Carcass

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
Wacken? Na schlimmer hätte es ja nicht kommen können.:mad:
 
Naja... noch ist nichts von ner Tour gesprochen worden.. aber was noch nicht ist, kann noch werden.
 
Und wehe wenn nicht. Ich fahre nicht nochmal auf dieses ******-Festival! Und wenn Carcass da eine Exklusivshow spielen, raste ich aus :mad:
 
echt toll, wenn man kein Geld hat kann mans Wacken voll vergessen, hoffentlich bekommen sie da wenigstens die Anerkennung und die Zuschauer die sie verdienen.

meine Abneigung gegen dieses Festival steigt immer mehr. (100 Eus für event. 5-8 Bands die ich sehen will, naja das ist ne andere Geschichte)

mich würde die Setlist mal interesieren, ein schöner Querschnitt durch alle Alben ist da doch Pflicht.
 
Querschnitt? Lies Mal bei Blabbermout nach ;) konnte zwar den Link nicht auf die schnelle finden aber Jeff versprach, dass alle Klassiker gezockt werden. Auch von den ersten 3 Alben also ;)
Ich hoffe auch, dass die Jungs noch eine Tour zocken aber ich denke sie wollen nur bei der einen Show bleiben, weil keiner so richtig hinter der Musik steht und richtig Bock auf Carcass hat. Jeff sagte dass Bill Steer und er selber nur Lust auf eine fette Show haben mehr nicht.
Aber auf Wacken fahre ich deshalb nicht. Was finden die Leute daran so toll? ich war nie da und werde da nie hinfahren.
 
Ich frag mich ehr was die Leut hier gegen Wacken haben? Ich war bisher zweimal da und mir hats recht gut gefallen. Klar is ziemlich voll und das man dieses Jahr nicht am Zelt parken konnte war blöd, aber was solls der Rest war spitze.
 
Ich frag mich ehr was die Leut hier gegen Wacken haben? Ich war bisher zweimal da und mir hats recht gut gefallen. Klar is ziemlich voll und das man dieses Jahr nicht am Zelt parken konnte war blöd, aber was solls der Rest war spitze.

bei mir sinds halt die Preise und die gemischten Bands, ich bin halt INTOLERANT :D

Carcass aufm Party San wäre viel toller, da als Samstag Headliner wäre perfekt.
 
Wacken ist einfach viel zu überlaufen, dann spielen mehrere Bands gleichzeitig, das mag ich auch nicht. Der "Von Fans für Fans"-Spirit fehlt mir da auch völlig.

Und mal abgesehen davon ist es für mich auch noch ziemlich weit weg.
 
Wacken ist einfach viel zu überlaufen, dann spielen mehrere Bands gleichzeitig, das mag ich auch nicht. Der "Von Fans für Fans"-Spirit fehlt mir da auch völlig.

Und mal abgesehen davon ist es für mich auch noch ziemlich weit weg.

2 Gründe wieso ich noch nicht dort war! ;)
Aber wenn das Lineup noch stärker werden sollte, könnte ich es mir evtl. vorstellen.
Aber Carcass werden sicher noch andere Germany Gigs machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur wegen einem Festival hier her kommen.

Gruß
Dime!
 
2 Gründe wieso ich noch nicht dort war! ;)
Aber wenn das Lineup noch stärker werden sollte, könnte ich es mir evtl. vorstellen.
Aber Carcass werden sicher noch andere Germany Gigs machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur wegen einem Festival hier her kommen.

Gruß
Dime!

ähm. War das nicht vor ein Paar Jahren bei At The Gates so? ich kann mich entsinner, dass die Jungs nur sich für einen Gig in Wacken zusammengetan haben ;)
 
ich kann mich entsinner, dass die Jungs nur sich für einen Gig in Wacken zusammengetan haben
Wacken ist da doch mittlerweile bekannt für. Jedes Jahr haben die Bands wo dabei steht "only show in Germany 20xx", "exclusive Reunion-Show" etc.
 
Was isch Carcass Alter ? Die klingen ja voll alt Alter

Das wirste aufm Wacken von dne jungen Spacken hören. Warum gerade Wacken, warum nur ?

Naja wenn dann anschließend ne gescheite _Headliner_ Tour kommt :great:
 
@Dime,

wieso postest du jetzt das Video ???

Hast du die Irnonie in meinem Post ned verstanden ? ???

Ich kenne Carcass schon ewig.
Gruß Flo
 
Ich frag mich ehr was die Leut hier gegen Wacken haben? Ich war bisher zweimal da und mir hats recht gut gefallen. Klar is ziemlich voll und das man dieses Jahr nicht am Zelt parken konnte war blöd, aber was solls der Rest war spitze.

also ich konnte am zelt parken und war auch nicht weit hinten. die leute, die so früh angereist sind hatten nur das pech. oder die leute, die sich von den stewards alles sagen lassen ;)
wenn es jemandem aus bestimmten gründen in wacken nicht gefällt, kann ich das zwar nicht verstehen, aber akzeptieren. wenn aber jemand darüber meckert, obwohl er noch nie dagewesen ist, find ich das etwas merkwürdig.
also ich fühl mich da immer sehr wohl, obwohl ich mir selten mehr als 5 bands angucke, aber erstens sind das immer hammergeile bands und zweitens hab ich sowieso keinen bock den ganzen tag vor der bühne zu stehen. schließlich gibts es ja auch viel aufm gelände zu erleben.

und carcass wird eine dieser 5 bands sein.
 
Wacken wird von jarh zu jahr voller und nerviger -.- wollte eigentlich nächstes jahr nicht mehr hin, aber carcass und maiden :( ich bitte um eine tour von carcass, oder dass sie auf nem anderen festival noch spielen (Party.San oder With Full Force), da bin ich dann sowieso
 
Wer oder was ist Carcass?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben