Carcass

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
moin

ich finde den thread titel eigentlich schon sehr 'daneben' da ich mir fast vor freude in die hose geschissen hätte.

beim nächsten mal einen expliziten threadtitel nehmen :mad:
 
Finde es irgendwie komisch,dass bei Reunions z.B. immer
direkt Geldgier unterstellt wird. Ich käme da gar nicht drauf. :rolleyes:
Genau so wie bei Neu-Aufnahmen von Demos oder alten Alben:
Man muss es ja auch nicht kaufen. :D
 
also, carcass an sich ist ja eine absolut geile band aus meiner sicht. ich glaube nicht, dass ein countryalbum mit einem "fotze"- wortspiel jetzt millionen in die kassen spült. ich denke, da über wiegt auch der spassfaktor.
 
Matkra schrieb:
Finde es irgendwie komisch,dass bei Reunions z.B. immer
direkt Geldgier unterstellt wird. Ich käme da gar nicht drauf. :rolleyes:
Genau so wie bei Neu-Aufnahmen von Demos oder alten Alben:
Man muss es ja auch nicht kaufen. :D
Wärs Metallica, würdest du sicher ganz schnell darauf kommen, gelle? :D
 
Hahah ich finds noch nicht mal schlecht , hört sich zwar null nach Carcass aber auf Partys macht die Mucke bestimmt Laune :D So viel zur "Geld-mach-Reunion" :D
 
Schön wärs! Nur bitte keine halben Sachen!:redface:
 
jaja mal was von der Heartwork live erleben wäre wirklich toll, nen neues Album bräuchten die noch net mal machen einfach wie Cynic und Atheist mal wieder was zusammen zocken reicht schon um wieder bissel Kohle mit genialer Musik zu machen und vorallem den Fans ne Chance zu geben geniale Songs live vom Original zu hören.
 
Hm, Gerücht mal wieder aufgetaut.
 
Diesmal aber von Amott selbst, weil er sich wohl schon mit den Jungs zum Zocken getroffen hat.

Hoffentlich ist das keine Ente.
 
jaja mal was von der Heartwork live erleben wäre wirklich toll, nen neues Album bräuchten die noch net mal machen einfach wie Cynic und Atheist mal wieder was zusammen zocken reicht schon um wieder bissel Kohle mit genialer Musik zu machen und vorallem den Fans ne Chance zu geben geniale Songs live vom Original zu hören.


seh ich genauso! neues brauchen sie nicht mehr aufnehmen, vor allem wage ich zu bezweifeln was da rauskommen würd wennich mir so anhör was herr amot und kosorten jetzt hauptsächlich für mucke machen.
 
Ich würde mich sehr, sehr (!!!) freuen, wenn dass zustande kommen würde!
Auch wenn es nur zeitlich begrenzt wäre!

Hoffentlich ist das kein Gerücht!

Gruß
Dime!
 
Carcass würde ich schon auch gerne mal noch live sehen.

Schade, dass Ken kein ganzes Carcass Set mehr spielen könnte, aber nach seiner Krankheitsgeschichte bin ich einfach mal nur froh, dass er noch lebt und es ihm so weit gut geht.
 
Jep, das wäre zu geil !!!

Dann fette Welttour mit zwei Konzerten in jeder Stadt, hehe
 
Ich würde es sehr gern sehen (ist ja eine meiner Lieblingsbands), glaube aber nicht so ganz dran.
 
Jep, das wäre zu geil !!!

Dann fette Welttour mit zwei Konzerten in jeder Stadt, hehe

Das wäre dann sicher eher so ne kleine Clubtour, auf der bei jedem Gig nur ne Handvoll Die-Hard-Fans kommen, weil die breite Masse gerade aufs W:O:A sparen muss um zum x-ten mal Amon Amarth anzuschauen.:rolleyes:

Glaubt mir, so wäre es.

Siehe Cynic (mann, war das geil, stimmts _xxx_?).
 
@Loomis

ja aber wäre doch so noch geiler !!!!

So ein kleiner (verrauchter) Clubgig, wie geil
 
Für die Fans sicher. Ich war bei Cynic in Frankfurt auch in der ersten Reihe.

Aber für die Band war die Tour ein dickes Minusgeschäft. Wobei sie aber wenigstens schon im Vorfeld damit gerechnet hatten.
 
EXHUME TO CONSUMEEEE YEAH nächstes Jahr werden die Tickets wohl noch schneller weg sein. Da werd ich rechtzeitig bestellen müssen, sollte ich leer ausgehen komm ich per Panzer *g* "Somewhere in Time"- Maiden is ja schon geil , aber das. HA, Led...wer Reunion?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben