California vs. Sweden vs. Germany vs. UK

gothic-oi band wäre dann midnight oile, haha!
 
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
Anständiger Punk muss für mich einfach rotzig klingen und pure Aggression versprühen, aber irgendwie stoße ich in diesem Genre immer seltener auf neue Bands, welche enstprechende Stimmung authentisch vermitteln, weshalb ich (mitunter auch aus mangelndem Interesse) zumeist eher auf altbewährte Klassiker zurückgreife anstatt mich über die nächste, weichgespülte Sonnyboy-Truppe aus Kalifornien mokieren zu müssen. :)

ok zu gb fällt mir grad keine ein aber hey ^^
http://www.youtube.com/watch?v=0_xKS5pc4QY
 
Exploited? Solariumsgebräunte Berufssoldaten sind ja so Punkrock!
 
deadline!
 
Ein Punker ist erst punkig und rotzig am spielen, wenn er eine Bierflasche in seinem Puploch hat.
 
ist aber schon ne ganze kante thrash dabei!
 
schweden auf jeden in flames (obwohl das vielleicht in den metal-thread gehören würde, dead by april, neverstore) und dann noch usa und teilweise deutschland. aber nicht so viel, da ich eigentlich nichts vom deutschen musikmarkt halte. (man siehe teenie-bands, die einen auf "rock" machen.)
 
weil der deutsche musik markt nämlich nur aus teeniebands, die auf rock machen, besteht :)
 
Und der amerikanische nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben