Canon in D - Video von Jym

  • Ersteller der_depp
  • Erstellt am
boah man!
canon in D is so ziemlich das geilste klassische stück was ich kenne!
aber so ist es um längen geiler! :eek: :eek: :eek:
definitiv der beste shred den ich JE gehört habe! :eek: :eek: :eek:
aber krank isses schon :screwy:
 
gelöscht
 
Bei 4:52 hört er sich so geil an wie Steve Vai... ist einfach spitze dieser Konsorte
 
tomato schrieb:

japp, sehr geil. "whose autumn" find ich auch total genial, allerdings klingts irgendwie schlecht intoniert, bzw. so als ob die gitarre leicht verstimmt wäre? :confused:

aber der kanon ist immer noch am geilsten :D
 
sehr gut und sympathisch der junge Mann !

Rock on klingt für mich teilweise so wie eine typisch asiatische
Komposition für Videospiele :D aber sehr geil


:great:
 
nermin schrieb:
So isses schon besser :rolleyes:
Thx für den Upload. Trotz einiger Jahre PC Erfahrung ist auch noch manches für mich unüberwindbar.

Zum Video: Wau, echt der kanller.

/Edit:
Ich geb zu das ich das Video erst jetzt angeschaut hab. Und.... muss sagen.
Schlicht und ERGREIFEND der Hammer! Der Typ hat echt ein super Feeling, geile Technik und kommt einfach lässig rüber. Der habt sich mal richtig ab von diesen üblichen Shredern like Rusty Cooley, oder der Typ mit der achziger Matte und der Doppelhals Gitte (mir fällt der Name nichtt ein). Der rockt einfach wirklich, auch wenn das was er spielt vieleicht nicht die Geschwindigkeit oder Schwierigkeit anderer Shredder hat (was ich nicht beurteilen kann, nur falls "wenn") es rockjt einfach. Punkt!
 
woah der junge ist wirkich hammer gut! :eek:
der sound ist wirklich fett!! ist das wirklcih ne fender strat die er spielt??
 
hans86 schrieb:
woah der junge ist wirkich hammer gut! :eek:
der sound ist wirklich fett!! ist das wirklcih ne fender strat die er spielt??
Ja steht auch auf der Page von dem...
 
Wie heißt denn die Adresse der Page?:rolleyes:
 
Also respekt...sein Sound ist wirklich nicht voj schlechten Eltern....aber ich will jetzt nich naiv klingen aber so gut finde ich den auch nicht. Seine Technik ist nicht wirklich sauber(das schnelle spiel). Naja ich kanns auch nicht wirklich besser unbedingt.
 
gabber-gandalf schrieb:
Also respekt...sein Sound ist wirklich nicht voj schlechten Eltern....aber ich will jetzt nich naiv klingen aber so gut finde ich den auch nicht. Seine Technik ist nicht wirklich sauber(das schnelle spiel). Naja ich kanns auch nicht wirklich besser unbedingt.

es geht einfach darum dass der junge rockt! ist doch wurscht ob die technik nicht perfekt ist, musik ist kein sport!! :screwy:
 
BlackZ schrieb:
es geht einfach darum dass der junge rockt! ist doch wurscht ob die technik nicht perfekt ist, musik ist kein sport!! :screwy:
Das geile ist,dass man ja denkt er wäre perfekt weil er einfach so gut abrocken kann,da achten die Zuschauer gar nich dran auf die Technik,hauptsache Es Rockt!!!
 
Besser kann man Klassik auf der verzerrten E-Gitarre schon nicht mehr umsetzen.
 
Ich lern grad das Riff am Anfang, das is echt der Hammer
Und vor allem der Übergang von den einzelnen Noten (die Vibratos am anfang) zum Riff is einfach nur geil!!!!!!!!:)
 
Erstmal hi an alle, bin neu hier =)

Weiß jemand wo man den backingtrack bekommen kann zu dem der dieses Canon Rock spielt??????

mfg MOP
 
nermin schrieb:
da achten die Zuschauer gar nich dran auf die Technik,hauptsache Es Rockt!!!

Nein, hauptsache die Finger bewegen sich schnell.
 
ist das nicht das video aus dem Motivations-Thread :D?

Wenn nein, dann sagt mirs denn dann lade ich es runter!
Wenn ja, dann war der Thread sinnlos... ;)
 
BodomChild schrieb:
ist das nicht das video aus dem Motivations-Thread :D?

Wenn nein, dann sagt mirs denn dann lade ich es runter!
Wenn ja, dann war der Thread sinnlos... ;)

naja, das is das gleiche video, nur dieser thread is einen tag vor dem motivations-thread geschrieben worden (wenn ich jetzt richtig gelesen habe *g*)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben