Agile-Gitarren Userthread

Silence Freak
Silence Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.20
Registriert
23.02.09
Beiträge
262
Kekse
988

Erfahrungen mit Agile-Gitarren

Da meine nächste E-Gitarre vorraussichtlich eine Agile sein wird hier der dazu passende Userthread.

Mal sehen wieviele hier eine Agile besitzen:D
 
Eigenschaft
 
Moin moin, ich hätte da mal eine Frage: Kostet die Gitarre 499$ oder 999$? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das nur eine Anzahlung oder verstehe ich das nicht richtig??!! Die Gitarre würde ich nämlich für 499 auf kaufen :) Gefällt mir!!!

Danke schonmal für die Antworten!!!

Cheers Rusty

http://www.rondomusic.com/interceptorpro830mnnat.html
 
Moin moin, ich hätte da mal eine Frage: Kostet die Gitarre 499$ oder 999$? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das nur eine Anzahlung oder verstehe ich das nicht richtig??!! Die Gitarre würde ich nämlich für 499 auf kaufen :) Gefällt mir!!!

Danke schonmal für die Antworten!!!

Cheers Rusty
http://www.rondomusic.com/interceptorpro830mnnat.html

Es handelt sich um eine sogenannten Deposit also quasi Anzahlung. Da kommen dann nochmal 500$ drauf + Versandkosten, Zoll und Mwst.
Wird nicht günstig sein am Ende, mit 1000€ ist zu rechnen.
 
Aber was macht das für ein Sinn??? Ich hab mich soo gefreut. So eine schöne Gitarre für 500$ Das ist doch echt zum K*****.
 
Aber was macht das für ein Sinn??? Ich hab mich soo gefreut. So eine schöne Gitarre für 500$ Das ist doch echt zum K*****.

Naja es macht für den Verkäufer Sinn, da er ungefähr weiß, wieviele zahlbereite Kunden es für ein Produkt gibt (das erst gebaut werden muss ebenfalls auf Bestellung.)
Vorbestellung mit Bezahlung ist da noch der sichereste weg.
 
Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Weg an Agile zu kommen, außer übers Internet?
Weil die Grüne Interceptor hats mir angetan :D

mfg Georg
 
Mich würde auch mal interessieren wie das ganze ablaufen würde wenn ich bei denen im Shop bestellen würde.

Hat da jemand Ahnung?

Wie verlässlich ist eigentlich der Laden?
Weil ich mag da ungern Geld hinschicken und dann kommt nichts. :rolleyes:
 
Ahh danke, ich hatte dort schon mal nach gelesen, aber irgendwie hatte ich da wohl was überlesen.

Trotzdem danke. :)
 

Erfahrung mit Agile Gitarren?

Ich suche zur Zeit eine neue 7-Saiter da die geliehene Ibanez RGD 7320Z mit 26,5" Scale noch nicht das richtige für mich ist und Schechter nicht in Frage kommt da diese einfach nicht so gut für mich spielbar sind. Nun bin ich im Internet auf Agile Gitarren gestoßen, die hier zu Lande zumindest nicht erhältlich sind und nur importiert werden können.

Nur erscheint mir der Preis einfach zu gut. Kostenpunkt für das Modell Interceptor Pro 727 liegt bei 800$ also etwa 620€, was mir für die Merkmale einfach zu günstig erscheint. Gerade durch das Ebenholz Griffbrett, aktive Pick-Ups und das Floyd Rose, sowie die Halskonstruktion und der von mir sehr gewünschten langen Mensur.


  • Real Maple top and double cutaway light mahoganny arch top body
  • Mahogany Body
  • 27" scale 5 piece maple neck-thu body construction
  • EMG 707 Pickups
  • Ebony fretboard with no markers. Position markers are located on the side of the neck.
  • 24 Extra Jumbo 2.9mm frets and a 13.7" (350mm) radius neck for fast play
  • Grover Die Cast tuners
  • Floyd Rose FRT-S2000 Floating Trem
  • Grover Die Cast tuners
  • Volume & tone controls and a 3 way switch
  • Reverse Headstock
  • Width of the neck at the nut: 1 7/8"; at the 22st fret: 2 3/16"
  • Body thickness at the edge 1 1/2" at the center 1 1/3"
  • String Gauge: 009, 012, 015, 022, 030, 040 and 054. Setup tuned to B, E, A, D, G, B, E
  • Uniform Neck Profile - For ultra fast playing - 21.5mm at the frest fret and 22mm at the 12th fret.
  • Overall length, including the strap button: 41";
  • Actual Weight is only 8.5 lbs

Hat jemand Erfahrung von euch mit den Gitarren und kann was über die Qualität sagen?
 
... Hat jemand Erfahrung von euch mit den Gitarren und kann was über die Qualität sagen?

Da diese Frage nicht zum ersten Mal auftaucht, schlage ich Dir vor, einfach mal die Musiker-Board Google Suche zu benutzen, Du wirst damit eine Menge zu diesem Thema finden! Auf die meist ähnlichen Fragen werden nicht immer alle möglichen Antworten wiederholt.
Du könntest auch die Chance nützen und dem schon länger verwaisten Agile Userthread wieder etwas Leben einhauchen! ;)
 
Ohje das ist mir fast peinlich, ich hatte es tatsächlich in der SuFu gesucht aber offensichtlich nicht richtig :eek:

werde mir die threads sofort durchlesen
 
Ohje das ist mir fast peinlich, ich hatte es tatsächlich in der SuFu gesucht aber offensichtlich nicht richtig :eek:

Quatsch, das muß keinem peinlich sein. Die "normale" Boardsuche ist recht ineffizient. Besser ist da die "Google"-Boardsuche direkt unter dem Eingabefeld oben rechts. ;)
 
Hole den Thread mal aus der Versenkung!
Was hat sich mittlerweile getan, wer hat welche ?
In Europa gibt es keinen Shop für Agiles oder?
Habe über einen Kauf einer Pendulum nachgedacht :)
Bitte ein paar Berichte :D
 
Bin am überlegen mir ne Douglas als 7 Saiter mit Extendet Range zu holen 189 Dollar is nich viel
 
Interessant,
die gibt es momentan ja auch nur bei rondomusic oder ?
weißt du was über die Versandkosten ? (also ausgenommen zoll, für Zoll muss man ja ca 30% einplanen, hatte ich gelesen)
 
Interessant,
die gibt es momentan ja auch nur bei rondomusic oder ?
weißt du was über die Versandkosten ? (also ausgenommen zoll, für Zoll muss man ja ca 30% einplanen, hatte ich gelesen)

LEider noch garnicht bei mir wirds wohl erst Mitte des Jahres bevor ich mir eine Ordere, werde es aber mit euch hier teilen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben