Carcass

von FACELESS UNKNOWN, 28.05.05.

  1. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 28.05.05   #1
    Moin

    ich halte mich aufgrund der draußen anhaltenden Hitze kurz

    ich wollte mal fragen was mich auf der oben genannten DVD erwartet? Ist es eher ein Konzertmitschnitt (interessant wärewelche ära) oder ist es eher ein Homevideo im stil von Cliff 'em all mit eingestreuten Bootlegs?

    Gruß Kevin
     
  2. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 28.05.05   #2
    Alle Videoclips von Carcass ,ausser dem Reek of P.. Clip
    Ein Konzert von der Gods of Grindtour 1992 (also von Reek bis Necrotism das Material)
    und eins von 89 mit Reek und Symphony Lieder.
    Das komplette Gods of Grind Konzert kommt man sich ne Zeit lang sogar bei earache.com runterladen. Ist ziemlich gut nur ist halt nix von Heartwork dabei (für den einen schlimm, für den anderen weniger^^)
    Backstageclips und sowas ist das nicht drauf.

    P.S.: Wenn du die Band magst kann ich dir die DVD aufjedenfall empfehlen. Die Klassiker sind alle drauf Corporal Jigsore Quandry , Reek, Incarned Solvent Abuse usw.
     
  3. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 28.05.05   #3
    Hm.... also nachdem was du so sagst is die dvd nix für mich, richtig gut find ich carcass nämlich erst seit der heartwork, necrotism is noch ok, aber mit dem gekloppe davor kann ich nit viel anfangen.
     
  4. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 28.05.05   #4
    Freu mich auf die DVD :)
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 28.05.05   #5
    BLASPHEMIE!! :eek:




    ;)
     
  6. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.05.05   #6
    sind sie zu hart bist du zu weich ;)

    @topic

    na das hört sich ja recht schmackes an.Werde mir das ding dann wohl in Kürze bestellten müssen. Wie siehts eigentlich mt der Tonqualität aus?
     
  7. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 10.11.05   #7
    Scheinbar braucht jemad gerade Geld:
    Jeff hat sich entschlossen, zusammen mit Ken Owen und einigen Gastmusikern einige Countrycover einzuspielen.
    Das ganze soll unter dem Namen "Welcome to Carcass Cuntry" (welch ein Wortspiel) vorraussichtlich nächstes Jahr veröffentlicht werden.
    (Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-9478.html )

    Wie man vielleicht schon herauslesen konnte, halte ich davon nicht allzuviel. Was meint ihr dazu?
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 10.11.05   #8
    Naja ist ja nicht so dass sie sich als echte Carcass reformieren würden. :rolleyes:

    Wusste gar nicht dass Owen wieder Schlagzeug spielen kann. :eek:

    Unnötig find ich persönlich Obituary. Live scheisse, Album langweilig.
     
  9. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 10.11.05   #9
    Finde, das ist eine nette Geschichte (von dem Wortspiel mal abgesehen :rolleyes: )

    Könnte sogar Texas Lightning toppen :D
     
  10. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 10.11.05   #10
    hey nix gegen Obi, ich find die immernoch geil, live auch.

    aber ne Carcass Reunion wär geil

    aber das kann man ja net so nennen, entweder brauchen die nur geld oder wollen einfach spaß am spielen haben.
     
  11. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 10.11.05   #11
    Ich denke auch mal dass Ken eher froh ist, dass er überhaupt wieder spielen kann nach seiner Gehirn-OP... Hab letztens mal ein Interview gelesen, ich denke eher da tun sich ein paar alte Freunde einen Gefallen... Carcass war ja wohl nie eine Band die hinter dem großen Geld her waren, welches man mit Grind eh nicht machen kann :-)
    Gruß
     
  12. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 11.11.05   #12
    Also ich fänd ne Carcass Reunion geil!!!
    Wenn sie wieder so Sachen in der Art von Heartwork, Swansong und Wake up....and smell the Carcass machen, wärs hammer:great:
    Mit dem Grindcore Zeug kann ich nix anfangen aber die genannten sachen sind wirklich erste Sahne!
    Sie sollten sich wieder Carlos Regadas ins Boot holen, der hat mir schon bei der Swansong sehr gut gefallen:)
    was das Geld angeht.........ich fand die jungs eigentlich immer ehrlich un nicht aufs geld fixiert........aber hey solang sich das Zeug was sie rausbringen gut anhört is doch alles in Butter;)
     
  13. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 11.11.05   #13
    Für manche ist das verwunderlich, aber auch Musiker haben Mieten zu bezahlen und Kühlschränke zu füllen.

    Und wie schon gesagt wurde:
    Ken Owen ist nach langer und schwerer Krankheit zu bewundern, dass er wieder spielt.
    Und wieviel Kohle werden zwei Ex-Metalmusiker denn mit Countrycovers schon scheffeln?:rolleyes:

    Also ob mich das musikalisch interessiert kann ich noch nicht sagen, aber moralisch habe ich sicher nichts dagegen und kann es nur gut heißen.

    Mit geldgeilen alten Säcken, die nochmal ein paar Millionen für Drogen und Sportwagen machen wollen hat das hier sicher nichts zu tun.
     
  14. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 11.11.05   #14
    Haha das ist schon wieder so bescheuert das ich denen die Kohle gönne
     
  15. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 11.11.05   #15
    Von einer Reunion kann man in dem Fall meiner Meinung nach eh nicht sprechen.
     
  16. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 11.11.05   #16
    Bill Steer macht bei der ganzen Sache auch mit, trotzdem hat das wohl nix mit Carcass zu tun. Sind ja auch noch ne Menge anderer Gastmusiker dabei. Mal schauen was bei raus kommt, solange die Lieder gut sind wieso nicht?!
     
  17. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.11.05   #17
    Also, ne Reunion is das ja mal absolut gar nicht.

    Davon abgesehn find ich die Aktion cool. Ob mir der Sound hinterher gefällt steht in den Sternen, aber ich bin auf jedenfall mal gespannt. Finds fein dass Ken Owen überhaupt wieder spielt, und ein bisschen hoff ich dadurch sogar, dass sich irgendwann doch mal noch ne wirkliche Carcass Reunion gibt... die könnte dann zwar megamässig in die Hose gehn, aber naja, dafür Carcass mal live zu sehn würd ich schon einiges tun.
     
  18. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 12.11.05   #18
    Jo seh ich genauso, z.B. Polarized live zu sehen hätte was;)
     
  19. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 12.11.05   #19
    Ich würd das auch keine "Reunion" nennen...

    Schade, hab schon gehofft die Jungs raufen sich wieder zusammen.
    Is ja schließlich eine meiner Lieblingsbands gewesen...
     
  20. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 12.11.05   #20
    Hey "Gut" machen auch wieder Mucke, das ist viel interssanter
     
Die Seite wird geladen...