Canon in D - Video von Jym

  • Ersteller der_depp
  • Erstellt am
Dankeschön :great:
 
BodomChild schrieb:
ist das nicht das video aus dem Motivations-Thread :D?

Wenn nein, dann sagt mirs denn dann lade ich es runter!
Wenn ja, dann war der Thread sinnlos... ;)
Also es ist dasselbe Video,aber ich wusste doch nicht,dass da jetzt eine Diskussion kommt ich wollte mit dem Motivations Thread bewirken,dass wenn man irgendwie unmotiviert ist sich den Motivations Thread durchlest und da sollte es dann Sachen wie dieses Video,Bilder oder Geschichten geben die einen motivieren aber das was die Leute daraus machen find ich irgendwie nich toll es geht doch in dem Motivations Thread nicht um das Video!!!
 
mein computer kann die tab-Datei nicht lesen. Da kommen nur so komische Zeichen wie @ und so. Kann mir jemand helfen ??

Danke
 
nermin schrieb:
Also es ist dasselbe Video,aber ich wusste doch nicht,dass da jetzt eine Diskussion kommt ich wollte mit dem Motivations Thread bewirken,dass wenn man irgendwie unmotiviert ist sich den Motivations Thread durchlest und da sollte es dann Sachen wie dieses Video,Bilder oder Geschichten geben die einen motivieren aber das was die Leute daraus machen find ich irgendwie nich toll es geht doch in dem Motivations Thread nicht um das Video!!!

komm mal runter, war doch nur spaß. darum auch der: :D
aber im motivationsthread geht es ja seit dem video fast nur noch darum (damals zumindest, hab schon lang nicht mehr reingeschaut)
aber lass die leute dort halt... :D
hier können wir über das video diskutieren und es ist hammergeil!
 
Der typ is ein japaner?

Ich dachte der typ der es in den Motivations Thread reingestellt hat hat das gespielt:D
 
Schöner Ton, fetter Sound, gute Technik (wenn auch bei den schnelleren Passagen teils etwas unsauber, wie schon erwähnt). Rein technisch würd' ich schon gern so spielen können.

Aber mal ehrlich: musikalisch ist das doch grässlich. Diese "Rock"-Umsetzungen von Klassik oder auch umgekehrt Metal mit symphonischem Orchester sind doch an Kitsch und dick aufgetragenem Bombast kaum zu überbieten. Dann auch noch eines der abgenudeltsten Klassik-Stücke überhaupt.... neinnein, das ist nichts für mich, find ich völlig geschmacklos.
 
@clemens

also ich find sowas total geil.
Mozart, Bach, Beethoven und all die anderen genies, waren doch eigentlich metaller, nur etwas zu früh für ihre zeit ;D

metal stücke mit übertriebenem symphonie zeugs finde ich dann aber auch scheisse.

Aber solange sich da ne gute gitarrenmelodie durch den song zieht und nicht etwa irgendein sänger nur die ganze zeit zu symphonischem gedudel rumjammert und die gitarre mal 2 powerchords anschlägt ist das okay.

Und eins musst du zugeben: die melodien in der Klassik sind doch eifnach geil.
 
Reaper's Ballz schrieb:
@clemens

also ich find sowas total geil.
Mozart, Bach, Beethoven und all die anderen genies, waren doch eigentlich metaller, nur etwas zu früh für ihre zeit ;D
Naja das ist deine Interpretation. Ich sag sie waren Progger :p

metal stücke mit übertriebenem symphonie zeugs finde ich dann aber auch scheisse.
Und genauso ist's ja hier im Prinzip auch, da deckt diese picksüße Synth-Streichersoße alles zu. Widerlich find ich das.

Und eins musst du zugeben: die melodien in der Klassik sind doch eifnach geil.
Ja natürlich, absolut, gegen Klassik an sich sag ich doch gar nichts. Was ich auch cool finde, ist wenn jemand klassisches Zeug, etwa diese Bach-Fugen auf der E-Gitarre nachspielt, wie dieser Adam Fulara, der irre polnische Tapper. Das ist schön schnörkellos und hat Respekt vor dem Originalwerk. Nur diese kitschigen Klassik-Schändungen halt ich eben überhaupt nicht aus. Oder dieses S&M-Zeug, ist ja auch voll daneben.
 
Reaper's Ballz schrieb:
also ich find sowas total geil.
Mozart, Bach, Beethoven und all die anderen genies, waren doch eigentlich metaller, nur etwas zu früh für ihre zeit ;D
Jo denk ich auch... Mozart konnte bestimmt gut growlen :D
 
SamStone schrieb:
Jo denk ich auch... Mozart konnte bestimmt gut growlen :D


lol:D :D

find vorallem den canon verdammt geil:great: das andere...naja geht so:)
 
gibts zu diesem "rock on" auch irgnedwo tabs? is ja ma geil des intro ^ ^ !

als ich des erste mal canon in d gesehn hab von dem dacht ich der is vielleicht 17 oder so und des hat mich schon zimlich verblüfft! auf den bildern auf seiner homepage sieht er schon älter aus, was meint ihr wie alt der is? lesen kann ich auf der homepage leider net viel wal des alles japanische schriftzeichen sin oder so die meine browser net erkennt...
 
storms18 schrieb:
Der typ is ein japaner?

Ich dachte der typ der es in den Motivations Thread reingestellt hat hat das gespielt:D

der typ ist, zumindest laut homepage, chinese. konnte sein alter aber nicht herausfinden...
 
geil...!!! einfach geniall..mag diesen canon sehr....spiele diesen canon auf anderen instrumen:

-orgel,kirche
-schlagzeug
-klavier
-synthesizer

in den tempo von 70 bis 130

hab...mal ein video irgenwo ein video da spiel einer bzw eine auf der harf so...
ich frag mal meine bruder ob der spielen
 
und btw er is weder chinese noch japaner. er ist ein koreaner und ehrlich gesagt wundert es mich net das er gut ist, denn koreaner haben eh irgendwie einen am baum :D.
 
Reaper's Ballz schrieb:
@clemens

also ich find sowas total geil.
Mozart, Bach, Beethoven und all die anderen genies, waren doch eigentlich metaller, nur etwas zu früh für ihre zeit ;D
Solche Sprüche hort man oft, aber auch wenn sie sicher nicht wirklich ernst gemeint sind, das ist der ABSOLUTE Schwachsinn...nur weil im Metal ab und zu aus der Klassik geklaut wird, wird die Musik nicht anspruchsvoll...und auch Sachen wie Dream Theater, die hier afaik von einigen sehr vergöttert werden, sind von der Qualität her überhaupt nciht zu vergleichen (egal wie schnell und sauber sie spielen).

Aber der Junge, um dens eigentlich geht ist schon krass. Mir gefällt auch sein Sound...bis auf eine sehr schnelle Stellt, da klingts sehr nach Matsch...
 
BlackZ schrieb:
das video gefällt mir sehr gut. der jung spielt sehr gut und sieht daszu auch noch gut aus, sit sicher voll der frauenschwarm :D
naja, dauert nimmer lang dann spiel ich auch so gut... :rolleyes:
Nur am Aussehen kannst du leider nichts machen...:twisted:

Spielt gut. Allerdings ist er, imho, ein furchbarer Fatzke. Mit so einer überlässigen, coolen Art kann man wirklich jede Sympathie kaputt machen, wenngleich die Achtung vor dem, was er da macht, bestehen bleibt.

Ansonsten: Langweiliger Song, abgedroschene Harmonien für mein Ohr.
 
entschuldigt meine unwissenheit :)

aber wie heisst das stueck eigentlich ? kenne etliche Coverversionen davon, aber ich konnte nie rausfinden wie das original heisst, und von wem es is :)
 
Allerdings ist er, imho, ein furchbarer Fatzke. Mit so einer überlässigen, coolen Art kann man wirklich jede Sympathie kaputt machen, wenngleich die Achtung vor dem, was er da macht, bestehen bleibt

Die asiatinnen stehn aber genau auf solche Typen. Da hat der BlackZ schon recht, der iss bestimmt der ur hero dort.

aber wie heisst das stueck eigentlich ? kenne etliche Coverversionen davon, aber ich konnte nie rausfinden wie das original heisst, und von wem es is

Das stueck heisst "canon in d" (wer haette das gedacht?) und ist original von Johann Pachelbel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben