Carcass

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
Och nö...

noch vor einem Jahr hab ich gesagt: "ich fahr niemals nie nicht wieder nach Wacken. Das ist der letzte Rotz. Nie wieder, hab kein Bock mehr und kein Geld, da geh ich lieber dreimal aufs Up from the Ground................... die einzigen Bands die mich nochmal nach Wacken bringen würden wären Death oder Carcass....."

Tja, man sollte nie seine Fresse zu weit aufreissen... nu hab ich den Salat. Die hätten mit ihrer Reunion auch noch zwei Jahre warten können, dann wäre ich maybe wieder bereit gewesen für Wacken....

Aber so bete ich inständigst dafür, dasses noch ne Tour oder zumindest einen zweiten Festival Gig gibt. Ich würd lieber für einen Abend 500 km weit fahren als nochmal auf Wacken.

Falls mir mein Wunsch allerdings nicht erfüllt wird steh ich vor der großen Entscheidung:
Die einmalige Chance Carcass zu sehen sausen lassen, oder 800 km fahren um dann 5 Tage im Dreck zu pennen, mir die Zeit mit Millionen von (teils extrem nervigen) Menschen zu vertreben und dem ollen WackenHolger noch mehr Öre in den Rachen zu stopfen als er eh schon hat...

Naja, traurige Welt ^^
 
^In dem Dilemma stecke ich auch. Für Death in Originalbesetzung würde ich aber auch nach Wacken fahren. Das Statement kann ich ja ziemlich ungefährdet äußern ;)
 
^In dem Dilemma stecke ich auch. Für Death in Originalbesetzung würde ich aber auch nach Wacken fahren. Das Statement kann ich ja ziemlich ungefährdet äußern ;)

Naja... das würdest du jetzt... aber hättest du auch wenn? ;)
 
Boah, ich will nicht wissen, was Wacken denen dafür geboten haben......
Hoffentlich wird der Gig ein absoluter Reinfall!
 
Boah, ich will nicht wissen, was Wacken denen dafür geboten haben......
Hoffentlich wird der Gig ein absoluter Reinfall!

hoffentlich wird der Gig so gut das alle anderen Bands, allen voran Iron MaDen total abkacken und Carcass einfach nur Bock auf weitere Auftritte bekommt.
 
Ich würd mich freuen wenn sie wieder ein paar Konzerte spielen würden. :)
 
Eine Carcass Reunion wär der absolute Megaknaller! Let's roooooooot!! :great:
 
Wacken werden schon dafür sorgen, dass Carcass keine anderen Konzerte spielen werden, denke ich.
Da wird viel Geld im Spiel sein.

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt für Carcass nach Wacken zu fahren, aber ich werde da aus Prinzip nicht hinfahren, weil viel zu teuer!
 
hoffentlich wird der Gig so gut das alle anderen Bands, allen voran Iron MaDen total abkacken und Carcass einfach nur Bock auf weitere Auftritte bekommt.

Sei mir nicht böse, aber solche Aussagen lassen dich wie einen 14-jährigen wirken, der Death Metal gestern für sich entdeckt hat und jetzt überall seine Bösartigkeit unter Beweis stellen muss.
 
Sei mir nicht böse, aber solche Aussagen lassen dich wie einen 14-jährigen wirken, der Death Metal gestern für sich entdeckt hat und jetzt überall seine Bösartigkeit unter Beweis stellen muss.

das das nur Spaß ist und als genau so überhebliche Gegenantwort für den Post von heiligerbimbam gedacht war den er sicherlich auch nicht ernst gemeint hat ist dir noch net in den Sinn gekommen oder? :great:
 
^Nein, weil deine Posts nach meinem Gefühl öfter mal eine Art Death Metal-Arroganz (naja, das ist zuviel gesagt) durchscheinen lassen. Aber wenns nicht so gemeint war, umso besser :)
 
Wenn man der Bildshow auf der Earache (Carcass Label) Website glauben kann, dann ist die Reunion offiziell. ;)

Siehe Anhang.

Gruß
Dime!
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    175,4 KB · Aufrufe: 232
Joa, Michael Amott hat das ganze auch letztens in Interviews bestätigt, allerdings mit dem Zusatz, daß aufgrund des momentanen Arch-Enemy-Terminkalenders eine ernsthafte Reunion frühestens in anderthalb Jahren möglich sein wird.

grühs
Sick
 
Hab heut in diesem Thread gelesen, dass Carcass auch in Frankreich auftreten werden dieses Jahr.
Habt ihr schon irgendwelche Tourdaten entdecken können?
Bis jetzt hab ich nichts gefunden.
Mit etwas Glück haben sie vielleicht mehrere Gigs in Frankreich. (Ich wohne nicht weit von der Grenze)

Gruß
Dime!
 
Hab heut in diesem Thread gelesen, dass Carcass auch in Frankreich auftreten werden dieses Jahr.
Habt ihr schon irgendwelche Tourdaten entdecken können?
Bis jetzt hab ich nichts gefunden.
Mit etwas Glück haben sie vielleicht mehrere Gigs in Frankreich. (Ich wohne nicht weit von der Grenze)

Gruß
Dime!

Michael Amott schrieb:
Most likely there will be six different festivals we are going to play...
Jeff Walker schrieb:
I imagine about five or six at the most European festivals next summer due to the “politics” involved and the competition that’s realistically the most we can do.

Leider..
 
l_41fbccfcf1e69aa6b4b9aa4b2587b3d5.jpg



Ist das nun die aktuelle Tour wo nur 1 Gig in Deutschland ist?
Oder weiss man mehr?

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben