Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
P
Philipp86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
349
Kekse
0
Ort
Kreis Offenbach
Interessiert mich ma!
Bitte mit Begründung!

Na dann haut ma rein, ne?!
 
Eigenschaft
 
Die sind einfach geil.
Begründung:

Aus der sicht eines schlagzeugers:
Man muss schon echt viel drauf haben um manche geschwindigkeit so konstant zu halten wie die !
Überhaupt mag ich death metal gern und ich finde das es zu einer der schwierigsten musikrichtungen gehört.
 
Mmmm also ich finde es gibt besseren Death Metal... Die Musik klingt irgendwie so bissl verwaschen oder so. Ansonsten sind die Melodien und RIffs schon geil, aber im Endeffekt nervt mich dabei im dieses "stupide". Bei Amon Amarth oder so klingt das bisschen abwechslungsreicher.

Ich find auch die texte müssen net unbedingt sein.

Al Ximedes 8)
 
jo wie gesagt is eben geschmackssache..
Aber nur mal technik bezogen, sind die schon extrem geil!
Also ich finde sie top!
 
Solange die lyrics nicht zu extrem sind, kümmern sie mich kaum, z.b. rassistische sachen oder so.
Die musik steht bei mir im vordergrund.

Und ja, besseren death metal gibts alle mal...
trotzdem zählen cc zu den bands, die ich eigentlich sehr gern höre.
 
cannibal corpse knüppeln ordentlich 8)

ich steh allerdings auch eher auf amon amarth, suidakra, CoB usw.
 
lol, ich musste ja so loslachen, als ich die das erste mal gehoert habe, die sind echt klasse :),
lw.
 
wasn noch gut? in in der "Deathecke" noch nich so bewandert...
Zählt ma was auf, bitte!

AmonAmarth kenn ich hab ich auch bissel was!

Carcass soll gut sein, habsch gehört :evil:
 
Nur mal so am Rande..Amon Amarth machen blackmetal....glaube ich zumindest zu wissen.
Und CC sind eben die Death-Könige...weil sie schon ewig dabei sind und wissen was sie machen. Is echt der Hammer wie man so schnell so sauber spielen kann,denn das tun sie auf alle fälle.
Sind halt Deathmetal-Dinos *gg*
 
Hi!

Also Amon Amarth machen keinen Black Metal,is eher so ein Schweden/Wickinger Death :twisted:

gruß,chucki
 
VIKING METAL!!!!!
 
ja,ok,die Bezeichnung viel mir nich ein :D

chucki
 
schnelligkeit is das eine, aber dabei noch komplizierte sachen spielen, die sich auch nach was anhörn taugt mir einfach mehr ;)

für mich hört sich da alles gleich an und mehr wir krach
sry is halt nich mein geschmack :)
 
Cannibal Corpse haben rockende Scheiben und sind live noch viel geiler... musikalisch könnte ich von denen wirklich nur das allerwenigste auf meine Gitarre spielen.. das ist scho nen ganz schönes Brett..
 
Kann Monsy nur zustimmen....hab die auf dem W:O:A2002 live gesehen....war sehr geil
 
das ist gescheiter death metal :twisted:

Alleine was die technisch draufhaben :D
das ist fast nicht zu überbieten.
 
Die Musiker haben technisch alle wirklich was drauf, abe die Musik gefällt mir nicht, einfach aus dem Grund, dass ich Death Grunts nicht mag.
 
Live kommt Corpsgrinder so geil zum tragen.. der klingt echt wie Röhre.... gewaltig und schön. Entweder man gewöhnt sich an die Vocals und lernt sie zu schätzen.. oder man hört eben weiter Limp Bizkit :rolleyes:
 
Naja CC sind eben was für die härtere Fraktion. Wers nicht mag...tja..is selber schuld. Es gibt ja noch andere sachen wie Limp Bizkit,Linkin Quark oder Heino *lachwech*

ACHTUNG!!! ALLES NICHT SO ERNST NEHMEN!!!
 
Ich habe mal auf "Nicht mein Geschmack" geklickt.
Hauptsächlich wohl, weil sie textlich nicht allzuviel draufhaben. Insgesamt gibt es vielleicht [überspitzt ausgedrückt ] 10 Wörter, die benutzt werden. ;)
Dass sie musikalisch aber schon was draufhaben kann ich bestätigen.
Aber ich bleibe lieber bei anderen Bands. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben