Brummschleife

  • Ersteller Nico6288
  • Erstellt am
die Teile arbeiten doch eigentlich genau wie eine DI BOx.
Ich bestell mir jetzt den Power Conditioner. Vieleicht bringt das ja wirklich was. :D
 
Also ich habe den Power Conditioner eingebaut und alles angeschlossen.... es gibt leider keine Veränderung.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe das Problem gelöst :p
Ich habe zufällig ein Artikel über Brummschleifen bei Hifi Anlagen verursacht durch die Radioleitung (Kabel) gelesen.
Daraufhin hab ich einfach mal TV und Internetkabel aus der Buchse gezogen und tatsächlich ist das Geräusch weg!!
Interessanterweise auch, nachdem ich alle Kabel wieder reingesteckt habe.
Nochmal danke für alle Tipps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Rückmeldung.
Sollte man mal im Hinterkopf für künftige Anfragen behalten. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben