Canon in D - Video von Jym

  • Ersteller der_depp
  • Erstellt am
Moment !!!!! Der Spielt hier Metal und das ohne Ibanez und ohne EMG´s?

Ha!!! Doch ein fake *g*..


Ne alle achtung.. Sauber der Typ. Schön gespielt gefällt mir gut.
 
nix gegen seine spieltechik...
ABER WIE KANN MAN SO EIN SCHÖNSES LIED SO ZERSTÖREN!?!?!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
dunkelelf schrieb:
Moment !!!!! Der Spielt hier Metal und das ohne Ibanez und ohne EMG´s?

Ha!!! Doch ein fake *g*..


Ne alle achtung.. Sauber der Typ. Schön gespielt gefällt mir gut.
Naja, Metal wäre das für mich längst nicht mehr. Eher Hard Rock oder sowas in der Art.
 
dunkelelf schrieb:
Moment !!!!! Der Spielt hier Metal und das ohne Ibanez und ohne EMG´s?

Ha!!! Doch ein fake *g*..


Ne alle achtung.. Sauber der Typ. Schön gespielt gefällt mir gut.
auf seiner seite steht, dass er nen anderen PU reingebaut hat...:rolleyes:
 
gibt zu diesem canon in D vielleicht einen Powertab oder guitar pro tab? ich finde im netz immer nur das original, und nicht das was er da spielt!
 
http://jerryc.tw/

Sogar auf der Original Seite gibts nen GP-Tab...(Lessons)

Über die Suchfunktion findet man mittlerweile auch viel über den
 
ich hab da irgendwann mal n video von nem 8-jährigen gesehn, der eruption komplett konnte und ohne fehler!, der typ hatte so arschlange blonde haare, kA wie der heisst
 
Hey,hab da eben ne andere Version von Canon Rock gefunden und zwar von Funtwo...Dieser hat ein paar Stellen verändert und spielt das Stück auch in meinen Augen ganz anders.Mir gefällt JerryCs Variante besser...schaut es euch an:
http://www.promogate.de/2006/06/26/funtwo-vs-jerry-c
 
Das Video is schon seeehr alt, eins von den beliebtesten auf YouTube, wird oft als "Original" gehalten.

Finds aber nich so gut, fehlt imo das Gefühl

Außerdem gibts noch hunderte andere Cover, man brauch nich jedes hier posten...
btw.: http://youtube.com/watch?v=LaU5T5OsgWA&search=Funtwo
Sein 1. Versuch ohne Kappe
 
BlackDragon schrieb:
Das Video is schon seeehr alt, eins von den beliebtesten auf YouTube, wird oft als "Original" gehalten.

Finds aber nich so gut, fehlt imo das Gefühl

Außerdem gibts noch hunderte andere Cover, man brauch nich jedes hier posten...
btw.: http://youtube.com/watch?v=LaU5T5OsgWA&search=Funtwo
Sein 1. Versuch ohne Kappe
Sry,wusste nicht,dass es da so viele gibt, aber ich finde das original voin JerryC auch besser, mehr Feeling, einfach total anders in meinen Ohren...
 
Ich mag das von funtwo schon fast lieber.. allerdings die Version MIT kappe...
 
was ist das für ein effekt der da benutzt wird bei den canon rock songs ?
 
sorry das ich den alten thread nochmal rauskram, aber hab gerad ein ziemlich lustiges passendes video gefunden, aber wollte dafür keinen neuen thread aufmachen:

---> http://de.youtube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben