Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
hm...nicht mein Geschmack. Ich mag dieses UfftaUffta nicht, wenn schon sowas dann bitte die Snare auf die Eins und nicht die Bass...Breaks mag ich eh nicht. :/
Der Teil ab 1:50 gefällt mir ganz gut, danach is wieder Stumpfwummermucke :/
 
Tja was erwartet man von nem Kornfan....

Fehlen n paar richtig fette Riffs ala Pit Of Zombies, aber die Breaks sind schonma goil! :twisted:
 
Doll, weil mein Avatar Head ist...Ich höre mir Death Metal eigentlich ganz gerne an. Ich mag Misery Index. Nur das CC-Lied hier halt nich...
 
du hörst misery index und magst "ufta-ufta"-klänge nicht? also das blick ich jetzt nicht ganz..
allein corpsegrinders einzigartiges growlen machen CC so schmackhaft. und wenn man die mal live gesehen hat ist es nur verständlich, dass man sie liebt :D
 
naja, misery index machen ja schon kein ufftauffta mehr, sondern richtig blastbeat taktaktaktaktak ^^ wenn schon knüppel dann richtig wenn du verstehst was ich meine ;)
 
hm, also mir gefällts eigentlich recht gut...tatsächlich vielleicht ein bisschen zu unstrukturiert, manchmal zu gebrochen, aber trotzdem sehr nett. besseres gibts natürlich, aber der track lässt erahnen(oder auch hoffen), dass das album kein schrott wird :)
 
Mhmh irgendwie mag ich die neuen CC Sachen nicht. Mit dem Lied kann ich mich auch nicht anfreunden.
 
He leute cannibal corpse keimt erst die wead jo erst noch drübergeil!
ich versprechs euch- muss es mir noch n paar mal anhören dann gebe ich meine meinung zum Lied!
 
sau geiler song ,auf jeden fall
CC ist einfach nur geil :twisted: :twisted:
 
Find des lied hart geil...
des Album hol ich mir auf jedenfall....
 
Der Track is hammer geil... prost...
 
Hmm ich weiss nicht... Aber mir gefallen nur ein paar Lieder von CC richtig. Dieses gehört nicht dazu. Meine Anspieltips lauten nach wie vor "Pit of Zombies", "Sentenced to Burn", "Hammer smashed Face" und "I cum Blood".

Und noch was zu einer in meinen Augen schwachsinnigen Bemerkung von Jack Owen auf einer der Cannibal Corpse DVD's. Er sagte, dass die Zensierung mancher CC Tracks in Deutschland vergleichbar mit der Bücherverbrennung im dritten Reich wäre... *würg*
Wenn ich so ne Scheissse höre, kann ich echt nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

Aber wenn ich ihn so sehe.. hmm irgendwie kann man verstehen warum der sowas sagt.

JackOwen.jpg
 
Hauptsache,keine Vorurteile.... :shock: :rolleyes:
Du hast das Zitat bestimmt nicht richtig verstanden! :rolleyes:

MAtkra
 
Er will damit nur sagen, dass Kunst den Menschen vorenthalten wird.
Naja... die Glatze hat bei ihm reingar nichts zu sagen.. er hatte ja auch lange Haare. Oder meinst du, dass er auf dem Bild so fertig aussieht?
 
Ich will nicht auf die Glatze anspielen, aber wenn Texte in Deutschland heutzutage zensiert werden müssen, sind sie schon ultra extrem und da ist das vollkommen vertretbar das sie zensiert werden. Wenn er damit ein Problem hat sollen sie einfach ihre Lyrics ein wenig verändern aber doch nicht die Zensierung mit der Bücherverbrennung im 3. Reich vergleichen. Diese Aussage habe ich schon richtig verstanden und finde sie sehr schockierend. Man sollte nicht so leichtfertig über das 3. Reich und Deutschland reden.

Du hast das Zitat bestimmt nicht richtig verstanden!

MAtkra

Matkra glaub mir ich habe mir diese Stelle in der DVD mehrmals angesehen und wusste sofort was er sagt. Ich will ja niemanden persönlich angreifen, aber ich finde deine Antworten lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig und haben keinen Sinn. Also überleg dir vielleicht 2 mal ob du so nen Mist schreibst wie im Rage Thread. :rolleyes:
 
wenn in deutschland heut zensiert wird dann is das schon ultraextrem? wo wohnst du denn? :) in deutschland wird immer noch am meisten zensiert (europaweit). wenns um irgendeinen asiatischen staat oder so gehen würde wo ja allein metal hören schon ne todesstrafe is (achtung! dramatisierung) könnt ich das ja verstehen, aber doch nich innem wirklich zivilisertem land.
wegen nem bisschen kunstblut, aber hallo.. von wegen das verdirbt dann die jugend und so. unsere jugendlichen können eh keine altersbeschränkungen lesen (PISA lässt grüßen) und wenn die verdorben werden, dann durch's TV. und da wird ja nun au nix zensiert.
aber is ja eh alles egal.. zensur stinkt, basta!

ach ja, und das kommentar nur weil er ne glatze hat isser'n nazi (oder ähnliches) ist ja mal extrem für n arsch.
vielleicht solltest lieber nachdenken was du schreibst :D
muh und skôl!
 
Man les durch was ich schreibe... Ich hab nix gegen dem seine Glatze. Gut die Zensierung muss echt nicht immer gerechtfertigt sein, aber das mit der Bücherverbrennung zu vergleichen ist doch ne Schweinerei... Der behauptet damit, dass wir hier Zustände hätten wie im 3. Reich! Rafft das keiner?
 
monsy schrieb:
Er will damit nur sagen, dass Kunst den Menschen vorenthalten wird.
Naja... die Glatze hat bei ihm reingar nichts zu sagen.. er hatte ja auch lange Haare. Oder meinst du, dass er auf dem Bild so fertig aussieht?

seh ich auch so.

das lied ist wirklich sehr geil, ziemlich cooles death metal gemetzel! ich mag eigentlich gerade die etwas wirren strukturen so sehr - ist aber unumstrittenermassen geschmackssache.
auf jeden fall finde ich, dass cc von scheibe zu scheibe besser werden (obwohl ihnen das groovige gewand von "the bleeding" auch ganz gut gepasst hat!) - nicht nur technisch!
mittlerweile haben sie halt ihren eigenen stil gefunden...
 
Also die Indizierung (nicht Zensur) von Cannibal Corpse Alben mit den Bücherverbrennungen zu vergleichen ist natürlich maßlos überzogen.... aber irgendwie auch kein Grund sich jetzt so derbe darüber aufzuregen, oder ?
 
du machst aus ner mücke nen elefanten.
ich weiß gar nich warum jeder deutsche, wenn er das wort nationalsozialismus hört, sich einpisst. geht ja jetzt nich gegen dich, aber alle deutschen sind da total empfindlich. ich halt das für totale gülle..
aber jetzt mal was anderes. Was genau meinst du denn mit:"Aber wenn ich ihn so sehe.. hmm irgendwie kann man verstehen warum der sowas sagt." ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben