bist und mir zeigst was wahre Musik ist!
;)
 
oha. mensch mensch ein breakdown der mal gleich klingt. kritiker würden jetzt sagen "ja das is metalcore. muss das da nich so sein?" :D

aber wenn man mal betrachtet das beide alben im selben jahr rausgekommen sind und so weiter und so fort...und ich von solchen bösen klau anschuldigungen eh nix halte........no care ever ?! ?! ?! ?!
 
metal-/deathcore klingt ja sonst immer grundverschieden :redface:

so stark ist die ähnlichkeit nichtmal :confused: (und ich muss zugeben, der bmth break gefällt mir besser :p is aber auch die beste stelle vom ganzen album :p)
 
Jop.

Aber der Breakdown Vergleich ist ja mal n bisschen schlechte oder ;)

Ich bin mir sicher, das es da hundert andere gibt die Ähnlicher klingen, weil ich find so ähnlich sind die echt nicht. Und geklaut schonmal gar nicht.

Das Video find ich aber geil von BMTH xD
 
Naja, ich fand die schon immer sehr ähnlich. Und allen, denen ich es bisher gezeigt hab, ging es genauso.
Aber gut... ;)
 
Naja, ich fand die schon immer sehr ähnlich. Und allen, denen ich es bisher gezeigt hab, ging es genauso.
Aber gut... ;)

Für mich klingen so ziemlich alle Breakdowns bis auf kleine rhytmische Abweichungen gleich, hab deswegen auch schon haufenweise nette Kommentare bekommen, darum lass ichs :D
 
Kann jeder sagen was er will, aber dass neue Album ist hammer gut....
Jetzt hört mal auf mit dem denken BMTH ist kacke, weil alle Opfer sie hören!
Es geht um die Musik und nicht um die Fans
 
neues architects >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> suicide season

quick fact.

und mhm aufhören mit dem denken das bmth kacke sind weil alle opfer sie hören mhm :<
das mach ich nur wenn oli s. aufhört tshirts für 30 euronen das stück zu verticken :D
 
und sich die haare schneidet.
 
neues architects >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> suicide season

quick fact.

Ja, ich hör mir die Jungs auch gerne an. Da wird viel vermischt und ich hab sie live gesehen, bevor ich das Album hatte.
BMTHs Popularität hat sehr viel mit Oli Sykes und vielen Millionen notgeiler Emomädchen zu tun, wie ich finde. Overhyped auf jeden Fall.
 
Die Suicide Season finde ich auch klasse. Dabei ist mir das Image der Band vollkommen wurscht. Ich hör das wegen der Musik und nicht, weil die irgendwas persönliches haben, was ich toll finde. Ich rauche täglich fast eine Schachtel Kippen und hör gerade Casey Jones, mit Kirche habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, trotzdem habe ich Underoath im Player....

It´s all ´bout the music :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben