Cakewalk UA-25 EX E-Gitarre Guitar Rig

C
cs3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
25.01.09
Beiträge
75
Kekse
20
Hallo!

Kann ich mit dem Cakewalk UA-25 EX Interface über Guitar Rig spielen, wenn ich die E-Gitarre direkt in den Eingang des Interfaces stecke? Oder benötige ich ein Interface mit einem Instrumenteneingang oder einen Hi-Z-Eingang?

Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Beide Fragen sind mit JA zu beantworten :)

Schau dir doch einfach mal das UA-25EX von vorne an: An der rechten EIngangs-Buchse ist ein SChalter "Hi-Z".
 
A ja, ist mir gar nicht aufgefallen ^^. Danke!

Wenn ich schon dabei bin, reicht es, wenn man zum Abspielen ganz normale Logitech 2.1 Computerboxen in den Phones Ausgang (oder den Output mit dem roten und weißen Anschluss) steckt, oder empfiehlt es sich Monitore dafür zu kaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben