Bring me the Horizon

Kimme
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Provokation+ Reaktion= Unnötig
W
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Provokation+ Reaktion= Unnötig
Naja mittlerweile sind sie live echt gut sowohl Vocal mäßig als auch Instrumental, vorallem Instrumental.
Und wer jetzt noch mit den Standart BMTH Sprüchen ala "der sykes kann gar nichts und benutzt zu viel hairspray" kommt, macht sich doch irgendwie lächerlich

Das mit dem Haarspray geht schon klar! :D

Aber es hat schon seinen Grund war er Live fast nur sowas wie Sprechgesang benutz.... weil sonst nämlich nur heiseres Gekrätze kommt.:rolleyes:
Mehr will ich dazu nicht sagen, aber jeder der Sänger weiß in diesem Musikgenre ist kann die Fähigkeiten eines Herrn Skyes ganz genau abschätzen,
und da ist nunmal nicht viel was man einschätzen kann.

Klar klingt es irgendwie "eigen",
aber gut ist halt anders.
 
joa aber ich find mittlerweile bekommt ers ganz gut hin live, vll nicht in jeder show.
Und ich mein auf CD ist es perfekt mit nem 1A wiedererkennungs wert.
 
Crufify Me, It Never Ends, FUck, Alligator Blood und The Fox and the Wolf sind schon gute Songs geworden.
Der rest ist ordentlich aber haut mich immernoch nicht so um.
Mal sehn wie das nächst Album wird :p
 
ich find die entwicklung der band super. ´count your blessings` war damals eins meiner favoriten, weshalb ich bei ´suicide season` etwas entäuscht war. aber nach einer gewissen zeit fand ich es immer besser, und jetzt gehören ´suicide season` und ´there is a hell..` zu meinen favoriten. die band ist meiner meinung nach erwachsen geworden und hebt sich doch sehr von anderen bands ab :)
 
Anfangs fand ich Bring Me The Horizon total scheiße.
Weil viele Bekannte die Band mochten hab ich mich praktisch selbst gezwungen nochmal genauer herein zuhören.
Danach fand ich die Band supergeil. Für etwa 2 Tage und danach ging mir diese Ätzende 0815 stimme auf die Nerven. Und nachdem ich Dont Go (heißt das so?) gehört habe , hab ich alle Cds in den Mülleimer geschmissen :)
 
Anfangs fand ich Bring Me The Horizon total scheiße.
Weil viele Bekannte die Band mochten hab ich mich praktisch selbst gezwungen nochmal genauer herein zuhören.
Danach fand ich die Band supergeil. Für etwa 2 Tage und danach ging mir diese Ätzende 0815 stimme auf die Nerven. Und nachdem ich Dont Go (heißt das so?) gehört habe , hab ich alle Cds in den Mülleimer geschmissen :)

Hast gut gemacht, kriegst 20 Internet dafür.
 
Naja, schlau bist du ja wohl nich.
Ich mein wer kauft sich alle CDs und schmeißt sie dann weg?!
Aber egal, bmth habn ja trotzdem ihr Geld dafür bekommen ; )
 
http://www.nme.com/news/bring-me-the-horizon/59600

Nicht wirklich schön, was manche Musikfans da aufführen.

Oli schrieb:
Just to clear any rumours... Nothing happened last night apart from a bunch of soft lads stomped on a lil kids head 5 seconds into our set, so we stopped playing, had a bit of a banter with em telling em to do one, then some fatty gets on stage tries to hit me, in which he completely fails, misses and falls over, and then gets sparked out by someone In our touring party.

The "crew" then responded by running around the venue, breaking a very young girls jaw and stamping on her, and injuring a few more of our young fans. Proper hard init.

Not a member in Bmth or any of our touring party got so much as a scratch, oh one did want me to know he f**ked my wife though, which hit me hard as you know I've been happily married for a long time now :)

F**king mongs eh? What can u do?
 
Und das lächerliche ist das vermutlich viele sagen: "das habn sie verdient" "recht so, einfach draufschlagen".
Was einfach der totale fail unserer Generation widerspiegelt ...
 
Naja der Band ist ja mal gar nix passiert mehr oder weniger. Von daher alles gut.
Schade halt um die Leute die wirklich verletzt worden sind aus dem Publikum die gar nichts damit zu tun haben.
Dämliche Idioten!

Und wer ernsthaft behauptet das jmd das verdient hat, von wegen draufschlagen und all sowas...vll einfach
mal n bisschen öfter und später UBahn fahren. Vll wird dann die Meinung nochmal überdacht wenn man etwas ... Pech hat.


Wie siehts aus mit nem neuen Album eigentlich mal?
 
there is a hell?

neues album soll wohl Herbst 12 kommen. Über den Winter wolllen sie anscheinend wieder schreibe und im Sommer recorden
 
Ja klar, das ist ja von 2010 schon. Also so ziemlich fast genau 1 Jahr alt :D

Ich meinte schon was richtiges Neues jetzt.
Aber ok, gut zu wissen.
Freu ich mich etwas. Weil die letzten beiden Alben waren aufjednfall sehr geil und wegen denen hör ich BMTH jetzt auch.
 
Wenn schon Klatsch und Tratsch, dann richtig:

In one of the strangest cases you'll read about all year, a British man has been accused of pretending to be Bring Me The Horizon singer Oliver Sykes, luring an American teen to Britain, and then attempting to murder her.

According to the Daily Mail, David Russell, 20, of Northampton "pretended to be a rock star to seduce an American woman he met on Facebook before slitting her throat and repeatedly stabbing her."

Russell has been jailed for life for the kidnap and attempted murder of Maricar Benedicto, of California. During sentencing, Judge Charles Wide QC stated that Russell was "'exceptionally dangerous' and had left his victim with lasting physical and psychological injuries."

You can read the entire story here.
 
geschickt und doch so dämlich.
 
Hab ich auch mitbekommen. Manche Menschen sind leider einfach viel zu naiv : /
 
[h=1]Bring Me The Horizon 'Sempiternal' Coming 2013
[/h]
 
Freu mich drauf. Die letzten beiden Alben fand ich ziemlich gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich auch, ich mag den Stil der letzten beiden Alben mehr als den Deathcore Stil den die Band früher gespielt hat.
 
Kann ich mich so nur anschließen. Hab mir BMTH früher, als ich nur den Namen kannte, genauso vorgestellt und finde den Coreteil zwar ganz nett, doch das 0815-Geriffe wird schnell langweilig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben