Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
das stimmt gar nicht.. die wiederholen sich kaum.. nur die Thematik bleibt gleich
 
Immer diese Splatter-Lyric... :rolleyes:
 
amonamarth machen nach eigener aussage viking death metal
andere klassische death sachen sind die alten napalm death, vader, six feet under und immolation
 
Philipp86 schrieb:
wasn noch gut? in in der "Deathecke" noch nich so bewandert...
Zählt ma was auf, bitte!

Einige Hammer-Death Metal Bands:

Malevolent Creation
Dying Fetus
Krisiun (unglaublicher Gitarrist !!!)
Exhumed
Aborted
 
marduk zäht schon zu doom metal, was?
 
marduk sind black metal. :redface:
 
Ufff.. das hast du aber knallhart erkannt. Aber um mal wieder zum Thema zu kommen.. Marduk sind die Lieblings Black Metal Band der Cannibal Corpse Musiker ;)
 
Death Jester schrieb:
marduk zäht schon zu doom metal, was?

*lol* und Vitus machen Power Metal :D


edit: war das eben ernst gemeint :rolleyes:
 
mal ne frage, kennt einer von euch Vital Remains? Hab nur mal 'nen cover gesehen und noch nix musikalisches gehört aber schaut ziemlich krank aus!
 
Canibal Corpse sind technisch sicher geil, aber Abwechslungsreichtum sucht man (zumindest ich) bei denen vergeblich. Amon Amarth gefällt mir persönlich ach besser. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Der Sound AA ist sowas von grausam. Wurde im Abyss aufgenommen oder? Klingt jedenfalls so... die Gitarren klingen so richtig scheiße *wäääh*
 
Cannibal Coooorpse!
Also ich find die echt hammerst!!!

Die ham`s echt auf`m Kasten...
 
lustige kommentare hier ;)

schnelligkeit is das eine, aber dabei noch komplizierte sachen spielen, die sich auch nach was anhörn taugt mir einfach mehr

CC soll nicht kompliziert sein? schnapp dir ne e-git und spiel das nach was Pete O' Brian spielt, dann schnapp dir nen bass und spiel das nach was Alex Webster spielt, das gleiche noch beim drummer Paul. dann nimm nochmal zu deiner aussage stellung ;)

Immer diese Splatter-Lyric...

och ich würde eigentlich behaupten dass CC zu den begründern dieses genre gehören, ist vielleicht etwas einfallslos aber beim Death Metal steht ja auch die musik im vordergrund

marduk zäht schon zu doom metal, was?

:shock:

Canibal Corpse sind technisch sicher geil, aber Abwechslungsreichtum sucht man (zumindest ich) bei denen vergeblich.

hab ich mir vor etlichen jahren auch gedacht, da konnte ich noch nix raushören. lag einfach daran dass ich von technical death keinen plan hatte. wenn man aber den stil etwas verstehen anfängt bzw. wenn man mal versucht so was nachzuspielen, dann merkt man meist erst, was bands wie CC leisten und vor allem wie abwechslungsreich die sind

das waren meine 2-cent
 
corpse ficken alles weg!

hargh - siehe kultvideo "hammer smashed face"!
und als´s beste album von corpse würd ich die
GALLERY OF SUICIDE ernennen!

marduk gefalln mir schon weniger...!
AA ham nen paar geile lieder, aber au net so der burner! ^^
 
Tatsache! Gallery of Suicide gefällt mir auch am besten.. ich dachte damit wär ich der einzige auf diesem Planeten...
 
wer sagt, dass ich von diesem planeten stamme?? ;)
 
Also Cannibal Corpse ist eindeutig die aus meiner Sicht beste Death Metal Band!

Ich hab die DVD, was zum anziehen (Eaten Back To Life) und CDs fehlen mir nur 2!

Mit George am Mikro ist es zwar nicht ganz so toll wie mit Chris, aber dennoch ganz gelungen.

Das beste Album ist finde ich Bleeding mit dem besten Stück "Stripped Raped & Strangled".
 
des lied is goil, da hast recht!
aber die gallery is besser :p
 
The Bleeding ist echt absolut geil. Welche Lieder mir auch richtig cool sind sind Pulverized und Force Fed Broken Glass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben