Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
[ Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen schnelleren Bassisten gibt. Was meint ihr?

billy sheehan auf jedenfall, und der spielt dazu noch richtig schön und nicht so einfallsloses, langweiliges zeug wie die jungs.
 
ja diese ewige diskussion führt doch zu nix... immer das gleiche.....
da kann man sich auch shredder videos angucken... ich weiss nicht was an dem video toll ist, 3 riffs durchgeprügelt, na und?
wenn ich im titel lese "unglaubliches video" und dann son krebs angucken muss... und dann die typische diskussion technik vs. musikalität.... das muss doch mal so langsam jedem aus den ohren rauskommen....
n bass solo von Dreamtheater steckt dieses technische aber totlangweilige gefrickel hier um längen in die tasche
(und ich höre auch brutales zeug)
ja gut, aber wenn cannibal corpse draufsteht, weiss man doch worauf man sich einlässt ;)
 
billy sheehan auf jedenfall, und der spielt dazu noch richtig schön und nicht so einfallsloses, langweiliges zeug wie die jungs.

Also ich find nicht dass die Riffs "einfallslos" klingen...sie sind nur zu oft wiederholt....
 
Man darf gespannt sein...


"Vile" Re-Issue March 2007

CANNIBAL CORPSE will re-release its 1996 masterpiece "Vile" in March 2007. Entitled "Vile Live", the re-release will be part of a two-disc set which will include a bonus DVD containing live footage from the "Vile" era. The bulk of the concert material was filmed using three "old-school Hi8 cameras" on February 3, 1997 at San Francisco's Berkely Square, with four additional tracks shot the following night (February 4, 1997) using only two cameras.

The track listing for the bonus DVD is as follows:

February 3, 1997:

01. Perverse Suffering
02. Stripped Raped and Strangled
03. Covered with Sores
04. Monolith
05. Addicted to Vaginal Skin
06. Force Fed Broken Glass
07. Fucked with a Knife
08. Gutted
09. Bloodlands
10. Shredded Humans
11. Staring Through the Eyes of the Dead
12. A Skull Full of Maggots
13. Devoured by Vermin
14. Hammer Smashed Face

February 4, 1997:

01. Pulverized
02. Puncture Wound Massacre
03. Mummified in Barbed Wire
04. Orgasm Through Torture
 
Mom ist eaten from inside nicht auf dem album??????
 
Jetz wo dus sagst hab ich mir das mal genauer angeschaut und du hast recht. Aber scheinbar meinen sie es wie es da steht. Vile era... Sind ja einige Songs nicht auf der Vile drauf. Wird wahrscheinlich sowas wie Deadly Tracks, was auch Sinn ergibt, da diese kurz vor der Vile rausgekommen ist...
 
ja, das is auf dem album. Aber so wie ich das verstanden hab, is das Album eh gleich. Dem Release liegt aber eine DVD bei, die eben die aufgeführte Tracklist hat.


Naja, irgendwie find ich das mit den Rereleases von CC schon komisch. Zuerst The Bleeding und jetzt das. So alt sind die ja auch nicht und man kriegt sie ja auch noch im Laden.
 
Îch finde solche Aktionen immer sehr zwiespätltig. Wenn es bei asbach uralt Scheiben ein Release gibt, isses ok, aber bei Platten die noch nicht allzu alt sind... hmm... klingt für mich immer nach Geldmacherei.
 
Könnten die Neuveröffentlichungen der CDs nicht eher etwas mit den Indizierungen der 'ursprünglichen' Scheiben zu tun haben? Das ist so meine Theorie, weil plötzlich Cannibal Corpse-CDs bei Media Markt und Saturn rumstehen.
 
Hat schon irgendwer die Centuries Of Torment DVD und kann vllt. mal berichten wie se so is, überleg nämlich stark, ob ich mir das Teil zulegen soll.
 
Bin jetzt nciht der größte CC Fan, aber die Teaser auf youtube sehen vielversprechend aus.

Und, kennt ihr dieses Interview? http://youtube.com/watch?v=XDSjTwusH5I&feature=related

Kann Pat denn nicht mal die Finger von der Gitarre nehmen? Da wird man ja wahnsinnig bei. :D
 
EIne gute Band find ich. Nicht etwas, was ich den ganzen Tag lang hören könnte, weil es mir dann doch gelegentlich zu eintönig wird. Jedoch ab und zu höre ich CC sehr gerne :)
 
Der Pat hats drauf! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Der Pat hats drauf! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Könntest du mal versuchen, deinen Beiträgen mehr Worte als Smileys beizufügen?
Und könntest du auch versuchen deinen Worten mehr Tiefgang als "Blubb" zu verleihen?

Danke
Dime! :rolleyes:
 
Ich finde Cannibal Corpse sehr sehr genial !
Immerhin bleiben sie den alten Melodien mehr oder weniger treu .
Zudem ist der Corpsegrinder einfach nur kultig , nette Stimme :) , Webster spielt immernoch mit den Fingern und Pat ist einfach geil ;).
Ich bin mal aufs neue Album gespannt ,was Ende diesen / Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.
Zudem soll Ende diesen Monats ein kleiner Vorgeschmack folgen :)
 
Hab gestern bei ner Freundin (Liederraten xD) son geiles Cannibal Corpse Lied gehört

Das ging glaub ich gleich am Anfang mit nem wirklich geilem Solo los. Also richtig geile Melodien, kein Chromatisches Zeug etc

Auf Wretched Spawn isses leider net drauf, weiß wer welches das sein könnte?
 
Hab gestern bei ner Freundin (Liederraten xD) son geiles Cannibal Corpse Lied gehört

Das ging glaub ich gleich am Anfang mit nem wirklich geilem Solo los. Also richtig geile Melodien, kein Chromatisches Zeug etc

Auf Wretched Spawn isses leider net drauf, weiß wer welches das sein könnte?

Ich glaube das was du suchst ist das Cover "No Remorse" und befindet sich auf dem "Gore Obsessed" Album , hier ein Link zum Lied : Cannibal Corpse - No Remorse (metallica cover)

ich hoffe ich lag richtig ?

gruß Sparfuchs
 
jop, danke
*bewert* ^^
 
Könntest du mal versuchen, deinen Beiträgen mehr Worte als Smileys beizufügen?
Und könntest du auch versuchen deinen Worten mehr Tiefgang als "Blubb" zu verleihen?

Danke
Dime! :rolleyes:

Da ist wohl jemand nicht gut auf mich zu sprechen. ;)
 
Fragt sich bloß warum, bei deinen ganzen geistreichen Beiträgen :rolleyes:

@sparfuchs:
Woher weißt du das denn mit dem Album?


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben