Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Meat Hook Sodomy! Auch wenn ich CC, wie bereits gesagt, nich so abwechslungsreich finde, is das lied doch recht lustig
 
Moin,

was haltet ihr von Chris Barnes ?
 
Das hatten wir doch schon *gähn*
Aber nochmals: Barnes ist cool... und SFU genauso...
 
Das gabs schonmal. Ich finde Barnes cool! :twisted:
 
Man könnte durchaus denken, dass Matkra ähnlich denkt wie ich 8)
 
Chris Barnes ist Gott!!! :D
Sauguter Vokalist, Stageacting, naja. ;)
 
monsy schrieb:
Man könnte durchaus denken, dass Matkra ähnlich denkt wie ich 8)

:shock: Da war wieder jemand schneller als ich... :D

Matkra
 
Is nicht so mein Fall..... ich find George Fisher besser.......
 
god of grunts! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Finde den Corpsegrinder auch besser, aber Barnes is schon ok...
 
barnes is einfach :twisted:
und er ist der einzige der TNT wirklich geil "singen" kann ;)
 
Habt ihr die Smoke on the water version gehört. Auch net schlecht...
 
nuja.. ich denk mal barnes ist der king des grunzen. aber fisher ist trotzdem der bessere sänger - was ich da red?
nuja, fisher grunzt ja nu nich so viel.. er hat halt seinen eigenen stil. so wie meinetwegen, äh, Steve Tucker oder Petr Wiwczarek.
Und sowas was die machen ist auch schwerer als grunzen :find:

skôl! :D
 
barnes is echt geil! auch wenn sein gesang sich verändert hat, zum teil zum schlechten hin...


ach ja tut mir echt leider aber wo wir grad beim thema sin kann mir jemand paar echt gute six feet under seiten sagen und villeicht nen thread aus nem forum zu SFU? mit der suchfunktion hab ich nix tolles gefunden und ich wollte ein referat über die jungs halten.
 
barnes rult, einer der besten dm-shouter.
 
HIER gibt es vorab den Track Cyanide Assassin vom kommenden Cannibal Corpse Ablum " The Wretched Spawn". 8)
 
Hm ganz nett das Lied aber irgendwie auch seltsam. Mich nerven die ganzen Breaks bei dem Lied, die nehmen zu sehr den Groove. Außerdem hat der Song zu wenig Ohrwurmcharakter (anders als beispielsweise "Unleasing the bloodthirsty" oder "Hammer smashed..."). Naja mal schauen wie das Album ist...
 
Ja, wirkt auch auf mich etwas unstrukturiert, grad am Anfang, aber bei diesem Lied bin ich mir sicher, dass es zu der Sorte gehört, bei der man sich erstmal ein wenig reinhören muss. bevor sich das Lied ganz entfalten kann. Das 2. Solo ist geil :)
 
Mmmhh nich schlecht aber irgendwie auch kein großer Unterschied zu allen anderen Liedern von denen...

Also nichts gegen CC aber es gibt doch wahrlich bessern DM (Amon Amarth, Arch Enemy usw).

Naja aber technisch nicht übel
 
das erinnert mich stark an irgendeinen CC track.. argh, wie heißt der nur.. :grübel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben