Bring me the Horizon

jetz machen sie wenigstens musik, die zu ihrem (bescheuerten) aussehen passt :D
 
ok, das 'It Was Written In Blood' is echt schlecht. aua^^ und ich hab 2 Shirts von denen :D
 
Endlich ist seine Stimme nicht so verfälscht.Da ist er nie rangekommen.
Ebenso hoffe ich,dass sie vom 1. Platz der Schlechtesten-Live-Bands wegkommen.
Neuer Song ist aber echt gut :great:
 
also live haben sie mich eigtl ziemloch überzeugt, da waren sie geil in karlsruhe. einfach hammer party gemacht die jungs. aber da hat er auch schon so geshoutet (ich mag so shouting eh lieber als so hohe screams, von daher..)
 
boah nee, die vocals sind ja mal grottig... the comedown kann man sich sogar noch eher anhören als das written in blood... der song ist ja der reinste riffklau-marathon! nicht mehr schön... weder die musik, noch deren aussehen :D
 
die band geht einfach garnich klar. sowohl menschlich als auch musikalisch echt ganz am boden...


1. Bring Me The Horizon sind live echt mies. Ich hab ihnen auf dem Vainstream Festival ne faire Chance gegeben, aber sie waren echt extrem grottig. besoffener sykes der die mänge mit "hello rock am ring" begrüsst..

2. Bring Me The Horizon klauen Riffs. Das ist erstmal nicht schlimm, heute noch Riffs zu finden die es nicht schon irgendwo mal gab ist fast unmöglich. ABER: sie klauen ganz dreist bei der direkten Konkurenz. man vergleiche die anfänge von "The Black Dahlia Murder - I´m Charming" und "Medusa" von BMTH. Sogar der erste "Shout" wurde mit geklaut. ganz schön arm sich so offen bei der konkurrenz zu bedienen...

3. Bring Me The Horizon haben pseudochristliche und frauenfeindliche Texte... naja da lässt sich vermutlich drüber hinwegsehen wenn die typen nich auch wirklich alle so eingestellt wären... gibt da ne lustige geschichte wo sich der horst vor geericht verantworten musste weil er einen fan im tourbus zum sex aufforderte.. und als diese ihm den wunsch verweigerte pinkelte er kurzerhand einfach auf die.. dann schmiss die band die fans aus dem bus und verletzten sie mit ner jägermeister flasche am kopf.. die einer der band dann noch geworfen hat.

4. Bring Me The Horizon haben ihren "Style" lediglich aus marketing Gründen. das Label hat gesehen das die kleinen Emo Mädchen auf den Sänger Abfahren und NUR deswegen die CD´s kaufen. Eine band die sich Deathcore auf die Fahne schreibt, sollte nicht so Geldorientiert sein. ausserdem will der herr sykes ja eigl. eh nur sein klamottenlaben "drop dead" verbreiten.. das is ja DIE marke für jeden emo der was auf sich hällt :D
 
sry aber deathcore und emo mode gehen doch so was von hand in hand :p
 
sie klauen ganz dreist bei der direkten Konkurenz. man vergleiche die anfänge von "The Black Dahlia Murder - I´m Charming" und "Medusa" von BMTH. Sogar der erste "Shout" wurde mit geklaut. ganz schön arm sich so offen bei der konkurrenz zu bedienen...

nicht das ich bmth mögen würde oder so :)D) aber dein gewähltes beispiel find ich doch iwie leicht fad :redface:
bdm benutzten den takt (bzw die töne die die herren von bmth auch benutzen) einmal ?! wenn ich mich nicht irre und bmth benutzen ebend diesen takt auch als teil des mainriffs von medusa.....
selbst wenn sie ebend diese 10 töne von bmd abgeguckt haben sehe ich doch das verwerfliche/böse darin iwie nich da bmth ja doch iwie noch was "eigenes" draus gezaubert haben, aber naja ansichtssache würd ich meinen ;)

4. Bring Me The Horizon haben ihren "Style" lediglich aus marketing Gründen. das Label hat gesehen das die kleinen Emo Mädchen auf den Sänger Abfahren und NUR deswegen die CD´s kaufen

hatten kiss und mötley crüe nich auch nur ihren style aus marketing gründen :confused: nur halt ohne die bösen emo mädchen^^
geld is nunmal geld und was sich verkauft wird halt ausgeschlachtet bis zum geht nich mehr
 
3. Bring Me The Horizon haben pseudochristliche und frauenfeindliche Texte... naja da lässt sich vermutlich drüber hinwegsehen wenn die typen nich auch wirklich alle so eingestellt wären... gibt da ne lustige geschichte wo sich der horst vor geericht verantworten musste weil er einen fan im tourbus zum sex aufforderte.. und als diese ihm den wunsch verweigerte pinkelte er kurzerhand einfach auf die.. dann schmiss die band die fans aus dem bus und verletzten sie mit ner jägermeister flasche am kopf.. die einer der band dann noch geworfen hat.

war des nich letztes jahr kurz vorm pressure un der grund dafür, dass sie nich kommen konnten?
ich erinnere mich aber au noch an irgendwelche gerüchte von wegen peachy sfd un der emofuchtler von bmth hätten irgendwie stress gehabt? :confused:

edit: werd sie mir mit DEEZ NUTS in münchen anschaun... bin ja ma gespannt, was da für kackbratzen unterwegs sein werden...
 
war des nich letztes jahr kurz vorm pressure un der grund dafür, dass sie nich kommen konnten?
ich erinnere mich aber au noch an irgendwelche gerüchte von wegen peachy sfd un der emofuchtler von bmth hätten irgendwie stress gehabt? :confused:

laut der ultimativen quelle myspace war damals ein reifenplatzer an ihrem van daran schuld, dass sie nich zum pressure kommen konnten^^
 
ah stimmt ja... naja... gerüchtegeblubber halt -.-

war aber so oder so besser... :D
 
gott, grässlicher möchtegern-posthc, warum? :D


auch wenn die meisten fans getrost inne tonne gekloppt werden können, ich mochte das letzte album :redface::D
 
öhm weisst du was post hardcore ist? :redface:
 
öhm weisst du was post hardcore ist? :redface:

Bitte nicht schon wieder so 'ne Genrediskussion :rolleyes: Nennt das ganze meinetwegen "Extrem-Unkrautjäting-Speed-Polka" oder irgendwas, is doch Jacke wie Hose.... Mann...!

Mir gefallen BMTH nicht schlecht, aber ist jetzt auch nicht grad die Band, die ich rund um die Uhr hören müsst. Auf die Dauer klingt das ganze schon schrecklich einfallslos....

Und was all die Leute betrifft, die sich so derart über das Auftreten der Band echauffieren: ich dachte immer, in diesem Genre wird auf Styling kein Wert gelegt, warum is euch das bissi Kajal denn so dermaßen wichtig? Wir reden hier über eine Band, nicht über potentielle Beischlafkandidaten, die Musik sollte wichtig sein und nicht das Auftreten....

grühs
Sick
 
nene. keine genrediskussion.
Aber PostHC ist ja gaaanz was anderes als das.

Ich find die Gitarren klingen richtig geil jetzt.
meshuggah-mäßig irgentwie.
nicht mehr so 'new york'-style aufgenommen das ganze.
find ich super.


achja neuer track on oder?
Chelsea smile.
finds eig ganz gut.
Der Anfangsbreakdown is ja der Hammer. Seinen Gesang find ich eigentlich auch ganz akzeptabel.
Dafür dass er ausswieht wie ein Muttersöhnchen kann er suüer singen.

Nuff Said
 
hm....war "früher" ja mal ganz begeistert von der band...bis ich dann dahintergekommen bin das eigentlich jeder song gleich aufgebaut und dementsprechend auch ähnlich klingt...

auf die dauer find ich das inzwischen sehr stumpfsinnig, aber früher war ich hellauf begeistert von der musik...hör sie mir heute auch noch ab und zu an
...aber naja es gibt auf jeden fall bessere alternativen....

(suicide silence, belay my last, my bitter end usw...)

Wie bitte? Suicide Silence sollen komplexer aufgebaut sein als Bmth? Ehm... Ich finde beide Bands nicht schlecht, aber Suicide Silence ist doch nun wirklich deutlich eher eintöniges Geprügel als Bmth, welche auch wirklich tolle Melodie-Passagen in ihre Songs einbauen.
Ich lasse mich jedenfalls nicht von ihrem Erscheinungsbild blenden und finde "Count Your Blessings" ganz hervorragend, gerade weil es sich schon sehr stark abhebt von vielen anderen Bands. Außerdem haben sie schon vor diesem "Deathcore-Hype" existiert!
 
Wie bitte? Suicide Silence sollen komplexer aufgebaut sein als Bmth? Ehm... Ich finde beide Bands nicht schlecht, aber Suicide Silence ist doch nun wirklich deutlich eher eintöniges Geprügel als Bmth, welche auch wirklich tolle Melodie-Passagen in ihre Songs einbauen.

öhm ja der post is über ein jahr alt :redface:
inzwischen hat sich das ganze auch ein wenig verschoben

suicide silence war da grade groß im kommen ,die euphorie vor cleansing riesengroß
und die enttäuschung über 0815 chug chug geballer entsprechend groß ;)
 
Ich find the comedown und chelsea smile ganz gut. Ziemlich gut eigentlich.
Klingt besser als das alte Zeug von bmth :D

Aber "it was written in blood" is mal richtig richtig schlecht -.-
 
BMTH is so krass is meine lieblings band find ich zurzeit am besten und As Blood Runs Black auch ich will auch so screamen wie Oliver Sykes von BMTH :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben