Bruche Dringend Hilfe Bei Kaufentscheidung

ecolog
ecolog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.07
Registriert
09.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
hey,
wollt mir demnächst das gallien krueger backline 600 top + backline btx II boxen zulegen (1x15 und 4x10)
da komm ich auf ca 850 euro.

jetzt hab ich aber von nem kollegen nen angebot bekommen für seine gebrauchte anlage:

SWR Workingmann 4004 TOP:
(400 Watt Transistor Top-Teil
5-Band-EQ
Aural Enhancer
Limiter etc.)
und dazu noch 1x15 und 4x10 SWR Working man boxen.

für etwa den selben preis

abgesehn vom original preis denk ich schon das die SWR anlage hochwertiger ist.
ABER ICH BIN MIR NICH SICHER!

Also ich brauche jetzt alle eure Meinungen dazu!

Danke!

p.s....ach ja...ich spiel rock;)
 
Eigenschaft
 
.... ich denke mal so in Richtung Qotsa ;)

Wenn dir der Sound gut gefällt würde ich die SWR nehmen - ist evtl. etwas
hochwertiger als die Backline-Serie.
Aber wichtiger ist der Sound. Der muss bestehen - sonst GK
 
unter anderem genau DIE!;)

hat schon jemand von euch erfahrungen mit der SWR oder der GK anlage gemacht. dann schreibt mir mal eure meinung....
danke
 
ja das nenn ich doch mal nen review. Danke....

jetzt brauch ich nur noch nen erfahrungsbericht zum SWR Top und bin zufrieden!
 
Subjektiv gesehen die SWR. Aber ich find dierelativ schwierig einzustellen. Aber wenn die eingstellt ist, dann klints hammer:great:
 
da muss ich cervin recht geben!
kannst das teil bei deinem kollegen doch sicher anspielen oder nicht?
 
danke...leute....hab mich entschieden. nach etllichen testberichten und reviews die ich gelesen hab hab ich mich für das gk stack entschieden.
der preis hat natürlich im endeffekt auch ne rolle gespielt. ausserdem war das swr angebot sehr kurzfristig...und ich bin nich der typ für schnelle entscheidungen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben