Loomis
Registrierter Benutzer
Wacken? Na schlimmer hätte es ja nicht kommen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wacken? Na schlimmer hätte es ja nicht kommen können.![]()
Ich frag mich ehr was die Leut hier gegen Wacken haben? Ich war bisher zweimal da und mir hats recht gut gefallen. Klar is ziemlich voll und das man dieses Jahr nicht am Zelt parken konnte war blöd, aber was solls der Rest war spitze.
Wacken ist einfach viel zu überlaufen, dann spielen mehrere Bands gleichzeitig, das mag ich auch nicht. Der "Von Fans für Fans"-Spirit fehlt mir da auch völlig.
Und mal abgesehen davon ist es für mich auch noch ziemlich weit weg.
2 Gründe wieso ich noch nicht dort war!
Aber wenn das Lineup noch stärker werden sollte, könnte ich es mir evtl. vorstellen.
Aber Carcass werden sicher noch andere Germany Gigs machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur wegen einem Festival hier her kommen.
Gruß
Dime!
Wacken ist da doch mittlerweile bekannt für. Jedes Jahr haben die Bands wo dabei steht "only show in Germany 20xx", "exclusive Reunion-Show" etc.ich kann mich entsinner, dass die Jungs nur sich für einen Gig in Wacken zusammengetan haben
Was isch Carcass Alter ? Die klingen ja voll alt Alter
Ich frag mich ehr was die Leut hier gegen Wacken haben? Ich war bisher zweimal da und mir hats recht gut gefallen. Klar is ziemlich voll und das man dieses Jahr nicht am Zelt parken konnte war blöd, aber was solls der Rest war spitze.